Zitat von derpapaWenn es sonst nix zu meckern gibt, dann muss halt Peter Stöger herhalten. Die anderen 5 Abstiege zählen dann einfach nicht mehr, die waren praktisch unvermeidbar. Ich fand den Stöger gut, am Ende etwas verbraucht. Aber wer schafft schon fünf Jahre FC ohne Blessuren? Ich sehe mir immer noch gerne die Bilder aus London an, auch wenn Stöger damit wahrscheinlich gar nix zu tun hat. Das war dann wohl der Verdienst von Ruthenbeck. Der hat auch wahnsinnig viele Punkte geholt mit der kompletten Mannschaft, da kann der Peter nur von träumen.
Du sagst es!
Hätte der Ösi soviel Punkte geholt wie der durch diese ganze Schmöger-Scheisse ins kalte Wasser geworfene Ruthenbeck wäre dieser Jahrhundert-Abstieg aber sowas von vermieden worden!
Und nur dem Ruthenbeck seine Fehler aufzuzählen und ihm deshalb die Hauptschuld in die Schuhe für diesen skandalösen Abstieg zu schieben ist schlicht und ergreifend erbärmlich!
Ich hab Ruthenbeck doch extra gelobt. Der hat in 20 Spielen 19 Punkte geholt.
Hätte noch dabei schreiben sollen,dass ich nicht explizit dich damit meinte aber es irritiert mich nur ein wenig deine „Vergesslichkeit“ Betreff dem Ösi! Der hatte zwar statistisch gesehen erfolgreichere Jahre als einige Vorgänger aber als „Ausgleich“ die mit Abstand schlimmste HR aller Zeiten.
Der FC hat sich in seiner Zeit null entwickelt was mit Fußballkultur zu tun hat!
Zitat von derpapaWenn es sonst nix zu meckern gibt, dann muss halt Peter Stöger herhalten. Die anderen 5 Abstiege zählen dann einfach nicht mehr, die waren praktisch unvermeidbar. Ich fand den Stöger gut, am Ende etwas verbraucht. Aber wer schafft schon fünf Jahre FC ohne Blessuren? Ich sehe mir immer noch gerne die Bilder aus London an, auch wenn Stöger damit wahrscheinlich gar nix zu tun hat. Das war dann wohl der Verdienst von Ruthenbeck. Der hat auch wahnsinnig viele Punkte geholt mit der kompletten Mannschaft, da kann der Peter nur von träumen.
Du sagst es!
Hätte der Ösi soviel Punkte geholt wie der durch diese ganze Schmöger-Scheisse ins kalte Wasser geworfene Ruthenbeck wäre dieser Jahrhundert-Abstieg aber sowas von vermieden worden!
Und nur dem Ruthenbeck seine Fehler aufzuzählen und ihm deshalb die Hauptschuld in die Schuhe für diesen skandalösen Abstieg zu schieben ist schlicht und ergreifend erbärmlich!
Hätte Stöger nicht 13 Verletzte gehabt, hätte er auch mehr Punkte geholt!
Zitat von smokie@drop Ach ja, du siehst ja hier immer so viele Verehrer, hatte ich ganz vergessen
Aber sieh es doch positiv: Es ist eines deiner Hauptthemen, an dem du dich mit kurzen, provokanten Einwürfen, egal ob passend oder nicht, hier abarbeitest oder aufschlägst oder wie auch immer du es nennen willst. Ist doch auch was
Ich finds lustig dass gerade DU dich immer wieder „verpflichtet“ fühlst reflexartig zu Wort zu melden wenn es gegen den Ösi geht.....
Weiter so!
Dass wenn ich mich melde der „Ösi“ Thema ist, kann ich nicht beeinflussen, da du ihn ja erwähnst. Mich nervt nur manchmal, wenn jemand öfter in normale Diskussionen reingrätscht mit ironische Kommentaren über User, deren Meinung ich schätze UND das Ganze irgendwie nichts mit dem Thema zu tun hat. Ist aber beliebig austauschbar, hängt nicht mit dir zusammen. Und du könntest auch immer jemand anderen nehmen als Stöger, dann würde ich’s auch machen, wenn es mich nervt.
Ist aber schon wieder gut, kannst weitermachen. Scheint dir ja irgendwas zu geben, was ich nicht verstehe
Zitat von dropkick murphyDer hatte in der Vorbereitung und zu einem Teil der HR lediglich Hector und noch jemanden verletzt aber dennoch diese Scheisse hat spielen lassen!
Warum?:
Modeste war fott,sein Kartenhaus brach zusammen!
Und dann ging er zu Dortmund und erdreistete sich sogar, die in die Championsleague zu bringen. Was erlaube Ösi???
Zitat von smokie@drop Ach ja, du siehst ja hier immer so viele Verehrer, hatte ich ganz vergessen
Aber sieh es doch positiv: Es ist eines deiner Hauptthemen, an dem du dich mit kurzen, provokanten Einwürfen, egal ob passend oder nicht, hier abarbeitest oder aufschlägst oder wie auch immer du es nennen willst. Ist doch auch was
Ich finds lustig dass gerade DU dich immer wieder „verpflichtet“ fühlst reflexartig zu Wort zu melden wenn es gegen den Ösi geht.....
Weiter so!
Dass wenn ich mich melde der „Ösi“ Thema ist, kann ich nicht beeinflussen, da du ihn ja erwähnst. Mich nervt nur manchmal, wenn jemand öfter in normale Diskussionen reingrätscht mit ironische Kommentaren über User, deren Meinung ich schätze UND das Ganze irgendwie nichts mit dem Thema zu tun hat. Ist aber beliebig austauschbar, hängt nicht mit dir zusammen. Und du könntest auch immer jemand anderen nehmen als Stöger, dann würde ich’s auch machen, wenn es mich nervt.
Ist aber schon wieder gut, kannst weitermachen. Scheint dir ja irgendwas zu geben, was ich nicht verstehe
Wo „grätschte“ ich denn dazwischen???
Du meinst doch nicht ernsthaft Post No.861?
Und falls du die Diskussion unmittelbar davor/danach meinst wo du nicht sonderlich gut bei weg kamst ist es doch eigentlich für dich umso besser wenn ich mal für ein wenig „Auflockerung“ sorge!
@drop Is doch egal jetzt. Zumindest insofern, als dass es lohnt, darüber zu diskutieren oder nach Post-Nummern zu suchen. Hat mich halt genervt.
Und „gut bei wegkommen“ muss ich in einer Diskussion nicht. Calistra und ich (falls du das meinst) sind da vollkommen unterschiedlicher Meinung, nach wie vor. Da kann keiner von uns gut oder schlecht bei wegkommen. Wir betrachten das aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln und sind da halt nicht auf einen Nenner gekommen
Präsidenten-Suche in Köln Bosbach bestätigt erneut Interesse!
BILD hatte zuletzt exklusiv über das Interesse von CDU-Politiker Wolfgang Bosbach am Präsidenten Job beim 1. FC Köln berichtet. Gestern Abend legte Bosbach in einer Internet-Talksendung auf „muxx.tv“ nach. Auf die Frage von Moderator Ulli Potofski (66), ob er daran interessiert sei, FC-Präsident zu werden, antwortete Bosbach: „Warten wir mal ab, was der Mitgliederrat sagt. Wir haben eine interessante Satzung.“ Potofski hakte nach, fragte: Möchten Sie denn? Bosbach: „Ich habe es ja gesagt: Ich möchte es nicht auf eine Kampfkandidatur ankommen lassen. Nicht weil ich Wahlkampf scheue. Sondern wenn der Mitgliederrat sagt, dass ich das Vertrauen der Mitglieder aus welchen Gründen auch immer nicht habe, dann akzeptiere ich das.“ Heißt aber auch: Bosbach hat weiter Lust neuer FC-Boss zu werden! Eine einmalige Chance für den FC, so einen Mann als neuen Boss zu bekommen!
Zitat von dropkick murphyDer hatte in der Vorbereitung und zu einem Teil der HR lediglich Hector und noch jemanden verletzt aber dennoch diese Scheisse hat spielen lassen!
Warum?:
Und dann ging er zu Dortmund und erdreistete sich sogar, die in die Championsleague zu bringen. Was erlaube Ösi???
Du magst doch nicht wirklich daran glauben,dass der Ösi "Schuld" an der CL-Qualifikation ist?
Mit dieser Mannschaft wäre auch mit Rinus Michels die Qualifikation locker drin gewesen. Es sollen sogar "zwei,drei" Borussenfans mit dem "Weltfußball" vom Ösi unzufrieden gewesen sein. Bosz war schlicht und ergreifend zu dieser Zeit am falschen Ort mit der "falschen" Mannschaft....soll im Fußball "schonmal" vorgekommen sein!
Was der mit seinem Stil bei den Pillen nun bewegt hat sieht man nun!
Warum?:
Du magst doch nicht wirklich daran glauben,dass der Ösi "Schuld" an der CL-Qualifikation ist?
Mit dieser Mannschaft wäre auch mit Rinus Michels die Qualifikation locker drin gewesen. Es sollen sogar "zwei,drei" Borussenfans mit dem "Weltfußball" vom Ösi unzufrieden gewesen sein. Bosz war schlicht und ergreifend zu dieser Zeit am falschen Ort mit der "falschen" Mannschaft....soll im Fußball "schonmal" vorgekommen sein!
Wer denn sonst? Etwa die Mannschaft, die Spieler??? Du solltest Dich schon mal entscheiden
Warum?:
Wer denn sonst? Etwa die Mannschaft, die Spieler??? Du solltest Dich schon mal entscheiden
Entscheiden? Brauch ich nicht denn die Qualität der damaligen Mannschaft spricht für sich! Selbst Anfang hätte die CL-Quali mit attraktiverem Fußball geschafft!
@fc blues Kapierst du das nicht? Es hätte JEDER Trainer in Europa mit schönem Fußball geschafft!!!! Also außer Bosz, der war leider zur falschen Zeit am falschen Ort. Und eben nicht Stöger, der kann nicht schön. Leider hat das nur der Drop kapiert und n paar BVB-Fans. Selbst Zorc und Watzke waren einfach zu blöd dafür.
Mal ne Frage in die Runde, da ich dieses Wort „Kampfkandidatur“, zuletzt ja wieder von Bosbach benutzt, nicht verstehe: Kann (oder muss oder sollte laut Idee) der Mitgliederrat mehrere Kandidaten vorschlagen, über die dann abgestimmt wird?
Und was hat es mit dieser „Kampfkandidatur“ auf sich? Wenn doch laut viel gelobter Satzung sowohl der Rat, als auch eine Unterschriften-Sammlung für eine Aufstellung eine Option sind, warum wird letzteres dann immer so negativ angehaucht genannt?
Zwei Dinge sollte man aber vielleicht beachten: 1. „Politiker“ ist etwas sehr pauschal 2. Bosbachs Rückzug aus der Politik hängt nicht zusammen mit dem Streben nach einem FC-Amt
Bosbach hat ein großes Problem: er ist nicht der Gesündeste (Herzprpobleme und Krebs). Er wäre wahrscheinlich nicht lange Prpäsident. Ansonsten macht er auf mich aber einen sehr fähigen Eindruck.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"