Zitat von Bacardi im Beitrag #4628Es steht in der Mitgliederliste wer hier gelöscht bzw. noch Mitglied ist.
Es gibt aber einige die sich nicht mehr beteiligen wollen aber dennoch weiter Mitglied sind.
Anhand der Liste kann man eigentlich nicht erkennen, wer außer den vier Obengenannten gelöscht wurde. Das gezielte Suchen nach gelöschten Usernamen ist mir zu mühselig.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Bacardi im Beitrag #4628Es steht in der Mitgliederliste wer hier gelöscht bzw. noch Mitglied ist.
Es gibt aber einige die sich nicht mehr beteiligen wollen aber dennoch weiter Mitglied sind.
Anhand der Liste kann man eigentlich nicht erkennen, wer außer den vier Obengenannten gelöscht wurde. Das gezielte Suchen nach gelöschten Usernamen ist mir zu mühselig.
Welchen Sinn soll das denn haben? Die Leute kommen und gehen, das war schon immer so und wird immer so bleiben. Warum Aufhebens davon machen?
Zitat von Hornig im Beitrag #4633Jetzt wäre bitte noch dieser "Off Topic"-Faden aus der Fußballabteilung in die gleichnamige "Off Topic"-Abteilung zu verschieben ....
Geht nicht, denn dort wäre es ja kein "Off Topic"-Faden mehr.
Aixbock,mir fallen jetzt auf Anhieb ein,nämlich die Big Five gegen die der papa damals kämfte und die sich nie mehr beruhigt haben,so auch in dieser überflüssigen Negerdiskussion:Dude,Der Graf,smokie,Kohlenbock und noch einer,der mir aber jetzt nicht einfällt.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4637sleazy,das freut mich,dass du noch hier bist,aber verzeih,zu der Gang gehörtest du nicht,da hättest du wahrlich nicht reingepasst.
Ich weiß, die sind selbst an meinem IQ nicht vorbeigekommen
Zitat von Methusalem im Beitrag #4636Aixbock,mir fallen jetzt auf Anhieb ein,nämlich die Big Five gegen die der papa damals kämfte und die sich nie mehr beruhigt haben,so auch in dieser überflüssigen Negerdiskussion:Dude,Der Graf,smokie,Kohlenbock und noch einer,der mir aber jetzt nicht einfällt.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4636Aixbock,mir fallen jetzt auf Anhieb ein,nämlich die Big Five gegen die der papa damals kämfte und die sich nie mehr beruhigt haben,so auch in dieser überflüssigen Negerdiskussion:Dude,Der Graf,smokie,Kohlenbock und noch einer,der mir aber jetzt nicht einfällt.
Also nur Fantastische vier.
Nun gut, ich kenne diese Debatte nicht in den Einzelheiten, sehe aber doch, daß die Fußball-Threads weitgehend frei von solchen Streits sind und begreife daher nicht, warum man sie nicht einfach ignoriert und sich um andere Threads allein kümmert. Aber vielleicht ist der erzieherische Impetus bei einigen einfach zu stark. Ich unterschätze das immer, weil ich noch die deutlich freiere Gesellschaft der 70er/80er Jahre kenne. Aber wenn es ihnen hier nicht politisch korrekt genug zugeht, dann hilft das neue Esoterik-Forum vielleicht dabei, künftig kurzzeitig emotional weniger berührt zu sein, wenn einer dies, ein anderer jenes sagt. Auf lange Sicht zeigt indes die Erfahrung, daß sich auch solche Séparées irgendwann wieder spalten, weil Y noch etwas korrekter sein will als X und dieser darüber mit jenem nicht übereinstimmt. Und so weiter usque ad infinitum oder bis zur totalen Fragmentarisierung. Laßt sie also machen!
Sleazy,ich kenn nur einen Jupp,den Westerwald-Jupp.Nach meinen Erkenntnissen gehörte der nicht dazu.Nein,das war jemand anderes oder mein Gedächtnis hat mich schon wieder im Stich gelassen.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4641Sleazy,ich kenn nur einen Jupp,den Westerwald-Jupp.Nach meinen Erkenntnissen gehörte der nicht dazu.Nein,das war jemand anderes oder mein Gedächtnis hat mich schon wieder im Stich gelassen.
Sorry Methu, Jupp=ja=hast recht! Kein Bezug zu W-Jupp
Aixbock,es waren 5,aber mein Gedächtnis spielt da nicht mehr mit.Wenn der papa hier in Kürze aufkreuzen wird,der weiss das bestimmt noch,wer Nummero 5 war.