Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6198Ich antworte auch nicht mehr auf Pseudostudenten, die In Wirklichkeit nur Google und Wikipedia studieren
Du hast nie eine Uni von innen gesehen. Ausser zum wischen.
Hoppla, das ich lese ich ja jetzt erst! Ist ja eigentlich schon bezeichnend, das Du bei einem wichtigen FC Spiel lieber in der Sandkiste spielst und mit Dreck um Dich wirfst! Ich habe aber ne freudige Nachricht! Der FC ist im Achtelfinale!!!!! YEEEEEEESSSSSS!!!!!! Gute Nacht
Edit,: Zum FC schreibst Du ja eigentlich gar nix mehr, zumindest noch weniger als Lucky Luke und seine 4 Daltons! Überleg mal, ob Du hier überhaupt noch richtig hier bist! Ist wirklich ein ernstgemeinter Tipp
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6198Ich antworte auch nicht mehr auf Pseudostudenten, die In Wirklichkeit nur Google und Wikipedia studieren
Hoppla, das ich lese ich ja jetzt erst! Ist ja eigentlich schon bezeichnend, das Du bei einem wichtigen FC Spiel lieber in der Sandkiste spielst und mit Dreck um Dich wirfst! Ich habe aber ne freudige Nachricht! Der FC ist im Achtelfinale!!!!! YEEEEEEESSSSSS!!!!!! Gute Nacht
Edit,: Zum FC schreibst Du ja eigentlich gar nix mehr, zumindest noch weniger als Lucky Luke und seine 4 Daltons! Überleg mal, ob Du hier überhaupt noch richtig hier bist! Ist wirklich ein ernstgemeinter Tipp
Sieh dir deine 2000 Beiträge mal an. Trotz Sperren. Hochqualitativ. Zum FC muss ich nix schreiben, derzeit. Alles super!
Dass du hier noch schreiben darfst ist eines der ungelösten Coronarätsel.
Das frage ich mich bei anderen Usern hier :-)
Ja, andere User rasten schon mal aus. Finde ich auch ziemlich daneben. Aber du beleidigst die Leute auf ne Art, die ne Tracht Prügel verdient hätte im Wilden Westen. Du palaverst was von Gebärdensprache und lässt größtmögliche Beleidigungen raus. Dein Glück ist, dass die Mods dir wohlgesonnen sind und dich nicht sperren wie zB mich, der einen User ein "Nichts" genannt hat. Die lieben dich einfach, weil du so bist wie sie selbst. Gleiche Ansichten, gleiche Vorurteile, gleiche Abneigungen.
Ich habe mich beruflich sehr lange auch mit Energie beschäftigen müssen. Schade, daß es diese Erfindung damals noch nicht gab. Hätte Millionen an DM/Euro eingespart. Wäre heute ein steinreicher Mann.
Wer ist dieser Gil Ofarim? Kenne von früher nur Esther und Abi Ofarim.
Der Junge scheint ganz schön in der Sackgasse zu stecken. "Viral" gehen scheint en vogue wie jetzt der Kimmichbube. Scheint sich auf seine Leistung gestern ausgeschlagen zu haben. Note 5,5 Primus inter pares
Zitat von Almöhi im Beitrag #6213Wer ist dieser Gil Ofarim? Kenne von früher nur Esther und Abi Ofarim.
Der Junge scheint ganz schön in der Sackgasse zu stecken. "Viral" gehen scheint en vogue wie jetzt der Kimmichbube. Scheint sich auf seine Leistung gestern ausgeschlagen zu haben. Note 5,5 Primus inter pares
Das ist der Sohn von Esther und Abi ...
Auch ein Sänger ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Almöhi im Beitrag #6218Der Sensenmann hat den Nachbarn geholt. Er hat von Beginn Covid19 geleugnet, war auf Demos, hat die Nachbarschaft in Atem gehalten.
War seit längerem mit "Katharr" heimgesucht - so seine Holde - am Montag kam der Rettungsdienst - direkt in die IS im KKH.
An der Haustür sfeht: Hereinspaziert es gibt bei uns kein Corona.
R.I.P. - warst eigentlich ein ganz Netter
Jetzt stimmt das Schild an der Haustür.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Naja, aber Recht hat er schon. Lauterbach fängt auch wieder an zu brabbeln, jetzt sollen die impfzentren wieder geöffnet werden. Ich frag mich, aus welchem Paralleluniversum stammt dieser Typ? Der bekommt gar nichts mit....
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Almöhi im Beitrag #6222Siehe oben. Lunge versagte durch was wohl?
Edit: Ungläubigkeit Unaufgeklärtheit Unwissenheit Uninformiertheit Zuviel auf den Müllseiten des www gelesen, geglaubt und permanent verbreitet
Schade, war ansonsten ein ganzer Feiner - fremden Göttern blind gefolgt
Ja ja, eine gewisse Schadenfreude sei den Leuten gegönnt. Fremde Götter...
Übrigens haben wir zwei Drittel aller Einwohner geimpft und die Infektionszahlen sind höher als letztes Jahr, auch höher als im September, als die meisten schon geimpft waren. Die mörderische Deltavariante aus Indien scheint die Inder kaum zu beeindrucken, wenn man die Zahlen so liest. Nur hier bei uns ist das so, wahrscheinlich ist sie noch viel mörderischer als man denkt. Hat ja mal ein Forist aus erster Hand hier berichtet, dass die Leute dort reihenweise tot umfallen. Seit ein paar Monaten liegt die Zahl der Neuinfizierten bei unter 1000 und die Opferzahlen irgendwo bei 25 am Tag, wenn man die Einwohnerzahlen vergleicht. Was machen die Inder anders als wir Hypochonder? Warum infizieren sich mehr als letztes Jahr? Von mir aus sollen die Zahlen weiter in die Höhe schießen, wenn man gleichzeitig die Altenheime/Krankenhäuser schützt. 100.000 Neuinfektionen am Tag, dazu ein paar Tausend Kimmichs, die sich impfen lassen und im Frühjahr ist die Sache rein rechnerich gegessen. Die Ängstlichen müssen dann eben bis dahin zu Hause bleiben, der Rest hat lange genug gelitten.