Wehrret den Anfängen, stoppt die Zensur! Halttet das Schwarze FC Tresen Loch auf! Vielleicht ist das Forum noch zu retten, ich sehe leider auch schon Schwarz und verliere KRAFT UND LUST hier zu schreiben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nur Eines: einfach mal mit unbewaffnetem Denken in der Mediathek von gestern Anne Will anschauen. Einfacher zu verstehen ist das doch nicht. Punkt. Aus. Versprochen
Ich habe das gesehen. War doch in Ordnung. Dir geht die Sahra auf die Nüsse und mir der Karl. Kein Grund sich aufzuregen. Dazu ging mir noch die Moderatorin auf die Nüsse und der Mann von der FDP. Du dagegen hasst die Ungeimpften wie die Pest und ich habe nix gegen die, die sich impfen lassen. Wir haben es nicht einfach in diesen Zeiten.
Du kannst ja alternativ was von Paul Breitner einstellen, dem Rebell aus den Siebzigern. Soll ja ausgewogen sein hier im Forum. Der Rebell ist inzwischen 70 und redet heute wie Karl Lauterbach: Impfen auf Teufel komm raus, geschissen auf die Kinder. Das ist gelebte Solidarität mit sich selbst.
Früher posierte Breitner als Pseudo-Revoluzzer mit Mao-Porträt und den Peking-Nachrichten, hatte aber kein Problem damit, zu Francos Zeiten in Spanien fettes Geld zu verdienen. Und dann später bei Jägermeister anzuheuern.
Heute küsst er Lauterbach die Füße.
Merkwürdiger Lebensweg. Oder einfach nur ein überheblicher Idiot, früher wie heute !
Zitat von Almöhi im Beitrag #6263Sahra Wagenknecht lässt sich nicht impfen. Ist ok. So lange sie mir nicht auf die Nüsse geht. Sie hat krude und eigenwillige Ansichten. Weist auf was weiss ich hin und versucht die Ungeimpften in ihr Boot zu ziehen.Egal.
Interessant, Oskar Lafontaine, Ehemann von ihr, ist mittlerweile geboostert.
Den Oskar hat sie wohl nicht überzeugt. Guter Mann
Oskar Lafontaine ist Impfgegner und zieht gegen die Pharmaindustrie zu Felde.
Zitat von Almöhi im Beitrag #6263Sahra Wagenknecht lässt sich nicht impfen. Ist ok. So lange sie mir nicht auf die Nüsse geht. Sie hat krude und eigenwillige Ansichten. Weist auf was weiss ich hin und versucht die Ungeimpften in ihr Boot zu ziehen.Egal.
.
Bei Anne Will hat gestern Sarah Wagenknecht zugegeben, dass ihr Mann Oskar Lafontaine gegen COVID 19 geimpft ist. Schau Dir die Passage in der ARD Mediathek an.
Was Du vielleicht meinst wird das hier sein, oder?
"Der Linken-Politiker Lafontaine nennt Impfungen für Kinder "unverantwortlich". Als vermeintlichen Beleg für angeblich drohende Langzeitfolgen führt er eine einzelne Studie an, die dazu aber gar keine Angaben macht."
.
Bei Anne Will hat gestern Sarah Wagenknecht zugegeben, dass ihr Mann Oskar Lafontaine gegen COVID 19 geimpft ist. Schau Dir die Passage in der ARD Mediathek an.
"Der Linken-Politiker Lafontaine nennt Impfungen für Kinder "unverantwortlich". Als vermeintlichen Beleg für angeblich drohende Langzeitfolgen führt er eine einzelne Studie an, die dazu aber gar keine Angaben macht."
Ich schaue schon lange keinen ÖRR mehr. Danke für den Hinweis, aber dabei bleibt es auch.
Lafontaine ist in einschlägigen Medien und Kanälen gegen die Impfung zu Felde gezogen.
.
Ich schaue schon lange keinen ÖRR mehr. Danke für den Hinweis, aber dabei bleibt es auch.
Lafontaine ist in einschlägigen Medien und Kanälen gegen die Impfung zu Felde gezogen.
.
Das mag ja sein. Aber das genau hat man Frau Wagenknecht ja vorgehalten, dass ihr Mann gegen Corona geimpft sei. Sie bestätigfe dies und gab an, er sei wegen seines hohen Alters von 76 gegen Covid19 geimpft, wegen evtl. Ansteckung. 1000 % stimmt das. Siehe Mediathek.
Dann ist Lafontaine ein typischer Wendehals. Gibt es bei vielen Politikern ja auch. Wasser predigen, Wein saufen dazu auch noch. Egal, die Linken und Rechten sind nicht meines, sollen da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Nur Eines: einfach mal mit unbewaffnetem Denken in der Mediathek von gestern Anne Will anschauen. Einfacher zu verstehen ist das doch nicht. Punkt. Aus. Versprochen
Ich habe das gesehen. War doch in Ordnung. Dir geht die Sahra auf die Nüsse und mir der Karl. Kein Grund sich aufzuregen. Dazu ging mir noch die Moderatorin auf die Nüsse und der Mann von der FDP. Du dagegen hasst die Ungeimpften wie die Pest und ich habe nix gegen die, die sich impfen lassen. Wir haben es nicht einfach in diesen Zeiten.
Du kannst ja alternativ was von Paul Breitner einstellen, dem Rebell aus den Siebzigern. Soll ja ausgewogen sein hier im Forum. Der Rebell ist inzwischen 70 und redet heute wie Karl Lauterbach: Impfen auf Teufel komm raus, geschissen auf die Kinder. Das ist gelebte Solidarität mit sich selbst.
Früher posierte Breitner als Pseudo-Revoluzzer mit Mao-Porträt und den Peking-Nachrichten, hatte aber kein Problem damit, zu Francos Zeiten in Spanien fettes Geld zu verdienen. Und dann später bei Jägermeister anzuheuern.
Merkwürdiger Lebensweg. Oder einfach nur ein überheblicher Idiot, früher wie heute !
Zitat von DUKIE im Beitrag #6266Du wirst dich wundern, wie schwierig dies für manche Menschen ist... :-)))
Und Wieder eine schöne Breitseite von oben herab! Du bist und bleibst ein Vollpfosten ohne Schulabschluss! Was Die Admins an Dir gefressen haben, wird ewig ein Rätsel bleiben!
Edit: und ich weiß, eine Klugscheisserantwort lässt nicht lange auf sich warten!
Wäre schön, wenn Du in Gebärdensprache antworten könntest! Du würdest vielen Leuten hier damit einen Gefallen tun
Junge, bist du ein senibelchen, wat für ne Breitseite soll das sein, du memme
Weil Du eben mal wieder nix zur Sache schreibst, sondern nur Deine Sprüche über andere User absonderst. Nicht schlimm, aber nervig und überflüssig ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
.
Typische Diagonalkarriere eben - von links unten nach rechts oben ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Sorry, Lee, aber ausgerechnet mir vorzuwerfen nichts zur Sache zu schreiben, ist ein Hohn. Auf Fakten und Sachliches wird hier doch gerade nicht eingegangen, Quellen werden gar nicht gelesen, sondern nur die unfundierte eigene Meinung rausposaunt. Stellt man Fakten und Quellen ein, wird man Klugscheißer genannt, nur von Sleazy nicht, für den bin Ich Hartz4 Empfänger ohne Schulabschluss :-)) Überwiegend wird hier nur auf den Verfasser eines Beitrages reagiert, Parameter sind symphatie/Antipathie, sonst nix. Nur mal so am Rande.
Sie h dir mal drop Sleazy Beiträge an, da wird nur nix zur Sache geschrieben. So, hab jetzt unisprachunterricbt, der Mann ohne Schulabschluss muss fleißig sein, sorry.
Zitat von DUKIE im Beitrag #6286Sorry, Lee, aber ausgerechnet mir vorzuwerfen nichts zur Sache zu schreiben, ist ein Hohn. Auf Fakten und Sachliches wird hier doch gerade nicht eingegangen, Quellen werden gar nicht gelesen, sondern nur die unfundierte eigene Meinung rausposaunt. Stellt man Fakten und Quellen ein, wird man Klugscheißer genannt, nur von Sleazy nicht, für den bin Ich Hartz4 Empfänger ohne Schulabschluss :-)) Überwiegend wird hier nur auf den Verfasser eines Beitrages reagiert, Parameter sind symphatie/Antipathie, sonst nix. Nur mal so am Rande.
... ja,ja, wenn Du meinst! So hat wohl jeder seine eigene Wahrnehmung!
Sie h dir mal drop Sleazy Beiträge an, da wird nun nix zur Sache geschrieben, egal was, wann, wie ich schreibe. So, hab jetzt unisprachunterricbt, der Mann ohne Schulabschluss muss fleißig sein, sorry.
Das ist doch nicht meine Meinung, das kann man ja nachlesen,,
Habe ab meinem Pensionistensein einige Male an der Uni als Gast an Vorlesungen teilgenommen. Schön war, dass ich bei Diskussionen auch mit mengen durfte.
Erbauend, dass in Pausen junge Menschen auf mich zukamen und oft konträre aber respektvolle Unterhaltungen geführt wurden.
Wurde sogar zu Studentenparties eingeladen. Auch zu einem Schachturnier, gut die Übung fehlte, null Chance...
Die jungen Leute hier sind alle gut drauf, ich als Senior gehöre ganz selbstverständlich dazu, die Dozenten sind alle sehr engagiert, fast alle gehörlos und man kommt gut klar. Macht Spass, sehr anstrengend dennoch :-))
Zitat von DUKIE im Beitrag #6286Sorry, Lee, aber ausgerechnet mir vorzuwerfen nichts zur Sache zu schreiben, ist ein Hohn. Auf Fakten und Sachliches wird hier doch gerade nicht eingegangen, Quellen werden gar nicht gelesen, sondern nur die unfundierte eigene Meinung rausposaunt. Stellt man Fakten und Quellen ein, wird man Klugscheißer genannt, nur von Sleazy nicht, für den bin Ich Hartz4 Empfänger ohne Schulabschluss :-)) Überwiegend wird hier nur auf den Verfasser eines Beitrages reagiert, Parameter sind symphatie/Antipathie, sonst nix. Nur mal so am Rande.
... ja,ja, wenn Du meinst! So hat wohl jeder seine eigene Wahrnehmung!
Stichwort „Wahrnehmung“:
Man sollte doch irgendwann mal „wahrnehmen“ dass ich zu gewissen „Beiträgen“ keinerlei Bedarf mehr sehe etwas zu kommentieren…..
So schwer kann das doch eigentlich mit der Wahrnehmung nicht sein.
Btw.
Auch wenn man mich immer wieder krampfhaft in den Schlamm ziehen will.
Meine Wahrnehmung ist völlig in Ordnung. Du warst der König der Endlosschleifen. Jetzt der König der endlosen Beteuerung des Umstandes, keine Endlosschleifen mehr zu wollen. Das hört erst auf, wenn du damit aufhört. Nix für ungut..
Warum muss ich immer daran denken, daß Verhütung so wichtig ist. War es nicht Borussia Neunkirchen, die mal Werbung für Kondome machten? Ist leider nicht überall angekommen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Kondome waren mir schon immer ein Greuel. Dann lieber Enthaltsamkeit oder Selbstversorgung. So schlüpfrige Themen gehören aber selbst hier nicht rein.
Habe gerade gelesen, dass es einen "neuen" Virus gibt, der sich gerne an Kinder ranmacht. Weil die ja von den irren Coronabeklopptgwordenenen so gnadenlos isoliert worden sind, konnte die sich knapp 2 Jahre nicht immunisieren. Immunisieren ist das, was der Coronabeklopptgewordene inzwischen ausschließlich als Impfung begreift. Früher hieß das 'man steckte sich an' und es war eben so. Heute wie gesagt: Keine Kontakte, keine Kontakte, Keine Kontakte, Maske, Maske, Maske und impfen, impfen und impfen. Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man in lautes Gelächter ausbrechen: die Kinderkliniken laufen voll (angeblich, man weiß ja nie, was gerade erfunden wird oder wahr ist) und der Grund sind die Masken und die Isolation der Kleinen wegen den älteren Coronabeklopptgewordenen, die sich mit sich selbst solidarisiert haben auf Kosten der kleinen Virenschleudern.