Also ich bin völlig angstfrei :-)) Aber ich bin ja auch Hartz 4 empfangender Frührentner ohne Schulabschluss und Hobbyseniorenstudent. Habe ich hier erfahren, also safe. Mir kann rein gar nichts passieren. Es sei denn die Blödheit hier ist ansteckend, dann wird es natürlich gefährlich 😂
Mach dir mal um mich keine Sorgen.:-) Mit meinen "Vorerkrankungen" ginge es nicht wenigen hier deutlich besser. Dumm bist du ja an sich nicht, aber offensichtlich dumm genug, um als Sozius auf dem Trittbrett der Nöhler hier mitzufahren. Mein Beileid.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6585Mach ich, Kumpel! Mein Turmbräu redet wenigstens keinen Schwachsinn!!!! Turmi versteht mich immer
Turmbräu ist ein Getränk, natürlich spricht es nicht. Verstehen tut es dich daher auch nicht. Widerworte gibt es auch nicht, das schätzt du als hohlbirne natürlich.
Gülle ist umweltschädlich. So komprimiert ist es glatt giftig. Warum ist jemand so negativ? Was zum Teufel treibt so einen Spaltpilz in ein Fußballforum??
#6591 | RE: OT
11.11.2021 21:17 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 21:17)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #6588Danke! Du bist so geistreich! Faszinierend! Bin schon wieder weg! Klopp Dich mit Denen, Die Dir überlegen sind! Sind ja nur 99%! Tschüssi
Janz ehrlich Sleaze,
du willst mir doch nicht erzählen dass ne Pulle Turmbräu nen niedrigeren IQ haben soll als unser Forumsmaskottchen?
Vertu' dich mal nicht. Der ist nicht blöd. Vielleicht vorerkrankt, aber nicht blöd. Der studiert und das mit Mitte 50. Mutig, finde ich. Außerdem kennt er sich mit Lemmingen aus und jetzt hat er von Caligula den geilen Brüller von meinem Friseursalon übernommen. Was hat der gegen Friseure und was macht eigentlich der Caligula? Son muslimischen Barbier findet der Student wahrscheinlich voll krass cool und beschützt den voll krass, auch wenn der das gar nicht will. Aber mich und meinen Friseursalon stalkt der immer, der Güllemann. Dabei habe ich ihm nichts getan. Nur, weil ich es mal doof fand, dass ein Flüchtling einem französischen Lehrer den Kopf abgeschnitten hat, nur deshalb kann der mich nicht leiden. Soll ich jetzt von den beiden den mit Kopf bedauern, nur weil es der Dukie so macht? Ich bedaure eher den ohne Kopf. Das versteht der Dukie aber nicht, obwohl er wirklich schlau ist.
Ich finde den echt seltsam, aber wenigstens die Mods stehen fest an seiner Seite. So ist es dann irgendwie ausgeglichen.
Zitat von derpapa im Beitrag #6592Nur, weil ich es mal doof fand, dass ein Flüchtling einem französischen Lehrer den Kopf abgeschnitten hat, nur deshalb kann der mich nicht leiden.
Dieser Flüchtling war aber bestimmt psychisch krank, wie der im Zug mit dem Messer, wie der, der ein kleines Kind vor den Zug geworfen hat. Wie so viele Flüchtlinge. Ich habe hier gelernt, dass es nicht so schlimm ist als psychisch Kranker zu morden. So kann ich jedenfalls zwischen den Zeilen von einem bestimmten User lesen. Es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass der eine psychisch krank war, der andere aber nicht. Als psychisch Kranker darf ich auch immer ein Messer bei mir führen, liegt ja an meiner Krankheit. Hoffentlich nutzen gewisse Menschen ihre psychische Krankheit nicht aus.
Zitat von derpapa im Beitrag #6592Nur, weil ich es mal doof fand, dass ein Flüchtling einem französischen Lehrer den Kopf abgeschnitten hat, nur deshalb kann der mich nicht leiden.
Dieser Flüchtling war aber bestimmt psychisch krank, wie der im Zug mit dem Messer, wie der, der ein kleines Kind unter vor den Zug geworfen hat. Wie so viele Flüchtlinge. Ich habe hier gelernt, dass es nicht so schlimm ist als psychisch Kranker zu morden. So kann ich jedenfalls zwischen den Zeilen von einem bestimmten User lesen. Es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass der eine psychisch krank war, der andere aber nicht. Als psychisch Kranker darf ich auch immer ein Messer bei mir führen, liegt ja an meiner Krankheit. Hoffentlich nutzen gewisse Menschen ihre psychische Krankheit nicht aus.
Der Breivik hingegen war voll zurechnungsfähig. Komisch eigentlich.
Dieser Flüchtling war aber bestimmt psychisch krank, wie der im Zug mit dem Messer, wie der, der ein kleines Kind unter vor den Zug geworfen hat. Wie so viele Flüchtlinge. Ich habe hier gelernt, dass es nicht so schlimm ist als psychisch Kranker zu morden. So kann ich jedenfalls zwischen den Zeilen von einem bestimmten User lesen. Es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass der eine psychisch krank war, der andere aber nicht. Als psychisch Kranker darf ich auch immer ein Messer bei mir führen, liegt ja an meiner Krankheit. Hoffentlich nutzen gewisse Menschen ihre psychische Krankheit nicht aus.
Der Breivik hingegen war voll zurechnungsfähig. Komisch eigentlich.
.
Das ist der Punkt!
Man wollte mir hier erklären das man vor Gericht bei solchen Taten bspw. oder beim Tankstellenmörder eine volle Zurechnungsfähigkeit „angerechnet“ bekommt.
Ich bin da ja nicht involviert in diesen Bewertungen aber wenn man solche Beurteilungen von Psychologen bekommt muss man sich ernsthaft fragen wer von beiden Seiten nicht ganz dicht ist.
Man hat resultierend daraus den Eindruck dass da ein simpler Rorschachtest für ausreicht. 🤪
Anscheinend ist es wohl so dass man Flüchtlingen automatisch bei solchen Taten erstmal psychische Erkrankungen attestiert und weißen Europäern eiskaltes Kalkül.🤪
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6597Ich bin da ja nicht involviert in diesen Bewertungen aber wenn man solche Beurteilungen von Psychologen bekommt muss man sich ernsthaft fragen wer von beiden Seiten nicht ganz dicht ist.
Genau das ist der Punkt. KEINER kann dem anderen in den Kopf schauen.
Wir sollten hier nix gegenrechnen, sonst wäre man ja genauso bescheuert wie die, über die man sich aufregt. Mir reichen die rechtsradikalen Pisser, die es auf Ausländer abgesehen haben. Die mit dem Rassendreck. Ich brauche dazu nicht noch islamistische Dreckschweine, mir reichen die Einheimischen . Aber benennen dürfen sollte man beide Sorten, ohne von Hackfressen im Internet als dumm oder/und als ausländerfeindlich betitelt zu werden.