Man kann es sich einfach nicht aussuchen. Der eine stirbt an Lungenentzündung, der andere an/mit Covid 19 oder Infarkt und wenn es ganz blöd läuft, wird man von einem gottesfürchtigen, islamistischen Geflüchteten enthauptet.
Ein zweiter Lockdown wird imho auch nichts helfen....mit JEDER Maßnahme wo die Menschen quasi dazu gezwungen werden sich in den Wohnungen aufzuhalten wird die Quote nicht besser....
Damit erreicht man das unbeabsichtigte Gegenteil,es werden sich trotz aller Verbote junge wie ältere Menschen zu illegalen Treffen/Parties verabreden,das sollte doch jedem klar sein.
Zitat von derpapa im Beitrag #9727Man kann es sich einfach nicht aussuchen. Der eine stirbt an Lungenentzündung, der andere an/mit Covid 19 oder Infarkt und wenn es ganz blöd läuft, wird man von einem gottesfürchtigen, islamistischen Geflüchteten enthauptet.
Zitat von derpapa im Beitrag #9727Man kann es sich einfach nicht aussuchen. Der eine stirbt an Lungenentzündung, der andere an/mit Covid 19 oder Infarkt und wenn es ganz blöd läuft, wird man von einem gottesfürchtigen, islamistischen Geflüchteten enthauptet.
Oh Mann, diese Islam- Flüchtlingsanspielung hättest du dir wirklich mal verkneifen können, echt jetzt. Nicht böse gemeint, aber trotzdem, da steckt etwas drin in so einer Aussage, das mag zwar nicht gewollt sein.., was ist das für eine Sicht der Dinge.., in dem Kontext..
AHA schön und gut.....der andere von mir erwähnte "Brandherd" wird es nunmal immer geben solange man gezwungen wird nix mehr im Freien oder unter kontrollierten Hygienevorschriften in Kneipen/Reaurants etc. machen zu dürfen....
Warum das den Politikern nicht einleuchten will......
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #9732AHA schön und gut.....der andere von mir erwähnte "Brandherd" wird es nunmal immer geben solange man gezwungen wird nix mehr im Freien oder unter kontrollierten Hygienevorschriften in Kneipen/Reaurants etc. machen zu dürfen....
Das ist und wird ein Teufelskreis bleiben!
Das sehe ich auch so. Und das sage ich nicht nur weil ich eine Kneipe in Köln habe. Habe einen Bericht aus Berlin gelesen. Ein Wirt sagt, die Leute gehen um 23 Uhr und bestellen sich kistenweise Alkohol per lieferdenst in die Wohnung..., Paarty!!!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #9732AHA schön und gut.....der andere von mir erwähnte "Brandherd" wird es nunmal immer geben solange man gezwungen wird nix mehr im Freien oder unter kontrollierten Hygienevorschriften in Kneipen/Reaurants etc. machen zu dürfen....
Das ist und wird ein Teufelskreis bleiben!
Das sehe ich auch so. Und das sage ich nicht nur weil ich eine Kneipe in Köln habe. Habe einen Bericht aus Berlin gelesen. Ein Wirt sagt, die Leute gehen um 23 Uhr und bestellen sich kistenweise Alkohol per lieferdenst in die Wohnung..., Paarty!!!
Ach schau an. Ich frage ja nicht nach dem Namen der Kneipe, aber in welcher Straße ist die Kneipe denn?
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #9700Das wäre wirklich ein Ding, wenn dieser Impfstoff noch in diesem Jahr einsetzbar und wirksam wäre.
Nehmen wir mal ein Zehntel der Bevölkerung in Deutschland, das sind ca. 8.300.000 Menschen, rechne mal 5 Minuten für eine Impfung, das sind 41.500.000 Minuten, das sind 692.000 Stunden, das sind 28.819 Tage. Die Rechnung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit, wollte nur mal demonstrieren, wie "einfach" es ist, Menschen zu impfen.
Ach du gute Güte. Und ich habe immer gedacht, ich sei schon praxisfern. Okay, machen wir noch ein Beispiel. Dein Beispiel, Paps, nur etwas erweitert:
Ein Impfer benötigt also 28.819 Tage, um 8,3 Millionen Leute zu impfen. Das sind natürlich Netto-Arbeitszeiten. Nun die Frage: Wie lange benötigen dann 10 Impfer, um 8,3 Millionen Leute zu impfen? Richtig, 288.190 Tage...
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #9700Das wäre wirklich ein Ding, wenn dieser Impfstoff noch in diesem Jahr einsetzbar und wirksam wäre.
Nehmen wir mal ein Zehntel der Bevölkerung in Deutschland, das sind ca. 8.300.000 Menschen, rechne mal 5 Minuten für eine Impfung, das sind 41.500.000 Minuten, das sind 692.000 Stunden, das sind 28.819 Tage. Die Rechnung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit, wollte nur mal demonstrieren, wie "einfach" es ist, Menschen zu impfen.
Ach du gute Güte. Und ich habe immer gedacht, ich sei schon praxisfern. Okay, machen wir noch ein Beispiel. Dein Beispiel, Paps, nur etwas erweitert:
Ein Impfer benötigt also 28.819 Tage, um 8,3 Millionen Leute zu impfen. Das sind natürlich Netto-Arbeitszeiten. Nun die Frage: Wie lange benötigen dann 10 Impfer, um 8,3 Millionen Leute zu impfen? Richtig, 288.190 Tage...
Ist nicht mein Beispiel, ich bin selbstverständlich Impfgegner. Wahrscheinlich bin ich gegen alles. Ein kompletter, seelenloser Antikörper. Mein Beispiel war es jeden falls nicht. Ich mache keine Vorschläge, ich meckere ununterbrochen vor mich hin. Herdenimmunität wäre ich nicht gegen, bei all den Lemmingen im Land mMn die beste Möglichkeit es dem Virus zu zeigen.
Die Grippeimpfung kann man so gesehen auch für unsinnig halten. Nach dem was die Experten so berichten, ist nach überstandener Infektion erstmal Ruhe im Karton. Soll laut Experten wohl so sein. Wenn weltweit jetzt von 10 Mio Infizierten etwa 5 erneut erkranken, dann ist das selbstverständlich eine Sondersendung wert.
Wer gerne zu Hause bleibt, niemanden treffen möchte und gerne Masken trägt, der wird immer einen Grund für seinen Fetisch finden. Ich finde Masken unnormal, ich bin aber auch bekloppt.
Oh Mann, diese Islam- Flüchtlingsanspielung hättest du dir wirklich mal verkneifen können, echt jetzt. Nicht böse gemeint, aber trotzdem, da steckt etwas drin in so einer Aussage, das mag zwar nicht gewollt sein.., was ist das für eine Sicht der Dinge.., in dem Kontext..
Warum sollte er sich das verkneifen? Abgesehen davon, dass die Bestialität dieser Tat ein gewolltes Markenzeichen radikaler Islamisten ist, ist ja der Kontext dieser Ungeheuerlichkeit über den Einzelfall hinaus durchaus von gesellschaftlicher Relevanz. Der Lehrer war ja schon vorher Anfeindungen ausgesetzt, weil er es gewagt hatte, auch islamistische Dogmen kritisch zu hinterfragen und Schülerinnen zum Denken anzuregen. Das ist Terror gegen Demokratie, Meinungs- und Lehrfreiheit In unterschiedlichen Ausprägungen wird in allen Gastländern von Muslimen versucht, Einfluss zu nehmen und Freiheit des Denkens in Kunst/Kultur und Lehre zu unterdrücken. Warum sollte man dazu schweigen, wenn es sich um Einwohnende mit internationaler Geschichte handelt? Wir haben nach meiner Meinung schon viel zu viel zugelassen. Toleranz gegenüber der Intoleranz und das Ausblenden unangenehmer Aspekte der Zuwanderung nach meiner Überzeugung- auch im sinne derjenigen, die sich im Sinne unseres Grundgesetzes integrieren wollen - der falsche Weg und stärkt nur radikale nationalistische Kräfte!
Bevor es jetzt wieder losgeht, sollten wir es lieber lassen. Corona reicht eigentlich für's gegenseitige Niedermachen.
Ich hatte das heute Mittag gelesen, die Hintergründe kannte ich nicht. Da wurde übers Netz der Name, die Adresse und Telefonnummer des Lehrers verbreitet. Dazu von Hass triefende Kommentare. Und dann wurde er enthauptet, der Lehrer. Diese Tat ist für mich unfassbar und hätte Sondersendungen ohne Ende verdient.
Trotzdem bitte ich darum, keine erneute Flüchtlingsdiskussion vom Zaun zu brechen, auch wenn ich selber dazu beigetragen haben mag.
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #9747 Warum sollte er sich das verkneifen? Abgesehen davon, dass die Bestialität dieser Tat ein gewolltes Markenzeichen radikaler Islamisten ist, ist ja der Kontext dieser Ungeheuerlichkeit über den Einzelfall hinaus durchaus von gesellschaftlicher Relevanz. Der Lehrer war ja schon vorher Anfeindungen ausgesetzt, weil er es gewagt hatte, auch islamistische Dogmen kritisch zu hinterfragen und Schülerinnen zum Denken anzuregen. Das ist Terror gegen Demokratie, Meinungs- und Lehrfreiheit In unterschiedlichen Ausprägungen wird in allen Gastländern von Muslimen versucht, Einfluss zu nehmen und Freiheit des Denkens in Kunst/Kultur und Lehre zu unterdrücken. Warum sollte man dazu schweigen, wenn es sich um Einwohnende mit internationaler Geschichte handelt? Wir haben nach meiner Meinung schon viel zu viel zugelassen. Toleranz gegenüber der Intoleranz und das Ausblenden unangenehmer Aspekte der Zuwanderung nach meiner Überzeugung- auch im sinne derjenigen, die sich im Sinne unseres Grundgesetzes integrieren wollen - der falsche Weg und stärkt nur radikale nationalistische Kräfte!
Gruß aus dem Westerwald!
Verstehe ich, will ich auch. Da muss durchgegriffen werden.
Und die Impf, Virus - Irgendwasleugner müssen genau so behandelt werden. Nur weil diese Menschen in Germany gespawnt sind, habe sie nicht mehr Rechte. Raus mit dem Pack. Irgendwo in der Arktis / Sahara ein Loch buddeln - regelmässig etwas Wasser und was zu futtern rein, - fertig. Keiner dieser Evangelikalen in Amerika ist besser als einer die Muslimfanatiker und die anderen Extremen spare ich mir jetzt ;)
Nur soviel:
Was in Amerika schlummert, bricht am 04.11.2020 aus - dann sehen wir die echten Amerikaner. Dann werden wir sehen, warum da jeder eine Waffe brauch.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...