Wieso nicht? Meinst du ernsthaft, dass ein Stadion zum Hotspot wird?
Es sind nach wie vor die gleichen Ursachen...private treffen, Arbeit und natürlich diese schwachsinnige Impfverweigerung.
Es geht nicht darum was im RES ist. Was machen diese 50.000, der grosse Teil zumindest, vor und nach dem Spiel? Private Treffen, Kneipe, Nahverkehr...das genügt schon und natürlich diese schwachsinnigen Impfverweigerer, welche sich gerade im privaten Umfeld mit einreihen.
„Schwachsinnig“ klingt in diesem Kontext schon ziemlich dyssozial — erst recht, wenn ich die ganzen 2Gler sehe, die sich jeglicher AHA-Regeln meinen entziehen zu dürfen und bei + vollends auf die Barrikaden gehen 👿
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Sorry, der muss noch sein: Uhus,Störche,Wiederhöpfe kommen mir nicht in die Töpfe! Spinnen,Kakerlaken,Zecken sollen niemandem mehr schmecken! Tintenfisch und Mantarochen sollst du ehren und nicht kochen! Orang - Utas und Primaten darfst du streicheln,niemals braten. Siehst du eine Taube trudeln, Lass sie leben komm!Iss Nudeln.
Von Wiglaf Droste
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
Mich schockt auch nix mehr. Inzwischen liegen wieder ganz überwiegend die Alten auf Intensiv, aber der Laumann spricht immer noch von einer Pandemie der Ungeimpften. Zwischen einem Drittel und der Hälfte der Patienten sind vollständig geimpft. Man stelle sich das vor: angeblich sind die Ü-80 fast durchgeimpft und jetzt sterben sie trotzdem. Für die sollte Biontech die Kosten übernehmen, oder sollen die auch die Behandlung selbst zahlen? Vielleicht kann der Almöhi dazu was sagen.
Wieso wird denn ständig alles infrage gestellt? So eine große Kunst ist Stochastik doch auch nicht. Dass nur massenhaft impfen alles senkt, ist nicht schwer zu verstehen?
Und ja, selber zahlen wäre aus meiner Sicht schon angebracht, ob's dazu kommt glaube ich aber eher nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mittlerweile dürften doch die Letzten erkannt haben, dass uns nur Impfen aus der Scheisse bringt.
Zur Frage wer die Kosten zahlen soll, auf der IS: die Ungeimpften selber, die Geimpften die KK - ganz einfach.Punkt
Sehe ich so: Solche Hardliner wie Du, die schon in anderen Foren angeeckt sind,sollten ein eigenes „DEUTSCHES“ Forum gründen für Ihre Thesen! Verpiss Dich, du Drecksau!!!!!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #7889Kümmer Dich um Deine Regenwürmer und Deinen Hartz 4 Antrag! Ich glaube, da bist Du schon ausgelastet
Und nur, weil der „heilige“ Jupp Dir beiseite steht, brauchst Du nicht denken , das Du was besonderes bist, Du Vollpfeife
Sorry, dass ich es jetzt mal so deutlich sagen muss, aber du bist eine extrem hohle Nuss.
Eine absolute Unverschämt, den User Dukie dauernd mit "Hartz 4" in Verbindung zu bringen. Was ist Hartz 4 für dich? Eine Schande? Ein Versagen? Eine Herabwürdigung der "Hartz 4 empfangenden Personen"? Anders sind deine widerlichen Kommentare nicht zu deuten und ich wundere mich echt, dass du hier noch schreiben darfst. Und, der "heilige Jupp"? Ich lache mich gerade schlapp. Da kommt jemand, in dem Fall der WWJ, und schreibt mal objektiv, wie es hier seit Wochen läuft und dir fällt dazu nix Besseres ein? Ja ne, ist klar, siehe meinen Einleitungssatz. Und hierzu noch kurz, auch der darauf folgende Beitrag von Bürgersteig trifft es zu 100%. Der " Regenwurmgate" ist das aktuellste Beispiel. Einige "demaskieren" sich gerade selbst. 😉
Und abschließend, unterlasse es gefälligst in Zukunft Usern das Recht der Kommunikation in diesem Forum abzusprechen, du darfst ja immerhin auch hier schreiben. Prost!
Mittlerweile dürften doch die Letzten erkannt haben, dass uns nur Impfen aus der Scheisse bringt.
Zur Frage wer die Kosten zahlen soll, auf der IS: die Ungeimpften selber, die Geimpften die KK - ganz einfach.Punkt
Sehe ich so: Solche Hardliner wie Du, die schon in anderen Foren angeeckt sind,sollten ein eigenes „DEUTSCHES“ Forum gründen für Ihre Thesen! Verpiss Dich, du Drecksau!!!!!
#7920 | RE: OT
26.11.2021 23:25 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 23:27)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Sanne,
aus deinem Statements höre ich raus dass du der Meinung bist dass entsprechender User der sich hier wieder neu anmeldete in seinem Verhalten korrekt war?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #7920Sanne, Jo aus deinem Statements höre ich raus dass du der Meinung bist dass entsprechender User der sich hier wieder neu anmeldete in seinem Verhalten korrekt war?
Och Drop, komm mir jetzt bitte nicht so. Wir hatten auch schon unsere Querelen, die letztendlich aber immer vernünftig geklärt werden konnten. Du kennst mich doch schon ein bisschen länger, oder? Ich bin dir damals auch zur Seite gesprungen, wenn ich es für richtig gehalten habe, erinnerst du dich. Meine Güte, ich sehe es da wie Bürgersteig, selbst wenn der besagte User vorher unter einem anderen "Namen" hier angemeldet war, er war NICHT gesperrt! Und er ist hier auch nicht direkt "pöbelnd" wieder aufgeschlagen. Aber er kann noch so "normal" schreiben, versuchen zu diskutieren usw. irgendeiner lenkt es immer wieder in die entsprechende Richtung. Und das neeeeeervt! Und oft, das ist mir insbesondere in der letzten Zeit aufgefallen, will man ihn unbedingt "falsch verstehen". Reicht das, oder hast du noch Fragen. Sorry, aber ich bin echt genervt von dem "Kindergarten" hier, das war mal ein schönes Forum.
Und, warum muss ich mich für meine Meinung hier eigentlich erklären? Ich bin ein durchaus selbständig denkender Mensch.
Ungeimpft sind für mich auch die zweimal Geimpften, die nicht spätestens 6 Monate nach der Zweitimpfung geboostert sind.
Nur so bekommt man den Dreck in den Griff.
Klar auch: Impfzwang - für alle
Naja, Was die 3. Impfung angeht, wurden schon viele ohne Aufrischung nachhause geschickt, weil die 6 Monate noch nicht rum waren. Also von wegen spätestens.