Sehe ich so: Solche Hardliner wie Du, die schon in anderen Foren angeeckt sind,sollten ein eigenes „DEUTSCHES“ Forum gründen für Ihre Thesen! Verpiss Dich, du Drecksau!!!!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Methusalem im Beitrag #7896Papa,dann sitzen wir wirklich nicht so weit auseinander!Auf Höhe des linken Torpfosten hinterm Tor sitzen wir auch,das passt schon mal!Welche Reihe ist das denn?
Platz 24+25, Reihe weiß ich nicht genau. Habe ein Foto davon und schätze ungefähr 15. Reihe von unten.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Bin ja in Belgien.. wünsche schönes und erfolgreiches Spiel. Wünsche mir 3 Punkte
Das Eichhörnchen wurde beleidigt und hat sich verabschiedet.
Wenn ich den Driss hier jetzt wieder lese, dann könnte ich mich beömmeln. Der Dukie hat mal geschrieben, dass Leute schon rot sähen, wenn sie nur den Verfasser eines Beitrages sehen. In dem Fall meinte er seine Beiträge. Da hatte er mMn sogar nicht ganz Unrecht, aber... liebe Sanne... das ist wahrscheinlich bei den meisten Involvierten hier so. Dich eingeschlossen, leider. Ist ja nicht weiter schlimm, aber da nehmen sich "beide Seiten" nichts.
Davon ab hätte ich als Hilfsmod dem Sleazy auch längst ne Pause gegönnt. Aber nicht nur dem! Denkt mal dran, dass inzwischen selbst der Bürgersteig nur noch mit Sanktionen droht und nicht nur seine rechte Hand. Wie kann da eine halbwegs ausgeglichene Diskussion entstehen?
Und reg' dich jetzt nicht wieder auf, das schadet dem Teint.
Paps,
Involviert ist ein gutes Stichwort. Ich bin überhaupt nicht involviert. Ich lese zu meiner eigenen Schande ab und zu hier und kann es nicht fassen, das etwas dermaßen ausartet. Ausgeglichene Diskussionen liebe ich, die finden aber leider schon lange nicht mehr statt.
Mir persönlich geht es enorm gegen den Strich, wenn Diskussionen in die Richtung gehen, wie sie hier gerade stattfinden. Das sollten wir alle nicht zulassen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Jeder schreibt hier mittlerweile, dass er in Zukunft den "Anderen" ignoriert, schafft es dann aber trotzdem nicht. Was übrigens ebenfalls nicht als gutes Beispiel für eine vernünftige Diskussionskultur steht.
Um meinen Teint musst du dir keine Sorgen machen, habe heute den ganzen Tag im Garten gearbeitet und er sieht hervorragend aus.
Garten ist ein schönes Thema.
Ich halte mich sehr gerne dort auf. Zu allen Jahreszeiten gibt es da was zu tun.
Letzte Woche die allerletzten Handgriffe bevor der Winter kommt. Ein Spalier Äpfelbäume gesetzt, Engelstrompeten ausgegraben und in den Keller geschafft. Die Hainbuchenhecke geschnitten. Gut, war fast zu spät, musste aber noch sein. Die treibt im März wieder schön aus.
Dem Klimawandel sei Dank, habe ich dieses Jahr zum ersten Mal den Versuch gemacht und zweimal Kartoffeln gesteckt. Sehr gute Ernten. Werde kommendes Jahr erstmals winterharte Palmen anschaffen.
Was ich sehr gerne mache, die Beete mit der Grabgabel umgraben. Die Regenwürmer danken es einem. Immer wieder beruhigend, dass sie en Masse im Boden sind. Tiere des Jahres für mich.
#7954 | RE: OT
27.11.2021 09:43 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 09:46)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Wir haben einen riesigen ostfriesischen Kiwibaum(Pärchen), den werde ich heute wieder pflücken. Letzte Woche habe ich schon mal 100 Kiwis gepflückt. Heute habe ich mir nochmal 100 vorgenommen. Vor drei Jahren waren mal über 1500 dran und dann hab ich aufgehört. Die konnte ich gar nicht alle pflücken und verschenken🥝
Nächste Woche versuche ich dann den ganzen Rest zu pflücken. Es sind noch zu viele Blätter dran und schwer ranzukommen
Ich habe im Garten einen 75 Jahre alten Walnussbaum stehen. Ein Stamm wie ein Herkules. Ein jährlicher Ertrag ohne Ende. Die Nachbarschaft freut sich immer wieder. Jahr für Jahr.
Zitat von Almöhi im Beitrag #7956Ich habe im Garten einen 75 Jahre alten Walnussbaum stehen. Ein Stamm wie ein Herkules. Ein jährlicher Ertrag ohne Ende. Die Nachbarschaft freut sich immer wieder. Jahr für Jahr.
Unserer nähert sich gerade seinem 125. Geburtstag, bezogen auf unser Bundesland gilt er damit inzwischen als rekordverdächtig. Die diesjährige Ernte war extrem ertragreich. Insgesamt macht so ein Riese, er überdeckt mittlerweile ca. ein Drittel des Grundstücks, allerdings auch verdammt viel Arbeit.
Aber ich habe mal eine Frage zum Spiel. Menschen, die eine starke Vorliebe für etwas haben, die nennt man ja im allgemeinen immer -phil oder - an (z. B. vegan). Sind die Klepperfans jetzt hippophil oder pferdogan?
Neue Corona-Variante aus Südafrika Verdacht auf Omikron-Infektion in Hessen
Die sogenannte Omikron-Variante des Coronavirus ist höchstwahrscheinlich bereits in Deutschland angekommen! Bei einem Reiserückkehrer aus Südafrika wurden in der vergangenen Nacht mehrere für Omikron typische Mutationen gefunden, wie der hessische Sozialminister Kai Klose (Grüne) am Samstag auf Twitter mitteilte. „Es besteht also ein hochgradiger Verdacht, die Person wurde häuslich isoliert.“ Die vollständige Sequenzierung steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus, schrieb Klose weiter. Omikron könnte wegen ungewöhnlich vieler Mutationen noch ansteckender sein als die derzeit grassierende Delta-Variante und die existierenden Impfstoffe weniger wirksam machen. Die Weltgesundheitsorganisation WHO stufte die zuerst in Südafrika entdeckte Variante mit der wissenschaftlichen Bezeichnung B.1.1.529 als „besorgniserregend“ ein. Viele Länder haben bereits den Flugverkehr mit Südafrika eingestellt.
Hört sich an wie 'OH, meine Kronjuwelen'. Jedenfalls wird das das letzte und damit endgültige Argument für weitere Maßnahmen sein. Hatten wir alles schon einmal, aber die Ängstlichen sind auch vergesslich.
Zitat von Almöhi im Beitrag #7966Nee, ich lasse mich von Dir nicht vorführen.
Jetzt, wo Du den Duke verloren hast, such Dir nen anderen.
Ich such mir User auf Augenhöhe
Naja, dann such' mal schön. Ich kann dir hier ein paar Exemplare empfehlen. Die würden dich hier ganz böse auflaufen lassen, aber solange du die Deportationsstrategie für Ungeimpfte weiterfährst...solange lässt man dich wohl weiter pöbeln und provozieren.
Zitat von Almöhi im Beitrag #7956Ich habe im Garten einen 75 Jahre alten Walnussbaum stehen. Ein Stamm wie ein Herkules. Ein jährlicher Ertrag ohne Ende. Die Nachbarschaft freut sich immer wieder. Jahr für Jahr.
Unserer nähert sich gerade seinem 125. Geburtstag, bezogen auf unser Bundesland gilt er damit inzwischen als rekordverdächtig. Die diesjährige Ernte war extrem ertragreich. Insgesamt macht so ein Riese, er überdeckt mittlerweile ca. ein Drittel des Grundstücks, allerdings auch verdammt viel Arbeit.
125 Jahre ist ein stattliches Alter. Können so bis 150, 160 Jahre alt werden.
Ein Nachbar, engagiert sich beim NABU, sagte einmal es gäbe sogar Exemplare von über 500 Jahren.
125 Jahre ist ein stattliches Alter. Können so bis 150, 160 Jahre alt werden.
Ein Nachbar, engagiert sich beim NABU, sagte einmal es gäbe sogar Exemplare von über 500 Jahren.
Zitat von Heupääd im Beitrag #7960Neue Corona-Variante aus Südafrika Verdacht auf Omikron-Infektion in Hessen
Die sogenannte Omikron-Variante des Coronavirus ist höchstwahrscheinlich bereits in Deutschland angekommen! Bei einem Reiserückkehrer aus Südafrika wurden in der vergangenen Nacht mehrere für Omikron typische Mutationen gefunden, wie der hessische Sozialminister Kai Klose (Grüne) am Samstag auf Twitter mitteilte. „Es besteht also ein hochgradiger Verdacht, die Person wurde häuslich isoliert.“ Die vollständige Sequenzierung steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus, schrieb Klose weiter. Omikron könnte wegen ungewöhnlich vieler Mutationen noch ansteckender sein als die derzeit grassierende Delta-Variante und die existierenden Impfstoffe weniger wirksam machen. Die Weltgesundheitsorganisation WHO stufte die zuerst in Südafrika entdeckte Variante mit der wissenschaftlichen Bezeichnung B.1.1.529 als „besorgniserregend“ ein. Viele Länder haben bereits den Flugverkehr mit Südafrika eingestellt.