Zitat von DUKIE im Beitrag #11275https://www.welt.de/vermischtes/article236413575/Sachsen-Massenhaft-Anzeigen-von-Ungeimpften-Doch-ans-Telefon-geht-niemand.html
Teile der Menschheit sind einfach nur behindert im Kopf.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Verlag vermutet Impfgegner hinter verdächtiger Jobanzeigen-Häufung
In deutschen Zeitungen sind zuletzt verstärkt ähnliche Jobanzeigen aufgetaucht: Darin suchen Pflegekräfte angeblich wegen der Impfpflicht neue Stellen. Nun wachsen Zweifel an der Echtheit der Inserate.
"Der Journalist schreibt, dass manche Nummern unvollständig oder wie die »0160-1234567890« nicht vergeben seien, oder es gehe niemand ans Telefon."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ganz einfach gezielte Initiierung einer zufällig entstandenen Anhäufung von Einzelaktionen, da es ja organisierte Zersetzer nicht gibt. Von rechts schonmal gar nicht. Die liberale Mitte der Gesellschaft eben, ohne irgendwelche Absichten der Meinungs/Stimmungsmache. Einzelfälle, ganz klar. Gewisse busunternehemer verdienen derzeit gut, um die Einzelfälle durch die Republik zu kutschieren, es müssen ja immer genug empörte Menschen vor Ort sein. Die anderen reisen privat an, wahrs mit Wechselgarderobe. In der DDR hätte es sowas nicht gegeben, in was für einer jämmerlichen Diktatur ich doch leben muss. Tief traurig.
Warum man diese Shisha-Bars überhaupt erlaubt ist mir ein Rätsel. Entweder es gilt Rauchverbot oder eben nicht. Ansonsten sind das für mich die gleichen Geldwäscheläden wie jede 2. Pizzeria in diesem Land
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #11283Warum man diese Shisha-Bars überhaupt erlaubt ist mir ein Rätsel. Entweder es gilt Rauchverbot oder eben nicht. Ansonsten sind das für mich die gleichen Geldwäscheläden wie jede 2. Pizzeria in diesem Land
.....Geldwäscheläden, nicht nur Pizzerias....es gibt mehr als genug "Läden", welche eben durch illegale Wäsche dem Staat hunderte Millionen an Steuern zuführen. Papa Staat weiß das genau, lässt es zu, macht beide Augen zu und kassiert....
Heute ein Artikel im KStA über den Scheinriesen Russland: "Ökonomisch nur Mittelmaß"
Eine Weltmacht ist Russland nur wegen seiner Atombomben und seiner großen Armee. Bei den Volkswirtschaften steht es weltweit nur auf Rang 12, beim BIP auf Augenhöhe mit Spanien. Sieht man das BIP in Relation zur Einwohnerzahl, rangiert Putins Reich noch hinter Rumänien, dem ärmsten EU-Land. Das Land lähmt durch Bürokratie, Korruption und mangelnde Demokratie jede Kreativität und Innovationen. Gut ausgebildete Fachleute verlassen ihre Heimat und reiche Russen investieren lieber im Ausland. Es gibt einen starken Geburtenrückgang und Arbeitskräftemangel.
Russland lebt nur von seinen Rohstoffen. Automobile, Computer, Elektronik - werden woanders entwickelt, gebaut und verkauft. Die schwindende Bedeutung der fossilen Energieträger wird für noch größere Probleme der Russen sorgen.
Die herrschende Oligarchie erstickt das Land. "Die Bosse aller großen Staatskonzerne gehören seit dreißig Jahren alle zum Umfeld von Putin" Man bereichert sich und schiebt sich Milliarden zu.
In den letzten 4 Wochen steigt die Infektionsquote teilweise extrem an,der Anteil an Dingens-Patienten auf Intensiv fällt im gleichen Zeitraum von 5 auf knapp 3%......
Sogar vom RKI die Quelle auf die ja soviel Schäfchen hören.....
Zitat von fidschi im Beitrag #11286Heute ein Artikel im KStA über den Scheinriesen Russland: "Ökonomisch nur Mittelmaß"
Eine Weltmacht ist Russland nur wegen seiner Atombomben und seiner großen Armee. Bei den Volkswirtschaften steht es weltweit nur auf Rang 12, beim BIP auf Augenhöhe mit Spanien. Sieht man das BIP in Relation zur Einwohnerzahl, rangiert Putins Reich noch hinter Rumänien, dem ärmsten EU-Land. Das Land lähmt durch Bürokratie, Korruption und mangelnde Demokratie jede Kreativität und Innovationen. Gut ausgebildete Fachleute verlassen ihre Heimat und reiche Russen investieren lieber im Ausland. Es gibt einen starken Geburtenrückgang und Arbeitskräftemangel.
Russland lebt nur von seinen Rohstoffen. Automobile, Computer, Elektronik - werden woanders entwickelt, gebaut und verkauft. Die schwindende Bedeutung der fossilen Energieträger wird für noch größere Probleme der Russen sorgen.
Die herrschende Oligarchie erstickt das Land. "Die Bosse aller großen Staatskonzerne gehören seit dreißig Jahren alle zum Umfeld von Putin" Man bereichert sich und schiebt sich Milliarden zu.
Also sollen wir jetzt einen korrupten Mafiastaat vor dem anderen beschützen - klasse!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #11283Warum man diese Shisha-Bars überhaupt erlaubt ist mir ein Rätsel. Entweder es gilt Rauchverbot oder eben nicht. Ansonsten sind das für mich die gleichen Geldwäscheläden wie jede 2. Pizzeria in diesem Land
Denk mal scharf nach. Die traditionellen Kneipen verschwinden mehr und mehr. Dafür schießen die Sisha-Bars aus dem Boden. Wer und was wird da verdrängt bzw. neu etabliert ?
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass es derlei Einrichtungen z.B. in der Türkei so gut wie nicht gibt.
Denk mal scharf nach. Die traditionellen Kneipen verschwinden mehr und mehr. Dafür schießen die Sisha-Bars aus dem Boden. Wer und was wird da verdrängt bzw. neu etabliert ?
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass es derlei Einrichtungen z.B. in der Türkei so gut wie nicht gibt.
.
Ich traue mich gar nicht zu fragen, du meinst jetzt wegen der Umvolkung?
Kapitel 1
.
Is klar. Denk mal scharf nach. Im übrigen gibt's in der Türkei auch keine Dönerimbisse. Scharf nachdenken. Aber ganz scharf, wirklich. Vor allem über deine Botschaft.
Hey Bürgie und Dukie, Ihr wackeren Kämpfer gegen rechts, ihr seid da wieder an einem ganz dicken Dingen dran. Aber diesmal sind wir schneller. Der Topa und ich arbeiten in einer unterirdischen Kampfgruppe an der Zurückeroberung der deutschen Innenstädte. Wir wandeln Shisha-Bars zu Eckkneipen, Händyläden zu Eisenwarenhandlungen und Asialäden zum Kolonialwarenkontor. Wir schmieden Dönerspieße zu Riefkoochepannen und Wasserpfeifen zu Zapfhähnen. Wartet nur ab, Ihr werdet Euch noch wundern.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
Zitat von Guat gohn im Beitrag #11292Hey Bürgie und Dukie, Ihr wackeren Kämpfer gegen rechts, ihr seid da wieder an einem ganz dicken Dingen dran. Aber diesmal sind wir schneller. Der Topa und ich arbeiten in einer unterirdischen Kampfgruppe an der Zurückeroberung der deutschen Innenstädte. Wir wandeln Shisha-Bars zu Eckkneipen, Händyläden zu Eisenwarenhandlungen und Asialäden zum Kolonialwarenkontor. Wir schmieden Dönerspieße zu Riefkoochepannen und Wasserpfeifen zu Zapfhähnen. Wartet nur ab, Ihr werdet Euch noch wundern.
...und legal angemeldete Wettbüros! In deren Hinterzimnern aufstellen von Waschmaschinen...
Zitat von Guat gohn im Beitrag #11292Hey Bürgie und Dukie, Ihr wackeren Kämpfer gegen rechts, ihr seid da wieder an einem ganz dicken Dingen dran. Aber diesmal sind wir schneller. Der Topa und ich arbeiten in einer unterirdischen Kampfgruppe an der Zurückeroberung der deutschen Innenstädte. Wir wandeln Shisha-Bars zu Eckkneipen, Händyläden zu Eisenwarenhandlungen und Asialäden zum Kolonialwarenkontor. Wir schmieden Dönerspieße zu Riefkoochepannen und Wasserpfeifen zu Zapfhähnen. Wartet nur ab, Ihr werdet Euch noch wundern.
Du musst schon Topalovic fragen, an welchem "Ding" er da dran ist. Wir anderen müssen noch scharf nachdenken..., darüber was ER da so entdeckt hat. Die Islamisierung der Gastronomie? Stammgäste Der sterbenden deutschen Kneipen gehen lieber in die Moschee? Terrorzellen Erdogans bilden Brückenkopfe in Shisha-Bars? Mossad ist diesbezüglich bestimmt hellwach!
Zitat von Guat gohn im Beitrag #11292Der Topa und ich arbeiten in einer unterirdischen Kampfgruppe
Das ihr beide was mit Schildkröten und Kanalisation zu tun habt, habe ich geahnt. Aber sag mal Guat, welches Ministerium regelt das denn jetzt? Also das mit der Vertreibung und der Neuansiedlung. Ist das irgendwas in Hogwards? Was habt ihr zwei Freiheitskämpfer da rausgefunden und nehmt ihr noch Leute auf in eurer Bande?
Kapitel 1
Ich sehe Probleme kommen. Mehrere von mir observierte Shishabars liegen gar nicht an Ecken. Möglicherweise um nicht in deutsche Eckkneipen zurückerobert werden zu können. Jetzt wird auch mir mulmig.
Kapitel 1