Becker gerade vor dem Kadi, Urteilsverkündung 16 Uhr
Plädoyer seines Anwaltes
"Dieser Angeklagte hat wirklich alles verloren. Boris Becker hat nichts mehr. Nichts! Es ist geradezu eine Tragödie. Und die Demütigungen, die er einstecken musste. Durch die Presse und die Welt. Seine Karriere ist zerstört. Er wird keine Arbeit mehr finden. Er wird auf die Gutmütigkeit anderer angewiesen sein, um zu überleben." Bewegende Worte seines Anwalts.
Bedenkt man, dass Becker am Donnerstag eine Tasche bei Harrods kaufte, relativiert sich der letzte Satz etwas.
Solche Fälle gehen bei unserer Gerichtsbarkeit nicht unter 8 Jahren aus.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #15571Hab eben gedacht der Server is kaputt....konnte lesen was ich nich lesen will....dabei war ich gar nich eingeloggt!
Is ja irre... echt lustig. Der helle Wahnsinn.. Ich verstand sofort. Kennst du eine gewisse Gustl?
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #15573Mal zum etwas auflockern meine heutige Speise beim Gustl.
Abgebräunter Leberkaas mit 2 Spiegeleiern, Kartoffel-Gurken-Zwiebelsalat - Euro 7,90
Die Halbe Schwarzbier - Euro 3,00
Der Muggefugg, nicht schwarz, nicht schwarzer am schwarzesten - das Haferl Euro 1,90
Aufs Haus einen Absacker
Keine Preiserhöhung zu erkennen. Ich fragte, ob der Russ' noch nicht bei ihm angekommen sei?! Verschmitztes Grinsen.....ich verstand sofort
Na wenigstens die Gustl verstehst du.
Mönsch lies doch richtig! Beim Gustl schrob ich, kommt von Gustav.....
...logisch versteh ich den Gustl. Schon mein Alter Herr wechselte vor 60 Jahren gegen 14 Uhr die Kassenrollen mit den Worten: Die waren fürs Finanzamt, jetzt kommen die unsrigen...
Im Herbst habe ich einen kleineren Acker nicht umgepflügt. Nur leicht aufgegruppert. Nach meines Oheims Sitte die Erde mit klein gezupften Schafswollfetzen und Malzkeimen (Abfallprodukt der Braumalzherstellung) untergegruppert, großflächig gewalzt und geeggt. Ruhephase Winter.
Bereits im Februar großflächige Beete angelegt. Frühkartoffeln, Mohrrüben, Kappes, Bohnen, Gurken.....auch, darauf bin ich besonders stolz: ca. 500 Samen für Zwiebeln auf den Knien rutschend alle 10 cm. Abstand in den Boden mit dem Daumen gedrückt. Jetzt kommen die ersten Triebe aus dem Boden. In Reih und Glied wie beim Antreten der Soldaten.
Unkraut ist auf der Fläche gerne gesehen. Gut es wird mit viel Aufwand per Hand rausgerupft und - das ist wichtig - entlang der jungen Pflanzreihen als Wall angehäufelt. Schutz gegen die Sonne und Speichern der Feuchtigkeit im Boden.
Bei einem Landwirt habe ich mir 2 Hektar Raps gesichert. Werde versuchen selber Öl herzustellen. Eine entsprechende gebrauchte Ölmühle plus Zubehör habe ich mir aus Rumänien kommen lassen. Das Equipment wird gerade betriebsbereit gemacht.
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #15576Becker gerade vor dem Kadi, Urteilsverkündung 16 Uhr
Plädoyer seines Anwaltes
"Dieser Angeklagte hat wirklich alles verloren. Boris Becker hat nichts mehr. Nichts! Es ist geradezu eine Tragödie. Und die Demütigungen, die er einstecken musste. Durch die Presse und die Welt. Seine Karriere ist zerstört. Er wird keine Arbeit mehr finden. Er wird auf die Gutmütigkeit anderer angewiesen sein, um zu überleben." Bewegende Worte seines Anwalts.
Bedenkt man, dass Becker am Donnerstag eine Tasche bei Harrods kaufte, relativiert sich der letzte Satz etwas.
Solche Fälle gehen bei unserer Gerichtsbarkeit nicht unter 8 Jahren aus.
Wenn ich nur höre „er hat nix“ - wenn man die Presse die letzten Jahre verfolgt hat konnte man gut erkennen das er doch noch recht anständig gelebt hat. Absolut kein Mitleid, er hat nicht unbedeutende Vermögenswerte trotz Insolvenz verschwiegen/ verschoben. Und da gibts in England wenn’s schlecht läuft nunmal Knast- dann ist’s dumm gelaufen für ihn.
Der Mahnbrief der 30 Prominenten an Scholz ist ehrenhaft und gut gemeint aber vielleicht naiv. Wer hat denn nicht schon alles mit Putin geredet und um eine Verhandlungslösung gebeten. Adolf Putin will nicht!
Wer soll denn noch mit ihm sprechen? Der Papst? Alice Schwarzer? Dieter Nuhr?
Zitat von fidschi im Beitrag #15583Der Mahnbrief der 30 Prominenten an Scholz ist ehrenhaft und gut gemeint aber vielleicht naiv. Wer hat denn nicht schon alles mit Putin geredet und um eine Verhandlungslösung gebeten. Adolf Putin will nicht!
Wer soll denn noch mit ihm sprechen? Der Papst? Alice Schwarzer? Dieter Nuhr?
Das ist genau der selbe Schrott wie damals die B - prominenten Maskengegner. Die sollen weiter Singen, Klatschen und gegen den Playboy kämpfen.... Für wie wichtig halten sich diese Leute eigentlich? Soll der Nuhr doch nach Russland fahren und da gegen den Krieg demonstrieren, soll die Schwarzer doch mal mit Putler Klartext reden.....
Meine Fresse.....
Ich schreib jetzt nen offenen Brief an die Oktoberfest Wirte. Die sollen bloß für bezahlbare Haxen sorgen. Ihrer Verantwortung als Volksfest-Wirte gerecht werden, bla bla bla.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
#15588 | RE: OT
29.04.2022 16:47 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2022 16:48)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Naja,
wenn du die alle für dumm hältst........deine Meinung!
Ich meine wenn man immer mehr schwere Waffen aus allen Herren Länder in die Ukraine führt dann wird die Motivation Hitlins immer größer mit Nuklearwaffen zu jonglieren.
Das heißt aber im Umkehrschluß nicht dass man den Irren gewähren lassen sollte wie der will sondern es müssen irgendwie wieder diplomatische Wege gefunden werden anstatt sich immer mehr in seinen Blutrausch reinziehen zu lassen.
Hoffentlich lässt sich Biden nicht mal dahinreissen zu lassen und sagen dass die USA auch mit Atomwaffen jonglieren könne dann haben wir ganz schnell das was niemand auf der Welt will....also fast niemand wie ich hier leidlich feststellen musste!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #15588es müssen irgendwie wieder diplomatische Wege gefunden werden
Das sind doch nur noch hohle Phrasen. Was Putler von Diplomatie hält hat er erst gestern gezeigt. Da besucht ihn der UN-Generalsekretär und als der in Kiew ebenfalls zu Besuch ist, lässt das Schwein da Raketen niedergehen....
Deutlicher kann man ja nicht mehr auf die Diplomatie scheißen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Knast für Boris Becker! Richterin Taylor fällt das Strafmaß: Boris Becker zu 2,5 Jahren Haft verurteilt. Bei guter Führung kann er die Hälfte der Strafe dann auf Bewährung absitzen.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #15591Knast für Boris Becker! Richterin Taylor fällt das Strafmaß: Boris Becker zu 2,5 Jahren Haft verurteilt. Bei guter Führung kann er die Hälfte der Strafe dann auf Bewährung absitzen.
Kapitel 1
#15593 | RE: OT
29.04.2022 16:56 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2022 17:22)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Wir werden ja sehen was der sonst noch vorhat....jedenfalls muss man ALLE Möglichkeiten nutzen/suchen einen Atomkrieg zu vermeiden,da darf es auch keine zwei Meinungen zu geben!
Von gestern...is zwar wieder nur von der BILD aber ich würde nicht alles drauf verzocken dass Hitlin nur blöfft....
Zitat„Wir haben dafür alle Instrumente“, so Putin in Anspielung auf ballistische Raketen und Atomwaffen. „Und wir werden nicht prahlen. Wir werden sie anwenden, wenn es nötig ist. Und ich will, dass alle das wissen.“ Die Maßnahmen, mit denen auf Interventionen reagiert werde, seien bereits beschlossen.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #15591Knast für Boris Becker! Richterin Taylor fällt das Strafmaß: Boris Becker zu 2,5 Jahren Haft verurteilt. Bei guter Führung kann er die Hälfte der Strafe dann auf Bewährung absitzen.
Das wird dieselbe Posse geben wie einst Wurst-Ulli in Landsberg.
Welche Posse geben ? Ist es doch schon- nach 15 Monaten kann er raus. Kommt natürlich auf die Engländer an, vielleicht möchte sie den „German“ gerne länger behalten
Das wird dieselbe Posse geben wie einst Wurst-Ulli in Landsberg.
Welche Posse geben ? Ist es doch schon- nach 15 Monaten kann er raus. Kommt natürlich auf die Engländer an, vielleicht möchte sie den „German“ gerne länger behalten
Na Wurst-Ulli hat doch nur einen kleinen Bruchteil seiner Strafe "fest" abgesessen...ansonsten hatte der doch alles in der "Bude" und durfte schon sehr früh seine Freigänge nutzen.
Ich denke da genauso mit Becker,der vergleichsweise mit den normalen Insassen ebenso nicht in Berührung kommt und seine Extrawürstchen bekommt....deshalb die "Posse".
@drop Bin mir nicht sicher wie das bei den Engländern läuft, aber wohl etwas anders als in Deutschland. So wie es über die Medien geht ist er schon auf den Weg in den Knast und muss dort definitiv 15 Monate absitzen. Dann kann er raus auf Bewährung.
Kapitel 1
Der Antrag auf Natomitgliedschaft soll gemeinsam gestellt werden. Man geht davon aus, dass die Entscheidung der Nato ( alle Mitgliedsparlamente müssen zustimmen ) bis zu 12Monate dauern kann.
Das ist doch wohl ein Witz ?
btw. Polen liefert 200 T-72 Panzer an die Ukraine. Diese werden mit britischen Challenger 2 ersetzt. Evt. teilweise auch mit Leopard 2.
Kapitel 1