Auf der Krim wurde wieder dermaßen gegen die Brandschutzverordnung verstoßen, dass die selbsternannte Regierung der Krim heute Nacht geflüchtet ist. Scheinbar befürchtet Russland auch noch einen Vulkanausbruch, deswegen hat man die restlichen Kampfflugzeuge auch noch abgezogen....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Hierhin können bild-plus Abonnenten wechseln und ihr Geld sparen.sogar Lesen wird überflüssig. Reichelt und einige frühere BILD Kollegen verkünden hier, wie es so um unser Land bestellt ist. Viel Vergnügen. https://www.tagesschau.de/faktenfinder/r...outube-101.html
Zitat von fidschi im Beitrag #17738Fast die gesamte FDP verwirft Kubickis Vorschlag.
"Witzig" wäre das aber schon: Wir öffnen NS 2 - und was macht Adolf Putin dann? Dumm gucken und liefern?
Wenn die Russen glaubhaft versichern könnten, dass bei einer Öffnung von Nordstream 2 wieder die alten Gasmengen nach Europa fließen, müsste man es aus Kostengründen eigentlich machen. Aber wer will der russsischen Führungsriege noch glauben, weil diese ja schon durch die vorhandenen Streams genügend Gas leiten könnte. Ansonsten ist das Thema "Nordstream 2" inzwischen ideologisch so umstritten, dass es wohl auch zu keiner politischen Einigung mehr kommen würde.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Sorry, wenn ich hier mal soeben reingrätsche. Bin gerade nur mal so richtig abgef*ckt – nach Intensivjugendhilfe und über zwei Stunden (immer wieder 💪🏽) erstaunlich aufmerksamen mitt-80jährigen Eltern. Was reden ARD? Börse vor Acht?! Ich könnte im Strahl kotzen …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Keine Reaktion? Danke … Oder sieht noch irgendein*er in seiner selbst verklärten Welt, wohin wir eigentlich treiben?! Stream 1 oder2, Cum ex hier, Baerbock da, Atom, Kohle, Gas, E … WIR propagieren hier Demokratie (versuchen sie zu leben) — verarscht werden wir anderswo — und versuchen sie auch noch zu legitimieren 😵💫
Sorry, bin immer noch angepisst vom deutschen Staatsfernsehen … und ärgere mich, dass ich noch nicht in dem Algorithmus-Frieden und dem Pay-per-view-Paradies mein persönliches Seelenheil gefunden hab‘ … Verzehrt mir: Aber es liest sich hier, als würden FDP-Abgeordnete diskutieren 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
nichts und niemand wird dieses Dingens mehr stoppen!
Was bin ich froh dass sich die Menschheit nicht schon vor Dingens so intensiv mit anderen Virengruppen und deren Mutationen beschäftigt hat sonst würde diese Panik/Hysterie schon viel früher als vor 2,5 Jahren begonnen haben.
Wenn ich mir ausmale dass man sich mit der Grippe und seinen verschiedenen Virus-Varianten so auseinandergesetzt hätte dann bin ich direkt dankbar dafür dass wir diese Scheisse erst seit 2,5 Jahren so haben wie wir sie haben....
Es werden wie ich schon vor nem Jahr oder früher schrieb noch unzählige Mutationen entdeckt in allen Buchstaben-Zahlenkombinationen...dieses Hamsterrad wird sich drehen und drehen und drehen....
Die Impfstoffe werden immer weiter in verschiedenen Variationen produziert....die Impflobby wird weiterhin seine Milliarden scheffeln weil immer weiter verimpft wird....die 5.,6.,7.,xte-Impfung wird empfohlen oder verordnet wie immer auch das gehandhabt wird.....
Kurzum:
Seit der Entdeckung dieses Drecks-Dingens hat sich die Menschheit verändert und es wird auch nicht mehr besser.
Zitat von fidschi im Beitrag #17738Fast die gesamte FDP verwirft Kubickis Vorschlag.
"Witzig" wäre das aber schon: Wir öffnen NS 2 - und was macht Adolf Putin dann? Dumm gucken und liefern?
Wenn die Russen glaubhaft versichern könnten, dass bei einer Öffnung von Nordstream 2 wieder die alten Gasmengen nach Europa fließen, müsste man es aus Kostengründen eigentlich machen. Aber wer will der russsischen Führungsriege noch glauben, weil diese ja schon durch die vorhandenen Streams genügend Gas leiten könnte. Ansonsten ist das Thema "Nordstream 2" inzwischen ideologisch so umstritten, dass es wohl auch zu keiner politischen Einigung mehr kommen würde.
Das ist der Punkt - die könnten viel mehr Gas durch die bestehenden Pipelines pumpen. Das ist doch nur ein Versuch weiterer Unruhestiftung seitens Vladolf ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...