Ein Billigticket für alle statt teure Dienstwagen für wenige: NRW-Verkehrsminister Oliver Krischer will, dass Busse und Bahnen dauerhaft preiswert bleiben. Dafür legt er sich mit Finanzminister Christian Lindner an.
'das wäre eine kostenneutrale Lösung. Der Steuernachlass beim Erwerb von Dienstwagen ist geradezu ein staatliches Förderprogramm für Spitzenmodelle von 100 000 Euro aufwärts. Das kostet Bund und Länder jährlich zwischen drei und fünf Milliarden Euro. [....]'
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Furchtbar, diese Gratismentalität! Am Ende sollen sich die Luxuskarossendienstwagenfahrer noch ein eigenes Auto kaufen? Wo soll das hinführen? Fahrtenbuch? Anarchie!!!
Warum nur will Lindner derart in den Markt eingreifen? Für mich reines Kalkül, es sieht gut aus, sich für den Wegfall der Mehrwertsteuer bei der Gasumlage auszusprechen, da klar war, dass es abgelehnt werden würde. Motto: Ich habs versucht, ich wollte ja dem Bürger helfen, darf aber nicht. In Krisenzeiten an der Schuldenbremse festzuhalten, stellt aber kein Problem für ihn dar.
Interessanterweise zeigt die Studie auf, dass der Impfschutz nach 8 Monaten sich ins Negative kehrt. Ergo, das Immunsystem ist schwächer als vor der Impfung. Daraus folgern die, dass nach 8 Monaten eine Auffrischimpfung Sinn macht. Kann man so sehen, allerdings ist dann nach 16 Monaten wieder eine fällig usw. Ein Impf-Abo quasi. Man könnte auch folgern, dass die Impfung nach einem halben Jahr wirkungslos ist und das die Dauerimpferei auf lange Sicht mal gar nicht gut für das Immunsystem ist. Zudem schützt sie ja niemanden vor Ansteckung oder Weitergabe. Das weiß man ja inzwischen. Also entweder kommt ein neuer Impfstoff, der dann auch länger schützt, oder es gibt eine Dauerimpfschleife. Schwierig, zumal das Immunsystem ja nicht nur gegen Covid ankämpfen muss.
Ich lege da mal ein plakatives Beispiel für den Impfwahn auf die Theke:
Helikoptereltern die ihren Panz keimfrei aufwachsen lassen anstatt im Dreck spielen zu lassen sind viel anfälliger für Krankheiten als die kleinen "Schweinchen" draußen.
Wenn also dem Körper alle drei oder was ich Monate ne Spritze gegen nen "Krankenhausaufenthalt" abgereicht wird könnte das ebenso völlig nach hinten losgehen denn der Körper könnte durch die ständigen "Krücken" keine eigenen Antikörper mehr gegen andere Krankheiten produzieren.
Ich werde mir den Scheiss jedenfalls definitiv nicht mehr geben außer ich lande mal wieder im kulturellen "Knast".
Die einen arbeiten sich an Lindner ab....da geht es aber "nur" ums fucking Geld aber was der Irre aus Köln veranstaltet geht klar auf die Gesundheit der Menschen!
BILDBILDBILDBILDBILD.... dir doch mal eine Meinung aus diversen Quellen. Abgesehen davon hält sich China mitnichten zurück, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann.
#17699 | RE: OT
17.08.2022 22:10 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2022 22:16)
DUKIE
(
gelöscht
)
Funktioniert dann, wenn sich im Bewusstsein jedes Einzelnen, in der Summe bei vielen, etwas ändert. Bei 8 Milliarden Einzelkämpfern funktioniert das nicht. Setzt aber eben jene Auseinandersetzung mit dem eigenen "ich" voraus. Das dauert noch. 😊