nichts und niemand wird dieses Dingens mehr stoppen!
Was bin ich froh dass sich die Menschheit nicht schon vor Dingens so intensiv mit anderen Virengruppen und deren Mutationen beschäftigt hat sonst würde diese Panik/Hysterie schon viel früher als vor 2,5 Jahren begonnen haben.
Wenn ich mir ausmale dass man sich mit der Grippe und seinen verschiedenen Virus-Varianten so auseinandergesetzt hätte dann bin ich direkt dankbar dafür dass wir diese Scheisse erst seit 2,5 Jahren so haben wie wir sie haben....
Es werden wie ich schon vor nem Jahr oder früher schrieb noch unzählige Mutationen entdeckt in allen Buchstaben-Zahlenkombinationen...dieses Hamsterrad wird sich drehen und drehen und drehen....
Die Impfstoffe werden immer weiter in verschiedenen Variationen produziert....die Impflobby wird weiterhin seine Milliarden scheffeln weil immer weiter verimpft wird....die 5.,6.,7.,xte-Impfung wird empfohlen oder verordnet wie immer auch das gehandhabt wird.....
Kurzum:
Seit der Entdeckung dieses Drecks-Dingens hat sich die Menschheit verändert und es wird auch nicht mehr besser.
Kurzum. Lass es einfach. Auch was du vor langer Zeit geschrieben hast, wird durch Wiederholung nicht wahrer.
Auf Autobahnen gibt es wenigstens Regeln, auch wenn sich nicht alle dran halten.
Dagegen heute gesehen. Mutter mit Lastenrad und Panz vorne drin (nicht angeschnallt, wie auch und ohne Helm) fährt ziemlich rasant, da elektrisch unterstützt in einen Kinderwagen. Kinderwagen umgekippt, Lastenpanz aus der Kiste geschleudert. Wütende Mütter, die sich gegenseitig mit Ausdrücken, die man vor Kindern nicht benutzen sollte, beschimpfen. Jemand hat dann Polizei gerufen. Auf das Ergebnis bin ich jetzt schon gespannt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #17753Auf Autobahnen gibt es wenigstens Regeln, auch wenn sich nicht alle dran halten.
Dagegen heute gesehen. Mutter mit Lastenrad und Panz vorne drin (nicht angeschnallt, wie auch und ohne Helm) fährt ziemlich rasant, da elektrisch unterstützt in einen Kinderwagen. Kinderwagen umgekippt, Lastenpanz aus der Kiste geschleudert. Wütende Mütter, die sich gegenseitig mit Ausdrücken, die man vor Kindern nicht benutzen sollte, beschimpfen. Jemand hat dann Polizei gerufen. Auf das Ergebnis bin ich jetzt schon gespannt.
Die haben auch nix auf dem Bürgersteig bzw. dem Hilfsradweg auf dem Bürgersteig verloren. Das ist echt Scheisse. Hier in Köln gibt es zahlreiche von diesen Pseudoradwegen, wo dann die Gastronomie ihre Tische links und rechts daneben setzt und der Kellner ständig drüber läuft. Tempo 30 auf allen Straßen wo kein echter Radweg ist im gesamten Stadtgebiet und gut ist. Fahrräder müssen Vorfahrt haben. Einen anderen Weg wird es in Zukunft - Gott sei Dank - auch gar nicht geben.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Auch für Radfahrer gelten die verkehrsregeln, auch wenn sich nicht alle daran halten. Die gefährden in den allermeisten Fällen nur sich selbst. Raser auf Autobahnen sorgen meist für Tote und Schwerstverletzte, lösen furchtbare Unfälle aus, ohne dann selbst betroffen zu sein.
Aber das ist hier Jammern auf hohem Niveau. Wenn man sieht, dass das beherrschende Thema heute in den Zeitung die katastrophalen Zustände der VIPS beim Helene Fischer Konzert sind. Ich meine, dass muß man sich mal vorstellen, da war irgendwann das Schweinefilet alle.......
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Waaas? Muss man sich mal vorstellen!!! Hat nicht jemand hier BILDplus? Ich brauche mehr INFORMATIONEN!!!! Hat tonnies ne Pipeline dichtgemacht, um gegen das Arbeitsrecht zu protestieren?
Ohne Angaben zum Klagegrund kann man wohl keine Meinung bilden. Erfahrungen aus Köln: tausende volltrunkene junge Idioten vermüllen den Aachener Weiher und Umgebung. Du nennst das wahrscheinlich "kulturelle Veranstaltung".
Ich sag nur Klangwelten. Da hat sich einer dran gestört und schwuppdiwupp war das weg. Eine kleine Minderheit schreit so dermaßen laut, dass man Angst bekommt und einknickt. Da ziehen vereinzelte Menschen scheinbar gezielt um, um dann klagen zu können. Aber irgendwann…. naja. Siehe übrigens auch Ravensburger
Winnetou, Indianer, Indianer, Indianer
Darf ens Dunkelhäutiger auf dem Oktoberfest eigentlich Trachten anziehen oder gilt das dann als kulturelle Aneignung? Oder ist es am Ende Rassismus, wenn ich ens darauf anspreche?
Muss grad lachen und ens Hornstein zitieren: Ens Käufens schieben ens Einkaufswagen. Ens „enst“ sogar den Einkaufswagen
Zitat von blueeye im Beitrag #17760Ich sag nur Klangwelten. Da hat sich einer dran gestört und schwuppdiwupp war das weg. Eine kleine Minderheit schreit so dermaßen laut, dass man Angst bekommt und einknickt. Da ziehen vereinzelte Menschen scheinbar gezielt um, um dann klagen zu können. Aber irgendwann . naja. Siehe übrigens auch Ravensburger
Winnetou, Indianer, Indianer, Indianer
Darf ens Dunkelhäutiger auf dem Oktoberfest eigentlich Trachten anziehen oder gilt das dann als kulturelle Aneignung? Oder ist es am Ende Rassismus, wenn ich ens darauf anspreche?
Muss grad lachen und ens Hornstein zitieren: Ens Käufens schieben ens Einkaufswagen. Ens enst sogar den Einkaufswagen
"Muss grad lachen und ens Hornstein zitieren: Ens Käufens schieben ens Einkaufswagen. Ens „enst“ sogar den Einkaufswagen" Das musst du nicht nur zitieren, sondern auch erklären. Ich weiss nicht, wie es anderen damit geht. Ich verstehe es nicht. 😊
Zitat von blueeye im Beitrag #17761Der Einzelhandel rät bereits jetzt zu Weihnachtseinkäufen… herrlich! Nur: wovon? Da geht einigen der Arsch auf Grundeis…
Wird wohl das traurigste Weihnachten ever… vor allem für den Einzelhandel 🤷♂️
Wer, ausser dem Einzelhandel, braucht denn Weihnachten? Ich sage, der Markt regelt alles. Weihnachten fällt nicht aus, wenn nicht tonnenweise Mist aus China gekauft und verschenkt wird. Gerade dann könnte es tatsächlich wirklich erst stattfinden. Aber dazu mussten sich die ganzen glaubigen Christen hier erstmal auf die eigentlichen Werte des Weihnachtsfestes besinnen. Wird also nix. Gleich kommt wieder einer mit leuchtenden Kinderaugen. Das erreicht man aber mit anderen Massnahmen als für Scheisse Milliarden rauszuhauen. Aber wem sage ich das? Und danach kommt Silvester. Der arme Einzelhandel.
#17766 | RE: OT
23.08.2022 18:36 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2022 18:39)
DUKIE
(
gelöscht
)
Ich breche zusammen 😂 Die FDP ist FÜR EIN TEMPOLIMIT!!!
Allerdings für Radfahrer. Offenbar zahlt hlt die Fahrradindustrie weniger als Porsche und Konsorten, Von regem SMS Verkehr unter Freunden war zumindest bisher nichts zu hören. 😊 https://www.spiegel.de/politik/deutschla...41-e5c8c073e649
Zitat von blueeye im Beitrag #17761Der Einzelhandel rät bereits jetzt zu Weihnachtseinkäufen… herrlich! Nur: wovon? Da geht einigen der Arsch auf Grundeis…
Gibts doch ne ganz einfache Lösung in diesen verbiesterten Zeiten:
Ganz einfach abschaffen dieses Weihnachten!
Ich hätte nichts dagegen, den verlogenen Weihnachtshype und Besinnlichkeitswahn aus Energiespargründen komplett abzuschaffen. Aber die beiden großen Kinderfickerverbände in Deutschland würden dann wohl ordentlich Alarm machen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #17767 Ich hätte nichts dagegen, den verlogenen Weihnachtshype und Besinnlichkeitswahn aus Energiespargründen komplett abzuschaffen. Aber die beiden großen Kinderfickerverbände in Deutschland würden dann wohl ordentlich Alarm machen.
#17770 | RE: OT
23.08.2022 19:08 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2022 19:48)
DUKIE
(
gelöscht
)
Zitat von blueeye im Beitrag #17768Die FDP ist für ein Tempolimit für Radfahrer in Fußgängerzonen. Sollte man nicht unerwähnt lassen. Finde ich korrekt! Egal, wer es fordert
Wer das vernünftig findet, kommt an einem Limit für Autofahrer auf Autobahnen auch nicht vorbei. Beides aus Sicherheitsgründen, dazu noch der ökologische Aspekt. Die FDP setzt doch bei Autofahrern auf die Eigenverantwortung. Die meisten Radfahrer fahren auch Auto. Scheint argumentativ schwierig zu werden. Die verkehrsregeln müssten nur eingehalten werden. Radarkontrollen für Radfahrer? Wer kontrolliert das denn dann? Die FDP macht sich damit einmal mehr zur Lachnummer. Regulierend einzugreifen bei Radfahrern.. lustig. Wer für die Freiheit des Einzelnen im Auto ist, nicht regulieren will, ob jemand mit 280 über die Autobahn knallt wenn er Bock drauf hat, will jetzt dem Radfahrer sagen, wie schnell er fahren darf. Wie steht es da mit der propagierten Eigenverantwortung? Man könnte darüber diskutieren, ob überhaupt in einer Fussgängerzone Rad gefahren werden darf. Solange die FDP gegen Tempolimits auf Autobahnen ist, sollte sie diesbezüglich generell die Klappe halten. Warum gibt es überhaupt reglementiert Geschwindigkeiten innerorts oder auf Landstraßen? Wieso vertraut die FDP da der Vernunft des Autofahrer nicht? Kann der nicht selbst entscheiden, ob die Landstraße 70 oder 170 kmh hergibt? Auf einer Autobahn kann er das ja. Da ist von 60kmh bis ins Unendliche alles erlaubt. Es lebe die Freiheit.
#17771 | RE: OT
23.08.2022 19:44 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2022 19:46)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zitat von blueeye im Beitrag #17768Die FDP ist für ein Tempolimit für Radfahrer in Fußgängerzonen. Sollte man nicht unerwähnt lassen. Finde ich korrekt! Egal, wer es fordert
Man sollte die Fahrradraser im übrigen auch mal richtig drankriegen!
Wie diese Essens-oder Briefboten teilweise durch die Straßen jagen geht auf keine Kuhhaut mehr.
Und wenn diese Drecks-Lastenräder irgendwie den Fußgängern oder Autofahrern im Weg stehen dann müssten die ebenso hohe Knöllchen zahlen wie Autofahrer!
Ich hätte nichts dagegen, den verlogenen Weihnachtshype und Besinnlichkeitswahn aus Energiespargründen komplett abzuschaffen. Aber die beiden großen Kinderfickerverbände in Deutschland würden dann wohl ordentlich Alarm machen.
Ich hab auch so gut wie nix übrig dafür,meist macht man diese Treffen ja wegen der Familie mit,insbesondere die Mütterchen finden das ja alles ganz toll.
Die Einzelhändler werden jedenfalls ihr blaues Wunder erleben ob ihres stark zurückgehenden Umsatzes.
Dann werden im kommenden Jahr wieder x-Geschäfte in den Innenstädten für die Shisha-Kollegas frei.
Fahren die schneller als 50kmh? Die haben es nunmal eilig, oder einfach nur Spass. So wie du auf der Autobahn mit 280.oder beim sicheren Einfädeln. Eine Frage der Eigenverantwortung? Ja, nicht wenige fahren gefährlich. Aber das gilt für viele Autofahrer auch. Da wird niemand für bestraft, es sei denn es kommt zu einem Unfall, oder es gibt mal eine Radarkontrolle, einmal pro Jahr. Es sind immer nur die anderen. Und das denkt jeder.
Zitat von blueeye im Beitrag #17761Der Einzelhandel rät bereits jetzt zu Weihnachtseinkäufen herrlich! Nur: wovon? Da geht einigen der Arsch auf Grundeis
Wird wohl das traurigste Weihnachten ever vor allem für den Einzelhandel 🤷♂️
Ich hab auch so gut wie nix übrig dafür,meist macht man diese Treffen ja wegen der Familie mit,insbesondere die Mütterchen finden das ja alles ganz toll.
Die Einzelhändler werden jedenfalls ihr blaues Wunder erleben ob ihres stark zurückgehenden Umsatzes.
Dann werden im kommenden Jahr wieder x-Geschäfte in den Innenstädten für die Shisha-Kollegas frei.