Natürlich! Sieht man ja an den anderen Regionen dieser Welt. Wären wir den Grünen schon früher gefolgt, hätten wir das Leid schon hinter uns. Das ist schon richtig. Dann wären wir schon im Arsch. So haben wir noch ein paar Jährchen vor uns. Alleine das Konstrukt der "Gasumlage", dicht gefolgt von der "Regelumlage" und noch getoppt von der "Speicherumlage"... da muss man erstmal drauf kommen. Genauso dämlich wieder das Gequatsche von der "Übergewinnsteuer". Die haben keine Ahnung, besetzen Pöstchen mit ihresgleichen (egal ob qualifiziert oder nicht), heben stets den Moralfinger und begreifen immer noch nicht, dass der Mittelstand die Stütze unserer Gesellschaft ist. Und dass die letzten Konzerne im Land eben nicht die Feinde der Gesellschaft sind. Das Land wird grün regiert, obwohl eine große Mehrheit gar nicht grün gewählt hat. Das finde ich undemokratisch. Leider kann man die Koalitionsparteien auch vergessen. Die müssten so einigen der grünen Freunde mal mächtig den Marsch blasen. Haben aber auch Angst um ihre Posten. Es ist zum verzweifeln. Seit 1974 verfolge ich aktiv die politische Lage, sie ist eigentlich selten besser geworden. Und das wäre nach der letzten Trümmerregierung wirklich einfach gewesen. Und die Ausreden des Russland Krieges kann ich auch nicht mehr hören. Putin hätte das Gas -auch ohne Krieg - jederzeit abstellen können. Lächerlich, diese Argumentation.
Danke,der berühmte Stich ins Wespennest. Die direkt folgende Reaktion auf deinen Beitrag bestätigt nur, wie richtig du hier liegst.
Dazu passt eine echte „Twitterperle“ von gestern: Wie wechselt Robert Habeck die Glühbirne einer Deckenlampe? Er stellt sich auf einen Tisch und vier Beamte an jeder Ecke drehen den Tisch. Aber nur nach links,weil rechts böse ist. Vier weitere Beamten verfassen in der Zwischenzeit eine Betriebsverbotsverordnung für die Deckenlampe, 2 zusätzliche Beamte passen sie anschließend gendergerecht an. Da die Glühbirne trotz großer Anstrengung einfach nicht halten will, beschließt Habeck, dass die Lampenfassung defekt sein muss und bestellt eine neue.
Sind denn alle Twitterperlen so vollständig unwitzig, ohne Fallhöhe, ohne Überraschung, ohne irgendwas, was mit Humor oä auch nur halbwegs zu tun haben könnte?
Ich möchte dich bitten, Texte die du von irgendwoher übernommen hast zumindest als Netzfund zu deklarieren. Das bekommt ja selbst die AFD-St.Wedel hin. Oder ging das mit der Quelle deswegen nicht?
Anonsten muß ich leider beichten, dass ich das Thema 'Kulturelle Aneignung' bis zu Blueeyes Link als völlig sinnfrei betrachtet habe. Nach betrachten des Videos aber zumindest sagen kann, dass es durchaus Inhalte hat, die man mal in Betracht ziehen kann. Auch wenn das Thema zZ. wohl der Dringlichkeit nach eher im Anhang 'Sonstiges' einzuordnen ist.
Die ist ja grauenhaft, diese Quelle. Zumindest werden mir dadurch Fragen beantwortet, die ich mir gar nicht stellen wollte. Klar ist, man muss manch Gesellen nicht in gewisse Ecken rücken, in der sie sich selbst nicht sehen. Sie machen das selbst und beschweren sich nachher empört darüber.
Natürlich! Sieht man ja an den anderen Regionen dieser Welt. Wären wir den Grünen schon früher gefolgt, hätten wir das Leid schon hinter uns. Das ist schon richtig. Dann wären wir schon im Arsch. So haben wir noch ein paar Jährchen vor uns. Alleine das Konstrukt der "Gasumlage", dicht gefolgt von der "Regelumlage" und noch getoppt von der "Speicherumlage"... da muss man erstmal drauf kommen. Genauso dämlich wieder das Gequatsche von der "Übergewinnsteuer". Die haben keine Ahnung, besetzen Pöstchen mit ihresgleichen (egal ob qualifiziert oder nicht), heben stets den Moralfinger und begreifen immer noch nicht, dass der Mittelstand die Stütze unserer Gesellschaft ist. Und dass die letzten Konzerne im Land eben nicht die Feinde der Gesellschaft sind. Das Land wird grün regiert, obwohl eine große Mehrheit gar nicht grün gewählt hat. Das finde ich undemokratisch. Leider kann man die Koalitionsparteien auch vergessen. Die müssten so einigen der grünen Freunde mal mächtig den Marsch blasen. Haben aber auch Angst um ihre Posten. Es ist zum verzweifeln. Seit 1974 verfolge ich aktiv die politische Lage, sie ist eigentlich selten besser geworden. Und das wäre nach der letzten Trümmerregierung wirklich einfach gewesen. Und die Ausreden des Russland Krieges kann ich auch nicht mehr hören. Putin hätte das Gas -auch ohne Krieg - jederzeit abstellen können. Lächerlich, diese Argumentation.
Danke,der berühmte Stich ins Wespennest. Die direkt folgende Reaktion auf deinen Beitrag bestätigt nur, wie richtig du hier liegst.
Dazu passt eine echte „Twitterperle“ von gestern: Wie wechselt Robert Habeck die Glühbirne einer Deckenlampe? Er stellt sich auf einen Tisch und vier Beamte an jeder Ecke drehen den Tisch. Aber nur nach links,weil rechts böse ist. Vier weitere Beamten verfassen in der Zwischenzeit eine Betriebsverbotsverordnung für die Deckenlampe, 2 zusätzliche Beamte passen sie anschließend gendergerecht an. Da die Glühbirne trotz großer Anstrengung einfach nicht halten will, beschließt Habeck, dass die Lampenfassung defekt sein muss und bestellt eine neue.
Man muss den Feind kennen. Und einen Höcke als Friedensengel... pardon, aber das sollte man gesehen haben. Ansonsten gebe ich dir selbstverständlich Recht. Ich habe mich an des dropkicks geistigem Quell gelabt. Man möge es mir verzeihen, kommt nicht wieder vor. 😊🙏
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #17939bevor das auch hier noch ungerechtfertigt die Runde macht - Alice Weidel ist ja schon auf den Zug aufgesprungen + irgendeine Dummkröte der Linken:
Ja... die "bürgerliche Mitte" leistet ga ze Arbeit. Es funktioniert hier ja auch, wenn statt Quellenarbeit aus St. Wendel zitiert wird, bzw irgendein Blödsinn unreflektiert geteilt wird um seinen Unmut zu äußern und damit nur seine Unfähigkeit zur seriösen Informationsbeschaffung und MeinungsBILDung dokumentiert. Gibt's jetzt endlich Volksaufstände, oder muss ich noch bis zum Winter warten???
Dann wäre es genau jetzt die Zeit um Putin zu sagen: Dann mach Nordstream 2 auf. Da hätten wir nix zu verlieren. Entweder es kommt Gas, dann ist ja gut, oder - was zu erwarten wäre - es kommt keins. Dann kann man die Verträge dann auch aktiv kündigen. Aber unserer Oberen treffen sich ja lieber in trauter Runde und beschließen mal wieder NICHTS. Wahnsinn! Ich hoffe, dass uns Frau Baerbock nur aufs falsche Gleis führen will und in der Realität permanent mit den Russen verhandelt. Man muss jetzt einfach verhandeln. Man muss zumindest permanent im Gespräch bleiben - auch mit dem Aggressor. Habeck sollte dagegen endlich mal die Ergebnisse seines tollen Stresstests präsentieren, so langsam wäre es mal Zeit. Und Herr Wissing sollte zurücktreten. Dass man als Verkehrsminister so gar nichts sagt oder beiträgt ist ein Armutszeugnis sondergleichen. Gut. er vernichtet immerhin kein Staatsvermögen wie sein Vorgänger! Man kann dem deutschen Volk noch nicht mal das Wahlergebnis vorwerfen, die angebotenen Alternativen waren ja ähnlich erbärmlich. Aber ein Land in so kurzer Zeit an die Wand zu fahren, das haben die jetzt Regierenden leider exklusiv. Am aller dramatischsten finde ich aber, wer da gerade jede Menge Futter bekommt, da wird mir schlecht.
Außenministerin Baerbock steht nach einer Podiumsdiskussion in der Kritik. In den sozialen Netzwerken kursieren Videos, die vermeintliche Aussagen Baerbocks zeigen, welche anschließend für Zündstoff sorgten. Doch nun kommt heraus: die Sätze Baerbocks sind so nicht gefallen, die Videos wurden manipuliert.
Kapitel 1