angeblich hat der FC Modeste ein Angebot gemacht ...... kann das jemand übersetzen????
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockosangeblich hat der FC Modeste ein Angebot gemacht ...... kann das jemand übersetzen????
Das waere wirklich der absoute Hammer!
Wird aber sicherlich eine Zeitungsente sein oder nur irgend ein Feuchter Traum eines Fans.
naja der Traum eines Fans ist es wohl nicht, ich weiß nur nicht wie seriös diese Zeitung ist.... ich hab nicht so die Ahnung von Französischen Revolverblättern..... würde aber passen wenn Zoller wechselt
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockosangeblich hat der FC Modeste ein Angebot gemacht ...... kann das jemand übersetzen????
Das waere wirklich der absoute Hammer!
Wird aber sicherlich eine Zeitungsente sein oder nur irgend ein Feuchter Traum eines Fans.
naja der Traum eines Fans ist es wohl nicht, ich weiß nur nicht wie seriös diese Zeitung ist.... ich hab nicht so die Ahnung von Französischen Revolverblättern..... würde aber passen wenn Zoller wechselt
Das waere glatt etwas fuer VOX. Biete Rostlaube, suche Traumstuermer!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Von einem Angebot steht dort nichts, wohl aber vom Interesse des FC. Neuestes Update laut originaler Meldung ist, dass auch Galatasaray in den Ring um Modeste gestiegen ist.
Von einem Angebot steht dort nichts, wohl aber vom Interesse des FC. Neuestes Update laut originaler Meldung ist, dass auch Galatasaray in den Ring um Modeste gestiegen ist.
Danke Dir, die Übersetzung von Google war für mich ein Graus
Zitat von LosZockosQUELLE: RMCSPORT.BFMTV.COM Anthony Modeste se cherche donc un nouveau club. Si un intérêt de Nice a été évoqué dans différents médias, d’autres écuries tentent de faire signer l’attaquant de 30 ans.
Parmi elles, le FC Cologne, l’ancienne formation d’Anthony Modeste. Aujourd’hui en deuxième division allemande, l’équipe de Vincent Koziello compte remonter tout de suite avant de jouer un rôle plus important en Bundesliga. Le Français n’est pas contre retrouver le championnat allemand. Zur letzten Quelle vom 13.08.2018 - 19:19 Uhr
Die Franzosen berichten, daß Nizza, Köln und Galatasaray Istanbul Interesse an Modeste haben sollen. Wenn da was dran sein sollte, müsste das FC-Präsidium heute im Dom den Klingelbeutel geklaut haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von LosZockosQUELLE: RMCSPORT.BFMTV.COM Anthony Modeste se cherche donc un nouveau club. Si un intérêt de Nice a été évoqué dans différents médias, d’autres écuries tentent de faire signer l’attaquant de 30 ans.
Parmi elles, le FC Cologne, l’ancienne formation d’Anthony Modeste. Aujourd’hui en deuxième division allemande, l’équipe de Vincent Koziello compte remonter tout de suite avant de jouer un rôle plus important en Bundesliga. Le Français n’est pas contre retrouver le championnat allemand. Zur letzten Quelle vom 13.08.2018 - 19:19 Uhr
Die Franzosen berichten, daß Nizza, Köln und Galatasaray Istanbul Interesse an Modeste haben sollen. Wenn da was dran sein sollte, müsste das FC-Präsidium heute im Dom den Klingelbeutel geklaut haben.
Vielleicht haben sie den Dom verpfändet, das wär auch ne Möglichkeit
Bericht über Transfer-Hammer: Modeste zurück zum 1. FC Köln?
Macht der 1. FC Köln seine Fans so richtig glücklich? Nach Informationen des französischen Senders RMC Sport arbeitet der Zweitligist aktiv an der Rückkehr von Publikumsliebling und Stürmer-Star Anthony Modeste. Für den Franzosen kassierte der "Effzeh" im vergangenen Sommer die Rekordsumme von 34,7 Millionen Euro von China-Klub Tianjin Quanjian, stieg danach jedoch aus der Bundesliga ab und schaffte es nie, Modeste adäquat zu ersetzen. Trotz großer internationaler und nationaler Konkurrenz plant Sportchef Veh nun jedoch offenbar den Coup und will Modeste zurück in die Domstadt lotsen. Modeste sei einem entsprechenden Transfer gegenüber nicht abgeneigt.
Anthony Modeste (30) zeigt sich laut "L'Équipe" empfänglicher für das Angebot des 1. FC Köln als für die Anfrage aus Nizza. Demnach locke der effzeh mit einem Fünfjahresvertrag für den Stürmer.
Ausleihe ist fix Handwerker wechselt zum FC Groningen
Tim Handwerker verlässt den 1. FC Köln auf Leihbasis. Der 20-jährige Mittelfeldspieler steht vor einem Wechsel in die Niederlande zum FC Groningen. Der Erstligist selbst veröffentlichte auf Twitter ein Foto, auf dem Handwerker dabei zu sehen ist, wie er ein Kissen mit dem Vereinswappen bestickt. In der vergangenen Saison absolvierte Handwerker elf Bundesliga-Spiele für den FC, in denen er einen Treffer auflegte. Sein Vertrag in Köln läuft noch bis 2020. Um 14.30 Uhr soll Handwerker bei einer offiziellen Pressekonferenz vorgestellt werden.
Die Ausleihe von Tim Handwerker verstehe ich überhaupt nicht. Der hat mir letztes jahr abgesehen von Bittencourt noch am besten über die linke Seite GEFALLEN. Auf jeden Fall besser als (bisher) Drexler, Zoller oder Guirassy!! Was ist eigentlich mit dem jungen Führich? Der hätte hier auch zumindest etwas mehr Dynamik.
Ich gehe mal davon aus, dass sich jeder in der Vorbereitung hat präsentieren können. Bei Cordoba gehe ich von anderen Umständen aus.
Und es wird auch ganz sicher so sein, dass die Stammformation noch lange nicht steht...der Kader ist geändert, der Trainer und die Liga sind neu. Wir sollten mal ein paar Spiele warten. Nur der MS wird bald fix sein
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das ganze Theater um Modeste ist schon mysteriös. Wollen die Chinesen den verschenken?????? Wie soll der FC die - angeblich- gezahlte hohe Ablösesumme aufbringen?
Ein Fünf-Jahres-Vertrag für einen 30jährigen Spieler? Schmadtke ist doch nicht mehr an Bord ?!
Zitat von fidschiDas ganze Theater um Modeste ist schon mysteriös. Wollen die Chinesen den verschenken?????? Wie soll der FC die - angeblich- gezahlte hohe Ablösesumme aufbringen?
Ein Fünf-Jahres-Vertrag für einen 30jährigen Spieler? Schmadtke ist doch nicht mehr an Bord ?!
Wenn das alles stimmt , ist er vertragslos weil Kontrakt aufgelöst ! Somit ablösefrei , richtig ? Allerdings ist mir nicht klar ob die Chinamänner einfach so nen Vertrag auflösen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von whammerDie Ausleihe von Tim Handwerker verstehe ich überhaupt nicht. Der hat mir letztes jahr abgesehen von Bittencourt noch am besten über die linke Seite GEFALLEN. Auf jeden Fall besser als (bisher) Drexler, Zoller oder Guirassy!! Was ist eigentlich mit dem jungen Führich? Der hätte hier auch zumindest etwas mehr Dynamik.
Ich hätte ihn auch lieber bei uns spielen gesehen. Aber wenn er sich dort weiterentwickelt - die Holländische Liga ist dafür nicht schlecht - und verbessert zu uns zurück kommt, kann sich das für beide (bzw. alle drei) Seiten lohnen ... Ich hoffe ja immer noch, wir holen noch einen LA!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Nach Gerüchten um Rückkehr Veh vermeidet Debatte über Modeste
Armin Veh reagierte heiter auf diesen Zugang zur Kölner Stürmerdebatte. Mehrere französische Nachrichtenportale hatten am Montag von einem Interesse des 1. FC Köln an Anthony Modeste berichtet. Offenbar bestehe die Möglichkeit, den Franzosen ablösefrei zu verpflichten. „Das wäre nicht schlecht, ja“, sagte Veh und lachte dabei, „das wäre kein schlechtes Geschäft“.Bevor die Sache weiter Fahrt aufnehmen konnte, sagte der 57-Jährige: „Ich glaube, das Geld hätten wir nicht. Wenn das stimmt, was ich gelesen habe, was er in China verdient hat: Da müsste ich ja schon die Hälfte meiner Spieler abgeben.“ Die spektakulärste Lösung der Probleme im Kölner Angriff steht also nicht bevor.
Zitat von fidschiDas ganze Theater um Modeste ist schon mysteriös. Wollen die Chinesen den verschenken?????? Wie soll der FC die - angeblich- gezahlte hohe Ablösesumme aufbringen?
Wenn das alles stimmt , ist er vertragslos weil Kontrakt aufgelöst ! Somit ablösefrei , richtig ? Allerdings ist mir nicht klar ob die Chinamänner einfach so nen Vertrag auflösen !
Vielleicht soll er ja getauscht werden. Modeste gegen Zoller, Guirassy, Cordoba und Terrodde. Mit Pannini-Bildchen geht das doch auch.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)