Zitat von Ron DorferDer Transfer-Super-Gau Mesut Özil wechselt zur kommenden Saison zum 1.FC Köln. Der Vorstand konnte Mesut damit locken, dass er regelmäßig den Hennes knallen darf.
Rassismus-Debatten hatten wir doch jetzt lange genug.
Wenn der Erdi an Mesuts Augen nuckelt, dann kann der Hennes auch mal hinhalten... ggf. wechseln die sich ab.
Zitat von Ron DorferDer Transfer-Super-Gau Mesut Özil wechselt zur kommenden Saison zum 1.FC Köln. Der Vorstand konnte Mesut damit locken, dass er regelmäßig den Hennes knallen darf.
Ein aufrechter Türe fickt keine Lebensmittel.
Wer Geld hat, kann sich dafür einen Esel leisten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Rassismus-Debatten hatten wir doch jetzt lange genug.
Wenn der Erdi an Mesuts Augen nuckelt, dann kann der Hennes auch mal hinhalten... ggf. wechseln die sich ab.
Näh!!! Niemals lasse ich einen Eselsf...... an den guten,alten Hennes ran!
Zitat von smokieEs geht aber auch gar nicht um die einzelnen Leistungen, sondern um diese komische Drexler-„Bewertung“, die ich heute gelesen habe: Ein geiles Jahr in Liga zwei lässt ihn trotzdem einen Drittliga-Kicker bleiben, wohingegen Cordoba ein Scheiss Jahr in Liga zu einem Spieler macht, der im Profifußball nichts zu suchen hat. Trotz 105 Einsätzen in Primera Division und Bundesliga in vier Jahren davor. Das sollte mir jemand erklären. Ging aber nicht, weil es wahrscheinlich eh nur dumme Provokation war....
Du bist also der Meinung zwei mal fünf Buden bei der europäischen Fußballgroßmacht Mainz 05 sind für einen Mittelstürmer ein gutes Zeugnis?? *faszinierend
Darum ging es gar nicht, sondern darum, dass er ein „gesetzter“ Erstliga-Spieler ist/war
Zitat von smokieEs geht aber auch gar nicht um die einzelnen Leistungen, sondern um diese komische Drexler-„Bewertung“, die ich heute gelesen habe: Ein geiles Jahr in Liga zwei lässt ihn trotzdem einen Drittliga-Kicker bleiben, wohingegen Cordoba ein Scheiss Jahr in Liga zu einem Spieler macht, der im Profifußball nichts zu suchen hat. Trotz 105 Einsätzen in Primera Division und Bundesliga in vier Jahren davor. Das sollte mir jemand erklären. Ging aber nicht, weil es wahrscheinlich eh nur dumme Provokation war....
Du bist also der Meinung zwei mal fünf Buden bei der europäischen Fußballgroßmacht Mainz 05 sind für einen Mittelstürmer ein gutes Zeugnis?? *faszinierend
Darum ging es gar nicht, sondern darum, dass er ein „gesetzter“ Erstliga-Spieler ist/war
WOW!
Wie "gesetzt" er war hat man ja schon letzte Saison erkennen können!
U know? Für 17 Millio ... die Mainzer kommen heute noch nicht in Schlaf vor lauter Lachen
@Drop So ist das bei uns beiden. Egal, was vorher war, für dich ist dann die Ausnahme einfach mal die Regel, wenn du Bock drauf hast. Im Gegensatz zu Drexler ist dir DANN sogar die Vita egal. „Abstraktes Beispiele-Basteln“ mit Drop würde ich den VHS-Kurs wohl nennen.
@Mike Haste Recht mit den 17 Millionen. War viel zu viel, ich habe nie etwas anderes gesagt. War allerdings auch nicht das Thema UND kann ich dem Spieler eher weniger vorwerfen
Zitat von smokie@Drop So ist das bei uns beiden. Egal, was vorher war, für dich ist dann die Ausnahme einfach mal die Regel, wenn du Bock drauf hast. Im Gegensatz zu Drexler ist dir DANN sogar die Vita egal. „Abstraktes Beispiele-Basteln“ mit Drop würde ich den VHS-Kurs wohl nennen.
Redest du von der Vita vom Cordoba oder Drexler oder gar beides?
Du scheinst mir da etwas zu "konfundieren"!
Aber mal im ernst:
Welche Vita würdest du Cordoba zuordnen? Er hat es defacto in drei,vier Jahren nicht geschafft sich zu einem Spieler zu entwickeln,der eine feste Größe in einem ambitionierten Club in der Bundesliga darstellt.
Cordoba wurde bei uns in der vergangenen Saison zuletzt nur noch aufgestellt,weil Ruthenbeck ihm noch ne Chance geben wollte sich für andere Clubs zu "empfehlen" und nix weiter! ....Ergebnis bekannt!
Und was ist denn mit Drexler? Welche Vita willst DU ihm denn zuordnen??? Eine Saison zweite Liga....und davor??? Ich kann dir das gerne nochmal in einem VHS-Kurs beibringen wenn du das immer noch nicht verstanden hast!
Ach ja, ich vergaß, dass du immer so gut die Qualität der Beiträge einschätzen kannst....aber gut, ich geh nochmal drauf ein, auch wenn du schon beim ersten beispielhaften Vergleich nicht wirklich Lust verspürt hast, mir zu antworten.
Also: Drexler spielt vorn uns mehrere Jahre maximal dritte Liga und macht jetzt EINE geile Saison in Liga zwei. Er bleibt ob seiner Vita für dich ein Drittliga-Kicker. Cordoba spielt vor uns 7 Jahre in unterschiedlichen ersten Ligen (3 Mexico, 2 Spanien, 2 Deutschland) und jetzt EINE Saison die totale Scheisse und ist TROTZ seiner Vita für dich ein Nichtskönner.
Ist für mich total unlogisch. Aber hey, wir müssen das gar nicht nochmal aufwärmen jetzt, da wir eh irgendwie unterschiedlicher Meinung sind und ich keine Lust verspüre auf einen zermürbenden Schlagabtausch. Sicher gibt es auch Gründe warum diese und jene Liga irgendwie nicht zählt oder dieser und jener Club auf einmal nicht „ambitioniert“ ist (was immer das heißen mag) und daher vielleicht auch nicht zählt, keine Ahnung. Ist halt auch letztlich vollkommen egal. Ich wollte es lediglich nochmal weniger unüberlegt erklären
Zitat von smokieCordoba spielt vor uns 7 Jahre in unterschiedlichen ersten Ligen (3 Mexico, 2 Spanien, 2 Deutschland) und jetzt EINE Saison die totale Scheisse und ist TROTZ seiner Vita für dich ein Nichtskönner.
Ist für mich total unlogisch. Aber hey, wir müssen das gar nicht nochmal aufwärmen jetzt, da wir eh irgendwie unterschiedlicher Meinung sind und ich keine Lust verspüre auf einen zermürbenden Schlagabtausch. Sicher gibt es auch Gründe warum diese und jene Liga irgendwie nicht zählt oder dieser und jener Club auf einmal nicht „ambitioniert“ ist (was immer das heißen mag) und daher vielleicht auch nicht zählt, keine Ahnung. Ist halt auch letztlich vollkommen egal. Ich wollte es lediglich nochmal weniger unüberlegt erklären
Ey smoke,ach nee smokie,
steh' ich jetzt nach deinem Gusto plötzlich alleine dar was die Qualitäten vom Cordoba betreffen?
wenn ein "Profi" vorher in diversen Ligen "was weiss ich denn" gespielt hat und bei uns bis dato wie ein Amateur herumgestolpert ist....WAS willst du für ein Resümee ziehen wollen??? Manchmal kommst du mir vor wie ein Sozialarbeiter für scheiternde Profis....nix für ungut!
@Drop Alles gut, du stehst sicher nicht alleine da. Ich finde nur deine Logik komisch, speziell auf diese beiden Spieler bezogen. Geht halt anscheinend in die eine Richtung nicht, was in die andere geht. Is dann halt so. Und da ich das anscheinend schon bei mehreren Spielern anders gesehen habe, versteh ich da vielleicht auch was nicht. Ist dann auch ok. Einen sonnigen Tag
Zitat von smokie@Drop Alles gut, du stehst sicher nicht alleine da. Ich finde nur deine Logik komisch, speziell auf diese beiden Spieler bezogen. Geht halt anscheinend in die eine Richtung nicht, was in die andere geht. Is dann halt so. Und da ich das anscheinend schon bei mehreren Spielern anders gesehen habe, versteh ich da vielleicht auch was nicht. Ist dann auch ok. Einen sonnigen Tag
Man muss eben nicht alles verstehen was andere User/Personen so alles differenziert sehen......
Dir auch einen schönen,sonnigen Tag in unserem geliebten Kölle!
Zitat von smokieDas wird das Problem sein. Du siehst immer alles sehr differenziert und ich halt nicht so
....soll doch in allem Respekt dir gegenüber nicht so sein als dass wir in diversen Themen nicht doch noch irgendwie einen Konsens finden könnten......
.....auch wenn diese Konvergenz(Gruß an Einstein ) oft zwischen uns relativ schwer zu "einen" ist.....
Ich glaub ich hör' besser auf mich mit irgendwelchen,schwülstigen Fremdwörtern zu "schmücken".....wir sind schliesslich immer noch in einem Fussballforum!
Smokie und drop: Ist es so, dass schlafen aus eurer Sicht überbewertet wird? Oder macht ihr das mittags? Nachts ist es draußen kühler als drinnen, das lasse ich gelten. Schlaft gut.
[align=center]Geil! Geil Geil![/align]
Endlich wieder eine Sau, die wir durch´s Dorf treiben können!!!!!
Zitat von ewertich finds nicht geil. ich finds geschmacklos.
Ich kann das nur unterschreiben. Bei seinen Rassismus-Vorwürfen hat sich Özil bereits zurecht darüber beschwert, er sei zum Beispiel von Bernd Holzhauer (SPD Kommunalpolitiker) öffentlich als ,Ziegenficker‘ bezeichnet worden. Holzhauer entschuldigte sich später, trat Anfang Juni als Erster Stadtrat von Bebra zurück. Die SPD hat bislang jedoch noch kein Ausschlussverfahren angestrengt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von JoganovicSmokie und drop: Ist es so, dass schlafen aus eurer Sicht überbewertet wird? Oder macht ihr das mittags? Nachts ist es draußen kühler als drinnen, das lasse ich gelten. Schlaft gut.
Ich mach’s wie CR7: Jeden Tag 5x 90 Minuten
Spaß beiseite: Bei dem Wetter gehts normalerweise früh morgens an den See und DA wird geschlafen. Heute gehts jedoch auf Reisen zu den Fischköppen, wenn ich denn heile durch Jörgis „Militärgebiet“ komme
Zitat von smokie Heute gehts jedoch auf Reisen zu den Fischköppen, wenn ich denn heile durch Jörgis „Militärgebiet“ komme
Der kampiert immer noch bei mir im Vorgarten, nicht, weil er noch Brass auf mich hätte, sondern ich glaube, weil es da so schön schattig ist, er freies WLAN hat und die Lage hier zwischen Köln und Bremen eigentlich ganz günstig ist. Ab und zu gehe ich raus, bringe ihm einen Orangensaft und wir quatschen ein wenig über die gute alte Zeit. Die wir beide nie erlebt haben...
Zitat von JoganovicSmokie und drop: Ist es so, dass schlafen aus eurer Sicht überbewertet wird? Oder macht ihr das mittags? Nachts ist es draußen kühler als drinnen, das lasse ich gelten. Schlaft gut.
Danke werter Joga,dass du dich um unser "Schlafvolumen" sorgst aber es ist alles in Butter!
Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag und nun Urlaub.