Zitat von smokie@Graf Na „DA“ am See.... Danke übrigens, jetzt hab ich im Zug Bock auf’n Campari mit frisch gepresstem O-Saft
Der Jörgi kriegt Orangensaft on the Rocks ohne Campari, dafür nen doppelten. Wenn DU, lieber Smokie, einem wie MIR erklären willst, daß die Abkürzung "DA" gar keine ABKÜRZUNG für irgendetwas darstellt, sondern lediglich die berühmte SMOKE´SCHE Layout-Vergewaltigung mit Betonungen auf den wirklich WICHTIGEN Wörtern, oder auch den WIRKLICH wichtigen, dann schreibe es doch bitte wenigstens beim ZWEITEN Mal klein, DAMIT ich nicht schon WIEDER rätseln muß, himmelherrgottnochmal...
@Graf Na gut. Sei mir nicht böse. Ich lad dich gerne mal ein nach DArmstadt am See
Ok, war nur n Schwerz. Bevor ich dich hier weiter in die Irre führe. Macht einen ja wahnsinnig bei dem WETTER. Ich werde deinen Ratschlag zukünftig beherzigen
Zitat von ewertich finds nicht geil. ich finds geschmacklos.
Ich kann das nur unterschreiben. Bei seinen Rassismus-Vorwürfen hat sich Özil bereits zurecht darüber beschwert, er sei zum Beispiel von Bernd Holzhauer (SPD Kommunalpolitiker) öffentlich als ,Ziegenficker‘ bezeichnet worden. Holzhauer entschuldigte sich später, trat Anfang Juni als Erster Stadtrat von Bebra zurück. Die SPD hat bislang jedoch noch kein Ausschlussverfahren angestrengt.
Danke an euch Zwei.
Hier ne Seiten lange Diskussion über Rassismus führen und dann so ein widerliches, geschmackloses Ding raushauen. Wie bei Böhmermann kann man sich natürlich auf die Satire berufen, geschmacklos bleibt es trotzdem. Und noch was isses, aber der Begriff wurde hier schon überstrapaziert.
Ich kann das nur unterschreiben. Bei seinen Rassismus-Vorwürfen hat sich Özil bereits zurecht darüber beschwert, er sei zum Beispiel von Bernd Holzhauer (SPD Kommunalpolitiker) öffentlich als ,Ziegenficker‘ bezeichnet worden. Holzhauer entschuldigte sich später, trat Anfang Juni als Erster Stadtrat von Bebra zurück. Die SPD hat bislang jedoch noch kein Ausschlussverfahren angestrengt.
Danke an euch Zwei.
Hier ne Seiten lange Diskussion über Rassismus führen und dann so ein widerliches, geschmackloses Ding raushauen. Wie bei Böhmermann kann man sich natürlich auf die Satire berufen, geschmacklos bleibt es trotzdem. Und noch was isses, aber der Begriff wurde hier schon überstrapaziert.
Wird Zeit, dass es wieder banalen Fußball geht...
Da schließe ich mich gerne an. Ich sehe das ganz genauso. Da wird allenthalben darüber diskutiert, dass Özil keinen Grund hatte, rassistische Motive anzuführen und dann werden hier reihenweise eben solche rassistischen Post verfasst bzw. gutgeheißen. Einfach zum Kotzen. Manchmal vermisse ich schon nen Admin, der hier mal kräftig durchfegt.
Danke an euch Zwei.
Wird Zeit, dass es wieder banalen Fußball geht...
Ihr habt recht, Ihr drei, sehr recht, aber selbst ein Ron Dorfer kann mal kräftig danebenhauen. Das macht ihn menschlich. Belassen wir es dabei. Ich dachte schon, der schösse (der Konj. zwo für alle Langusten) überhaupt keine Böcke...
Zitat von smokie@Graf Na gut. Sei mir nicht böse. Ich lad dich gerne mal ein nach DArmstadt am See
Ok, war nur n Schwerz. Bevor ich dich hier weiter in die Irre führe. Macht einen ja wahnsinnig bei dem WETTER. Ich werde deinen Ratschlag zukünftig beherzigen
Untersteh´ DIch und ändere Deine ganz PERSÖNLICHE Schreibe!!! Ich mag die und lese das sehr gern so, laß alles, wie es war. Ach, übrigens:
An alle die sich an meinen Özil Post stören, ich möchte mich bei euch entschuldigen. Ich gehe gern nochmal in mich und werde überprüfen, warum ich das lustig fand, sogar sehr lustig. Ich fand das Böhmermann Gedicht auch lustig, jetzt wisst ihr woher der Wind bei mir weht. Ich möchte aber niemanden zu nahetreten und werde mich in Zukunft noch mehr bemühen die Contenance im Forum nicht zu stören.
Meine Gefühle wurde von der Affäre über Gebühr beansprucht, das ist sicher keine Entschuldigung aber vielleicht ein Erklärungsansatz. Voveo praedonis melius
Zitat von Ron DorferAn alle die sich an meinen Özil Post stören, ich möchte mich bei euch entschuldigen. Ich gehe gern nochmal in mich und werde überprüfen, warum ich das lustig fand, sogar sehr lustig. Ich fand das Böhmermann Gedicht auch lustig, jetzt wisst ihr woher der Wind bei mir weht. Ich möchte aber niemanden zu nahetreten und werde mich in Zukunft noch mehr bemühen die Contenance im Forum nicht zu stören.
Meine Gefühle wurde von der Affäre über Gebühr beansprucht, das ist sicher keine Entschuldigung aber vielleicht ein Erklärungsansatz. Voveo praedonis melius
kein thema, ist erledigt. und vielen dank an ganz viele beiträge die wirklich gelungen waren.
Zitat von Ron DorferAn alle die sich an meinen Özil Post stören, ich möchte mich bei euch entschuldigen. Ich gehe gern nochmal in mich und werde überprüfen, warum ich das lustig fand, sogar sehr lustig. Ich fand das Böhmermann Gedicht auch lustig, jetzt wisst ihr woher der Wind bei mir weht. Ich möchte aber niemanden zu nahetreten und werde mich in Zukunft noch mehr bemühen die Contenance im Forum nicht zu stören.
Alles klar. Vergeben und vergessen! Seit Böhmermanns Erdogan-Satire ist der Ausdruck "Ziegenficker" quasi hoffähig geworden und wird jetzt auch gerne als Schimpfwort gegenüber Muslimen verwendet (u.a. SPD-Politiker). Das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Wenn die Klepper-Fans uns als Ziegenficker bezeichnen, ist das was anderes.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Schon ok. Ich hatte es mir verkniffen an eurer Rassismus-Debatte teilzunehmen, habe mitgelesen und fand deine Beiträge durch die Bank nachvollziehbar. Deswegen hat mich dann der Ziegenfickerpost doch ziemlich erstaunt. Das war für mich dann Radingens pur. Genau wie damals bei Böhmermann. So unterschiedlich sind dann wohl die Meinungen, aber bedenke bitte mal, der Herr Gauland oder der Herr Höcke hätte so nen lustigen Witz über Özil veröffentlicht. Wäre das dann genauso witzig gewesen? Bei der Bewertung von Özil und seinem Präsident des Herzens sind wir der gleichen Meinung. Beim FC eher nicht, aber wir streiten ja hier weil es uns Spaß macht. Bei so sensiblen Themen wie der Debatte um alles was mit Migration zu tun hat, hört der Spaß dann leider ganz schnell auf. Also, lass uns über Fussball streiten, über den Verein mit den 102000 Mitgliedern, der immer mal wieder absteigt und nix auf die Reihe bekommt...
Zitat von smokie Heute gehts jedoch auf Reisen zu den Fischköppen, wenn ich denn heile durch Jörgis „Militärgebiet“ komme
Der kampiert immer noch bei mir im Vorgarten, nicht, weil er noch Brass auf mich hätte, sondern ich glaube, weil es da so schön schattig ist, er freies WLAN hat und die Lage hier zwischen Köln und Bremen eigentlich ganz günstig ist. Ab und zu gehe ich raus, bringe ihm einen Orangensaft und wir quatschen ein wenig über die gute alte Zeit. Die wir beide nie erlebt haben...
Was bedeutet "DA"?
Hoffe du bist gut durchgekommen, Smokie. Habe extra eine Richtfunk Antenne an den Koenigstiger montiert und meinen Kameraden an der Nordfront Waffenruhe befohlen.
Nun Graf, das mit dem Schatten ist etwas uebertrieben, erinnere Dich bitte an die Spiegeleier mit Speck und die Bratkartoffeln mit Zwiebeln, die wir in der Mittagssonne auf der Frontpanzerung meines Fahrzeugs zubereitet haben. Daher habe ich mich fuer eine Abreise entschieden, noch kurz beim Baecker und an der Tanke gehalten, sehr nette Leute uebrigens. Nur mal kurz den Kanonenturm Richtung Gebaeude gedreht, schon ging alles aufs Haus!
Bin heile Zuhause angekommen, Koenigstiger neben Jagdpanther abgestellt, jetzt geht es unter die
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von QuogeorgeWas mich total wundert , dass Maroh noch keinen neuen Verein gefunden hat ???
Sogar Heintz hatte Probleme, einen neuen Erstligaverein zu finden. Wenn man aus der "Schießbude der Liga" kommt, ist es anscheinend schwierig. Aber ich denke schon, daß Maroh noch einen neuen Verein findet. Die Transferperiode läuft ja noch über einen Monat.
@Joergi Hat geholfen und alles gut funktioniert, danke für deinen Einsatz. Wurde von den Nordlichtern gut aufgenommen und darf heute Abend gefahrenlos ausreisen
Nun Graf, das mit dem Schatten ist etwas uebertrieben, erinnere Dich bitte an die Spiegeleier mit Speck und die Bratkartoffeln mit Zwiebeln, die wir in der Mittagssonne auf der Frontpanzerung meines Fahrzeugs zubereitet haben.
Ja, und als ich - etwas zu spät - anmerkte, daß ich keine Zwiebeln essen darf, hast Du mit Deinen vom Panzercheck benzinverschmierten Fingernjede einzelne aus meiner Hälfte genommen, bis auch ich was zu essen hatte. Wir haben uns das schon schön gemacht...
Pizarro erhält laut Bild in Bremen ein Jahresgehalt von "nur" 300.000 €. Bei uns hat er als Totalflop für die Zeit von Oktober 2017 bis Mai 2018 dagegen rd. 2 Mio. € Gehalt bekommen. Schmadtke konnte eben mit Geld umgehen.
Zitat von PowerandiPizarro erhält laut Bild in Bremen ein Jahresgehalt von "nur" 300.000 €. Bei uns hat er als Totalflop für die Zeit von Oktober 2017 bis Mai 2018 dagegen rd. 2 Mio. € Gehalt bekommen. Schmadtke konnte eben mit Geld umgehen.
Die ersten Gespräche zwischen Werder Bremen und Pizarro fanden bereits im Januar statt!
Zitat von QuogeorgeWas mich total wundert , dass Maroh noch keinen neuen Verein gefunden hat ???
Sogar Heintz hatte Probleme, einen neuen Erstligaverein zu finden. Wenn man aus der "Schießbude der Liga" kommt, ist es anscheinend schwierig. Aber ich denke schon, daß Maroh noch einen neuen Verein findet. Die Transferperiode läuft ja noch über einen Monat.
Als ich gestern auf der Saisoneröffnung war entdeckte ich das Pavillion mit Sörensen.....erschrocken ob seiner Anwesenheit stellte ich mir dabei die Frage warum der aktuell nicht auf Vereinssuche ist,schliesslich hatte seine Freundin großspurig angekündigt,dass er sich die zweite Liga nicht antun würde.....
Als ich gestern auf der Saisoneröffnung war entdeckte ich das Pavillion mit Sörensen.....erschrocken ob seiner Anwesenheit stellte ich mir dabei die Frage warum der aktuell nicht auf Vereinssuche ist,schliesslich hatte seine Freundin großspurig angekündigt,dass er sich die zweite Liga nicht antun würde.....
Hat jetzt seine Freundin das Sagen oder er?
Wundert mich auch das Soere immer noch wie Doerrfisch bei uns an der Leine haengt. Laut einer Quelle soll in unserer Notsituation auf RV selbst Lehmann vorgezogen werden. Hoffe auf eine saubere Trennung mit kleiner Spende in unseren Goldspeicher.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!