Leute Leute....Befehl von Smokie: Alle mal wahlweise n Kippchen durchpusten, n Kräuterchen die Kehle runter wandern lassen oder n paar Minütchen an die frische Luft...Empfehlung wäre eigentlich alles drei, aber bei Joga weiß ich ja, dass er aufgehört hat...
Zitat von smokieLeute Leute....Befehl von Smokie: Alle mal wahlweise n Kippchen durchpusten, n Kräuterchen die Kehle runter wandern lassen oder n paar Minütchen an die frische Luft...Empfehlung wäre eigentlich alles drei, aber bei Joga weiß ich ja, dass er aufgehört hat...
Zitat von nobby stilesUnd bevor Du anfängst zu heulen, hier geht's nach dem Motto, wer austeilt muss auch einstecken können
Stimmt genau. Bin auch noch gut gelaunt und weiß doch, dass wir beiden nur selten einer Meinung sind. Also: Alles gut, bislang sind da noch keine Wirkungstreffer dabei. Und wie immer: Einen Gruß an dich Andersdenkenden .
P.S.: Wenn du meinen Köter kennen würdest ... - dann hättest du dich sofort als Ersatzpapa angeboten, falls mich der Imperator verspeisen lässt!
Sollte Kiel nächste Saison nicht erstklassig unterwegs sein, fände ich Marvin Ducksch für unseren Sturm interessant. Erste Profiluft beim BVB, dann ein Halbjahr bei St.Pauli und in Kiel richtig angekommen. In 44 Spielen 19 Tore und 13 Assists sind für einen 24-jährigen eine Quote, mit der sich der FC beschäftigen sollte.
Zitat von JoganovicJetzt werde ich vermutlich den Löwen zum Fraß vorgeworfen - das macht mir Angst. Was soll mein Hund denn ohne mich ...??? Oder wird der gleich mitgefressen, als Nachtisch?
Löwen? Das geht doch viel zu schnell. So einfach wird die Sache nicht für Dich. Feuerameisen in den Schlüpfer, während Du barfuß über glühenden Kohlen in die Zelle mit den psychopathischen (ausgehungerten) Killerkaninchen gebracht wirst.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Manaco & Tottenham.....ich komme noch immer nicht klar darauf, dass es Leute gibt, die das glauben.
(...)
Ich glaube, so kommen diese ganzen Fake-News in die Welt oder Verschwörungstheorien. Einer hat eine eher versponnene Idee - hier: Bittencourt ist ein mieser Spieler, den kein vernünftiger Verein will. Dann zeigt sich die Realität: Tottenham, Monaco, CL-Aspiranten aus der Bundesliga (nicht Düsseldorf!) wollen diesen Spieler (für 8 Mio. zumindest). Und dann geht es hier ab. Interessant, wie sich unsere Pipis die Welt so zurechtphantasieren.
"2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ..."
Die bösen Berater waren es - ach, jeder tut, was er kann, um von wirklich niemandem mehr ernst genommen zu werden ... Jetzt werde ich vermutlich den Löwen zum Fraß vorgeworfen - das macht mir Angst. Was soll mein Hund denn ohne mich ...??? Oder wird der gleich mitgefressen, als Nachtisch?
Manche hinterfragen DInge die in der Zeitung stehen - sogenannte Pipis. Andere glauben alles was in der Zeitung steht - sogenannte Jogas.
Bittencourt spielt nächste Saison vielleicht bei Hertha, Frankfurt oder Gladbach. Aber sicher nicht in Tottenham oder Monaco.
Steht jetzt so aber leider nicht in der Zeitung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von JoganovicJetzt werde ich vermutlich den Löwen zum Fraß vorgeworfen - das macht mir Angst. Was soll mein Hund denn ohne mich ...??? Oder wird der gleich mitgefressen, als Nachtisch?
Löwen? Das geht doch viel zu schnell. So einfach wird die Sache nicht für Dich. Feuerameisen in den Schlüpfer, während Du barfuß über glühenden Kohlen in die Zelle mit den psychopathischen (ausgehungerten) Killerkaninchen gebracht wirst.
Zitat von l#seven(...) Manche hinterfragen DInge die in der Zeitung stehen - sogenannte Pipis. Andere glauben alles was in der Zeitung steht - sogenannte Jogas.
Bittencourt spielt nächste Saison vielleicht bei Hertha, Frankfurt oder Gladbach. Aber sicher nicht in Tottenham oder Monaco.
Steht jetzt so aber leider nicht in der Zeitung.
Erst einmal: Pipi Langstrumpf ist eine Ikone der Weltliteratur - ich finde die schon ziemlich gelungen als Mädchenfigur. Zumal die sicher mehr ´Eier` hat und zeigt, als es unsere Profis letzten Samstag getan haben.
Dann: Hertha, Frankfurt oder Gladbach sind genau die Hausnummern, die für Bittencourt gut sind. Ambitionierte Bundesligisten.
Der Unterschied zwischen diesen 3 Vereinen und dem 1. FC Köln in der Saison 2018/19 - soll ich ihn dir erklären? Er ist ein großer!
Killerkaninchen? Hat da mal wieder jemand "Ritter der Kokosnuss" geschaut? An dem schwarzen Ritter sollten sich von der Kampfeinstellung her einige unserer Profis ein Beispiel nehmen. Bei dem ist der Verlust ganzer Körperteile ja nur eine kleine Fleischwunde.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Killerkaninchen? Hat da mal wieder jemand "Ritter der Kokosnuss" geschaut? An dem schwarzen Ritter sollten sich von der Kampfeinstellung her einige unserer Profis ein Beispiel nehmen. Bei dem ist der Verlust ganzer Körperteile ja nur eine kleine Fleischwunde.
Ritter der Kokosnuss ?
Da fällt mir FC-mäßig eher eine Szene am Anfang ein, die mit dem Leichensammler : "Hilfe, ich bin doch gar nicht tot !"
Der Effzeh fährt seine Fühler wieder nach Schaub aus
Der Sportchef des 1. FC Köln muss weiterhin den Spagat schaffen zwischen Bundesliga und Zweiter Liga. Daher überrascht es nicht, dass der FC-Manager seine Fühler nach Louis Schaub ausgefahren hat. Schon einmal war der 1. FC Köln an dem offensiven Mittelfeldspieler von Rapid Wien interessiert. Im vergangenen Jahr erkundigte sich Jörg Schmadtke nach dem mittlerweile 23-Jährigen. Wie der GBK nun erfuhr, hat Schmadtkes Nachfolger Armin Veh die Fährte neu aufgenommen und diskutiert intern, ob der Österreicher ein Mann für die Geissböcke sein könnte.
Zitat von PowerandiDer Effzeh fährt seine Fühler wieder nach Schaub aus
Der Sportchef des 1. FC Köln muss weiterhin den Spagat schaffen zwischen Bundesliga und Zweiter Liga. Daher überrascht es nicht, dass der FC-Manager seine Fühler nach Louis Schaub ausgefahren hat. Schon einmal war der 1. FC Köln an dem offensiven Mittelfeldspieler von Rapid Wien interessiert. Im vergangenen Jahr erkundigte sich Jörg Schmadtke nach dem mittlerweile 23-Jährigen. Wie der GBK nun erfuhr, hat Schmadtkes Nachfolger Armin Veh die Fährte neu aufgenommen und diskutiert intern, ob der Österreicher ein Mann für die Geissböcke sein könnte.
Habn Kumpel in Ö, der hat an sich ordentlich Überblick da. Zu Schaub sagt er:
- richtiger poser der am platz scheisse is, daneben aber wichtig - galt immer als supertalent - wurde aber nie besser - hat rechten fuß nur damit er nicht umkippt - dribbling is ganz gut - körperlich imo eher schwach - ich hab halt keine ahnung wie der euch überhaupt auffallen konnte
Zitat von l#sevenHabn Kumpel in Ö, der hat an sich ordentlich Überblick da. Zu Schaub sagt er:
- richtiger poser der am platz scheisse is, daneben aber wichtig - galt immer als supertalent - wurde aber nie besser - hat rechten fuß nur damit er nicht umkippt - dribbling is ganz gut - körperlich imo eher schwach - ich hab halt keine ahnung wie der euch überhaupt auffallen konnte
Dann passt er doch gut zu unserem Kader.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von l#sevenHabn Kumpel in Ö, der hat an sich ordentlich Überblick da. Zu Schaub sagt er:
Dann passt er doch gut zu unserem Kader.
Sein Urteil war auch: perfekt für Köln
Zitat von nobby stilesIs so'n Pummelchen ala Götze. Heisst aber nix. Solln sie ihn kaufen. Is mir sowieso egal
Wenn er so eine Schusskraft wie einst Buffy Ettmayer hat und auch Freistoß kann, her damit. Hauptsache, er trifft besser ins Tor, als unsere augenblicklichen Tormaschinen mit Ladehemmungen.
Zitat von nobby stilesIs so'n Pummelchen ala Götze. Heisst aber nix. Solln sie ihn kaufen. Is mir sowieso egal
Wenn er so eine Schusskraft wie einst Buffy Ettmayer hat und auch Freistoß kann, her damit. Hauptsache, er trifft besser ins Tor, als unsere augenblicklichen Tormaschinen mit Ladehemmungen.
Von mir aus auch wie Knallgöwer, und besser bzw erfolgreicher als Cordoba & Co zu treffen ist jetzt auch nicht die große Herausforderung. Aber wie gesagt, tangiert mich nicht mehr. Zweite Liga is nich so mein Ding
Von mir aus auch wie Knallgöwer, und besser bzw erfolgreicher als Cordoba & Co zu treffen ist jetzt auch nicht die große Herausforderung. Aber wie gesagt, tangiert mich nicht mehr. Zweite Liga is nich so mein Ding
Das mag ja sein, gehört aber leider inzwischen zum festen Bestandteil vom Effzeh, und in der Regel gewinnt der Effzeh in dieser Liga auch wieder öfters.
Zitat von Ron Dorfer5 Tore in 8 Länderspielen sind eine erstaunlich gute Quote für einen fußkranken Vollblinden.
Was bedeutet denn eigentlich "Krone-Fußballer des Jahres 2017, 2018"?
Gemäß dem Wikipedia-Bild wirkt er nicht gerade völlig austrainiert. Könnte also demnach gut zu unserer "Wohlfühloase" Köln passen.
Das heißt zumindest, daß er als Fussballer des Jahres vor Alaba landete. Vor diesem Alaba, derunseren Jonas Hector auf der linken Seite wie einen Schüler aussehen lässt und der derzeit bei den Bayern nicht spielt. Und was heißt für einen Ösi schon nicht völlig austrainiert? Der sieht aus wie ein Naturbursche. Und haben wir nicht auch mit Österreichs Trainer des Jahres gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Der hat in mehr als 4 Jahren keinen Fehler gemacht und würde von den meisten mit offenen Armen empfangen. Also probieren wir es doch mal mit dem Spieler des Jahres.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)