Zitat von StolperkönigDer Sky-Kommentator hat heute erwähnt das es bei Hertha und Weiser nach Trennung aussieht, das wäre genau der richtige für uns
Der hat sich in Köln aber keine Freunde gemacht und zweite Liga will er bestimmt auch nicht.
Der ist schlicht viel zu gut für Liga 2. Finde ich, der ich ihn zwar unsympathisch finde, aber doch anerkennen muss, dass er fußballerisch ne Menge drauf hat.
Zitat von StolperkönigDer Sky-Kommentator hat heute erwähnt das es bei Hertha und Weiser nach Trennung aussieht, das wäre genau der richtige für uns
Der hat sich in Köln aber keine Freunde gemacht und zweite Liga will er bestimmt auch nicht.
Der ist schlicht viel zu gut für Liga 2. Finde ich, der ich ihn zwar unsympathisch finde, aber doch anerkennen muss, dass er fußballerisch ne Menge drauf hat.
Ja klar ist der zu gut für Liga 2, aber da sehe ich den FC nur ein Jahr, deshalb machts keinen Sinn nur reine Zweitligaspieler zu verpflichten.
Zitat von cinquecentoWer uns unser Millionengrab abnimmt, der bekommt hoffentlich Clemens noch als Bonus obendrauf - ich kann diesen Antifussballer nicht mehr sehen!
Einer der Spieler, der auf jeden Fall wechseln muss.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ja klar ist der zu gut für Liga 2, aber da sehe ich den FC nur ein Jahr, deshalb machts keinen Sinn nur reine zweitliga Spieler zu verpflichten.
Jaja, nur ein Jahr. Darum kaufen wir auch Zweitligaspieler und geben ihnen 4-Jahres-Verträge. Uth, Gregoritsch, Sanè usw, alle zu teuer. Dann lieber 30 Mio für Meré, Queiros, Horn und Cordoba. Die haben auch alle 4-Jahresverträge. Nur ein Jahr und nur 40 Mio weniger im Jahr, die paar guten Spieler sind weg und nächste Saison geht wieder der Spruch von der Demut um, weil wir ja mal wieder Aufsteiger sind. Der FC ist wieder am Arsch und der ganze Driss geht von vorne los. Hier wird wieder von kleinen Schritten nach oben geschwafelt werden. Nur blöd, dass die Schritte nach unten immer so gottverdammt groß sind. Nix´nur ein Jahr´, es ist ne Katastrophe.
Zitat von smokieBei allem Verständnis: Wollen wir jetzt ernsthaft über Gregoritsch diskutieren? Den wollte hier glaub ich keiner....
In der Sache hat derpapa aber 100%ig recht. Den Namen Gregoritsch kannst Du gerne durch jede Menge anderer Namen erstezen, die allesamt sinnvollere Verpflichtungen gewesen wären, als Queiros, Cordoba, Horn. Die drei haben zusammen fast 30 Mio. gefressen mit null Ertrag. Das muss man erst mal hinkriegen. Abgesehen davon: Ich hätte den Gregoritsch gewollt.
Zitat von smokieBei allem Verständnis: Wollen wir jetzt ernsthaft über Gregoritsch diskutieren? Den wollte hier glaub ich keiner....
Nö, hat auch keiner den Abstieg für lächerlich gehalten. In 14 tagen wirst sogar Du Dich damit beschäftigen müssen. Aber schon bezeichnend, dass Du Dir den Gregoritsch heraus pickst. Ist schon ehrenwert, dass Du die Verantwortlichen ein wenig in Schutz nimmst, wo sie jetzt so unter Beschuss stehen. Haben wir eben nur Pech gehabt, Verletzte, Videobeweise und schlechtes Wetter.
Ich habe mir Gregoritsch nur „rausgepickt“, weil er zweimal kurz hintereinander genannt wurde. In Schutz nehmen will ich hier niemanden, das ist Blödsinn. Es ging mir nur um diesen Spieler, als BEISPIEL. Das passt für mich halt nicht. Und Kohlenbock, ich weiß dass du ihn wolltest, du warst aber ne Ausnahme. Im Übrigen fand ICH ihn auch gut, GLAUBE ICH. Die Mehrheit war aber auf jeden Fall not amused.... Ich fand Cordoba für den Preis scheisse, fertig. Queiros war ein Versuch, hat nicht funktioniert. Kritikwürdig! Meré und Horn fand ICH beide richtig zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtung. Nur hätte speziell Horn für meine Begriffe mehr Chancen kriegen müssen.
Der Sky-Mann hat heute mehrfach davon gesprochen, Schaub stünde als Neuzugang fest. Ich hab allerdings nicht auf dem Schirm, ob er sich da auf eine Quelle (Interviews vor dem Spiel?) berufen hat. Hat jemand besser aufgepasst?
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Laut dem Portal „fussballtransfers.com“ spielt in den Kölner Überlegungen für die 2. Liga auch Mittelfeldspieler Kenny Prince Redondo vom 1. FC Union Berlin eine Rolle. Der 24-Jährige, dessen größte Stärke sicherlich seine enorme Schnelligkeit ist, wurde in jüngerer Vergangenheit zwar immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, hat sein Potential aber zwischendurch immer wieder aufblitzen lassen. Ob der Deutsch-Spanier, der aus einem bis 2019 laufenden Vertrag herausgekauft werden müsste, den FC entscheidend weiterbringen würde, bliebe freilich abzuwarten.
Zitat von l#seven50 Minuten 2. Liga diese Saison. Mehr muss man zu diesem "Gerücht" wohl nicht sagen.
Perfekt für einen Verein wie den FC, der schnellstmöglich,ohne Gegenleistung, sein Geld loswerden will
Da Sportjournalisten oft schlecht an Fakten kommen oder mit Fakten nicht weiterkommen, brauchen sie eine blühende Fantasie. In Köln brauchen sie immer Prinzen, hat sich da einer gedacht. Und weil Kevin Prince gerade doch etwas sehr unwahrscheinlich ist, muss halt der Kenny Prince für ein Gerücht herhalten.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von l#seven3mio für Heintz...es wird immer lächerlicher. Welcher Vollidiot macht solche Verträge?
Habs aber schon vor Monaten geahnt...die Aussage bzgl. gültiger Verträge in Liga 2.
Geahnt habe ich auch sowas, aber Heintz für 3 Mio finde ich ziemlich realistisch. Was hast Du denn für Vorstellungen? Ich glaube, wir haben bald 60 Gegentore...