Zitat von l#seven3mio für Heintz...es wird immer lächerlicher. Welcher Vollidiot macht solche Verträge?
Habs aber schon vor Monaten geahnt...die Aussage bzgl. gültiger Verträge in Liga 2.
Man sollte JS verklagen für solche Verträge. Er holt einen für die 4. Liga für 3,5 Mio und räumt unserem Stammspieler eine Ausstiegsklausel für 3 Mio ein
Zitat von l#seven3mio für Heintz...es wird immer lächerlicher. Welcher Vollidiot macht solche Verträge?
Habs aber schon vor Monaten geahnt...die Aussage bzgl. gültiger Verträge in Liga 2.
Geahnt habe ich auch sowas, aber Heintz für 3 Mio finde ich ziemlich realistisch. Was hast Du denn für Vorstellungen? Ich glaube, wir haben bald 60 Gegentore...
Heintz wird nicht umsonst mit BVB oder S04 in Verbindung gebracht. IV die tatsächlich nur 3mio wert sind spielen dort nicht. Sinn hätte 10mio gemacht. Ein "normaler" VK-Preis dürfte bei dem Vertrag wohl derzeit bei 15-18mio liegen.
Dass Heintz nicht für 60 Gegentore steht sollte dir klar sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Heintz wird nicht umsonst mit BVB oder S04 in Verbindung gebracht. IV die tatsächlich nur 3mio wert sind spielen dort nicht. Sinn hätte 10mio gemacht. Ein "normaler" VK-Preis dürfte bei dem Vertrag wohl derzeit bei 15-18mio liegen.
Ich will nicht streiten, aber Heintz und Dortmund oder Schalke ist wie Bittencourt und Tottenham. Mindestens. Unsere Cracks haben so dermaßen scheisse gespielt, keine Ahnung, warum irgendwer wirklich viel Geld für sie raushauen sollte. Die sind doch nicht alle so bescheuert wie Schmadtke. Merè wird seine Ablöse wohl wieder reinholen, aber sonst fällt mir niemand ein. Horn und Hector natürlich, aber selbst ohne die Ausstiegsklauseln käme da nicht viel mehr rein.
Das ganze Schmadtke-Desaster kommt jetzt langsam zum Vorschein. Die elende Null!
Ich will nicht streiten, aber Heintz und Dortmund oder Schalke ist wie Bittencourt und Tottenham. Mindestens. Unsere Cracks haben so dermaßen scheisse gespielt, keine Ahnung, warum irgendwer wirklich viel Geld für sie raushauen sollte. Die sind doch nicht alle so bescheuert wie Schmadtke. Merè wird seine Ablöse wohl wieder reinholen, aber sonst fällt mir niemand ein. Horn und Hector natürlich, aber selbst ohne die Ausstiegsklauseln käme da nicht viel mehr rein.
Das ganze Schmadtke-Desaster kommt jetzt langsam zum Vorschein. Die elende Null!
Also ich behaupte mal, dass der Heintz es bei beiden Teams zu ordentlich Einsätzen kommen kann. Zum einen ist die BVB-Abwehr ziemlich schlecht und Heintz kann mehr als diese RR. Bitte und Tottenham ist ganz was anderes...deren Offensive kann man 0,0 mit den Abwehrreihen von Dortmund oder Schalke vergleichen. Ganz andere Liga. Dort spielt nur internationale bis Weltklasse (Kane). Gerade beim BVB ist das eher nicht der Fall. Bis vlt. auf Sokratis, aber der hat auch 0 Form.
Übrigens denke ich dass (gerade) RB auch 10mio locker zahlen würde. Gladbach oder Hoffenheim genauso. 3mio sind ein absolut peinlicher Witz, welcher Heintz ein safitges Handgeld einbringen wird. Was für eine Farce diese Klausel.
Wie gesagt, ich habs geahnt..bin gespannt was alles noch rauskommt. Zum Glück sind die beiden Experten nicht mehr beim FC.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn der KStA richtig liegt, dann verlieren wir fast die komplette Abwehr.
Im Defensivbereich gibt es dann einen Neuanfang. Bekommen wir eine stabile Abwehr gebastelt, um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen? Reicht die dann auch für Liga 1?
Angeblich kommt Benno Schmitz (23) als RV nach Köln. Schmitz nach Köln - das passt (hoffentlich)!
In Leipzig hat er sich nicht durchsetzen können. Ich bekomme langsam Angst....
Sollten Olkowski, Heintz, Hector, Horn, Sörensen, Meré und Maroh gehen, werden wir in der nächsten Saison keine eingespielte Abwehr besitzen. Findet Veh überhaupt so viele neue brauchbare Verteidiger? Markus Anfang kann hoffentlich zaubern.
Hertha soll an Klünter als Ersatz für Weiser interessiert sein - und angeblich auch an Cordobá (tm.de).
Unter 20 Millionen geben wir Jhon nicht her!
Der FC soll an Kevin Stöger vom VfL Bochum interessiert sein, wie auch einige andere Clubs. Stöger und Schaub kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht sind beide ja vielseitig einsetzbar.
Zitat von l#seven50 Minuten 2. Liga diese Saison. Mehr muss man zu diesem "Gerücht" wohl nicht sagen.
Da sollten wir uns lieber um den Hartel von Union kümmern, im Paket mit Mesenhöler falls Timo doch die Biege macht. Der Thiel von Heidenheim spielt auch eine nette Saison, Schuhen hat mit Sandhausen immer noch die wenigsten Gegentore kassiert. Morales und Cohen von den Audis fände ich auch nett, Duksch funktioniert unter Anfang, warum nicht wenn er neuer Trainer wird. Mit Pizza wird wohl eine Planstelle frei, auch wenn ich den nächste Saison noch gerne als Joker bei uns sehen würde.
Hat Cordoba nicht auch eine Klausel?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiDa sollten wir uns lieber um den Hartel von Union kümmern, im Paket mit Mesenhöler falls Timo doch die Biege macht. Der Thiel von Heidenheim spielt auch eine nette Saison, Schuhen hat mit Sandhausen immer noch die wenigsten Gegentore kassiert.
Klasse, hätten wir die alle behalten, hätten wir schon fast das Zweitligateam beisammen ...
Buchtmann, Schnellhardt und noch ein paar andere spielen ja auch da ...
Was machen eigentlich Bigalke und Pritsche?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der 1. FC Köln steckt momentan tief im Abstiegskampf. Gleich mehrere Akteure aus der Defensive liebäugeln aktuell mit einem Wechsel. Auf der Suche nach Alternativen für die kommende Spielzeit sind die Domstädter nun möglicherweise bei RB Leipzig fündig geworden. So soll nach Angaben des "Kölner Stadt-Anzeiger" Benno Schmitz (23) ein möglicher Kandidat für einen Transfer im Sommer sein. Der Rechtsverteidiger ist an die Sachsen noch bis 2020 gebunden, bekam aber bereits im Dezember die Freigabe für einen möglichen Vereinswechsel.
Wie der "Kölner Stadtanzeiger" erfahren haben will, steht effzeh-Innenverteidiger Dominique Heintz in Kontakt mit dem FC Schalke 04. Dem Vernehmen nach soll Heintz den 1. FC Köln im Abstiegsfall für eine Ausstiegsklausel in Höhe von drei Millionen Euro verlassen können. Jonas Hector soll sich unterdessen kurz vor der Einigung mit dem BVB befinden.
Könnte bald ein wohlbekannter Name zum 1. FC Köln kommen? Laut "Bild"-Zeitung hat der effzeh ein gesteigertes Interesse an der Verpflichtung von Kevin Stöger (nicht verwandt oder verschwägert mit dem ehemaligen Trainer). Der Spielmacher des VfL Bochum will sich für eine starke Saison belohnen und wäre ablösefrei zu haben. Neben den "Geißböcken" sind auch Eintracht Frankfurt und der 1. FC Nürnberg am 24-Jährigen interessiert.
Geheimtreffen in Berlin Hertha scharf auf Klünter & Cordoba
Die Berliner suchen schon nach Ersatz für ihren Rechtsverteidiger Mitchell Weiser. Lukas Klünter (21) war am Sonntag zum Geheimtreffen in Berlin. Er soll sich anschließend mit Trainer Pal Dardai und Manager Michael Preetz zu einem ersten Austausch getroffen haben. ...und Cordoba gefällt Dardai auch. Pal Dardai sagte nach dem Auftritt des Kolumbianers beim 2:1-Sieg der Herthaner zu BILD: „Der setzt seinen Körper perfekt ein. Ein unglaublich bulliger und schneller Angreifer.“ Der FC verlangt mindestens 11 Mio. Euro für Cordoba, auch ein Leihgeschäft ist denkbar.
Zitat von SüdhessenbockCordoba für 11 Mio.? Ich fahr den selbst nach Berlin wenn die Deppen so viel bezahlen würden! Den Klünter gibt's geschenkt oben drauf bei der Summe!
Man sieht hier allerdings sehr schön, wie Cordoba außerhalb des FC-Dunstkreises wahrgenommen wird, wo die Vereinsbrille nicht mit im Spiel ist. Er hat eine schlechte Saison gehabt, ja! Aber das haben alle anderen Spieler auch. Das schlechte Spiel vom Samstag wurde hier mal wieder zu sehr großen Teilen hauptsächlich an Cordoba fest gemacht, obwohl der noch einer der besten Akteure war.
Zitat von SüdhessenbockCordoba für 11 Mio.? Ich fahr den selbst nach Berlin wenn die Deppen so viel bezahlen würden! Den Klünter gibt's geschenkt oben drauf bei der Summe!
Man sieht hier allerdings sehr schön, wie Cordoba außerhalb des FC-Dunstkreises wahrgenommen wird, wo die Vereinsbrille nicht mit im Spiel ist. Er hat eine schlechte Saison gehabt, ja! Aber das haben alle anderen Spieler auch. Das schlechte Spiel vom Samstag wurde hier mal wieder zu sehr großen Teilen hauptsächlich an Cordoba fest gemacht, obwohl der noch einer der besten Akteure war.
Naja, die 11 Mio. sind unsere Forderung, wenn man dem Artikel Glauben schenkt. Ob wir die tatsächlich bekommen würden, steht noch auf einem anderen Blatt. Auf jeden Fall wäre das ein schönes Minusgeschäft ...
Klar - die Hater würden ihn auch verschenken, aber das wäre mMn Quatsch ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Es ist ja nur ein Gerücht der Bild-Zeitung. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein anderer Verein so blöd ist, für einen torlosen Stürmer 11 Mio. Euro zu bezahlen. Aber wenn es tatsächlich so sein sollte: Weg mit Schaden (immerhin noch 6 Mio. Euro)..
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Mir ging es in erster Linie darum, zu verdeutlichen, dass Cordoba außerhalb von Köln nicht so schlecht wahrgenommen wird. Die 17 Mio., die natürlich viel zu viel waren, haben dafür gesorgt, dass er zum Feindbild Nr. 1 mutierte. Wir haben mindestens 10 weitere Spieler, die über die Saison gesehen keinen Deut besser waren.
Zitat von KohlenbockMir ging es in erster Linie darum, zu verdeutlichen, dass Cordoba außerhalb von Köln nicht so schlecht wahrgenommen wird. Die 17 Mio., die natürlich viel zu viel waren, haben dafür gesorgt, dass er zum Feindbild Nr. 1 mutierte. Wir haben mindestens 10 weitere Spieler, die über die Saison gesehen keinen Deut besser waren.
Unsere komplette Defensive hat trotz "großer" Namen konstant schlecht gespielt (2 Gegentore pro Spiel). Nach den Andeutungen von Marcel Risse hatten ja wohl auch einige Spieler keine Lust mehr auf echten Abstiegskampf. Offenbar wollen sie so schnell wie möglich dem Kölner Elend entrinnen. Es sieht derzeit nach einem echten Neuaufbau für die 2. Liga aus..
Zitat von KohlenbockMir ging es in erster Linie darum, zu verdeutlichen, dass Cordoba außerhalb von Köln nicht so schlecht wahrgenommen wird. Die 17 Mio., die natürlich viel zu viel waren, haben dafür gesorgt, dass er zum Feindbild Nr. 1 mutierte. Wir haben mindestens 10 weitere Spieler, die über die Saison gesehen keinen Deut besser waren.
Unsere komplette Defensive hat trotz "großer" Namen konstant schlecht gespielt (2 Gegentore pro Spiel). Nach den Andeutungen von Marcel Risse hatten ja wohl auch einige Spieler keine Lust mehr auf echten Abstiegskampf. Offenbar wollen sie so schnell wie möglich dem Kölner Elend entrinnen. Es sieht derzeit nach einem echten Neuaufbau für die 2. Liga aus..
Ich bin eindeutig auch dafür, einen echten Neuaufbau zu starten. wer nicht voll und ganz hinter dem Verein steht, wer sich erst noch groß bitten lassen möchte, doch mit runter zu gehen, soll halt die Biege machen. Niemand dieser Kicker ist nicht zu ersetzen. Koziello und Terodde gehen wohl eh mit runter, haben ja auch so unterschrieben. wer sonst noch mitgeht, sollte schnellstmöglich geklärt werden. Nach Sobiech steht wohl ein weiterer IV vor dem Sprung zum FC, das würde bedeuten, dass neben Maroh mindestens ein, eher zwei weitere IV den Verein verlassen. Jannis Horn wird wahrscheinlich auch gehen, dazu wohl auch Hector, dann wäre die Katastrophen-Abwehr ja schon fast Geschichte.
Zitat von Powerandi[quote="Kohlenbock"]Mir ging es in erster Linie darum, zu verdeutlichen, dass Cordoba außerhalb von Köln nicht so schlecht wahrgenommen wird. Die 17 Mio., die natürlich viel zu viel waren, haben dafür gesorgt, dass er zum Feindbild Nr. 1 mutierte. Wir haben mindestens 10 weitere Spieler, die über die Saison gesehen keinen Deut besser waren.
Unsere komplette Defensive hat trotz "großer" Namen konstant schlecht gespielt (2 Gegentore pro Spiel). Nach den Andeutungen von Marcel Risse hatten ja wohl auch einige Spieler keine Lust mehr auf echten Abstiegskampf. Offenbar wollen sie so schnell wie möglich dem Kölner Elend entrinnen. Es siIch bin eindeutig auch dafür, einen echten Neuaufbau zu starten. wer nicht voll und ganz hinter dem Verein steht, wer sich erst noch groß bitten lassen möchte, doch mit runter zu gehen, soll halt die Biege machen. Niemand dieser Kicker ist nicht zu ersetzen. Koziello und Terodde gehen wohl eh mit runter, haben ja auch so unterschrieben. wer sonst noch mitgeht, sollte schnellstmöglich geklärt werden. Nach Sobiech steht wohl ein weiterer IV vor dem Sprung zum FC, das würde bedeuten, dass neben Maroh mindestens ein, eher zwei weitere IV den Verein verlassen. Jannis Horn wird wahrscheinlich auch gehen, dazu wohl auch Hector, dann wäre die Katastrophen-Abwehr ja schon fast Geschichte. eht derzeit nach einem echten Neuaufbau für die 2. Liga aus..[/quot]
Und Heintz geht ja vermutlich auch, was ich allerdings sehr schade finde.