@drop: Wovon reden wir denn jetzt? Ich habe bis jetzt einen Kranz gegen den Kohlenbok verloren, mit dem ich übrigens noch einen Termin finden muss. Was UNSERE Wette betrifft: So lange kein Ergebnis feststeht, befasse ich mich doch damit nicht. Ich muss dafür nicht zwingend viel sparsamer sein bis Sommer
Hoffe wir verzichten darauf für Kategorie 2 überhaupt noch Zusätze zu verpflichten, unser Alter Bestand ist mehr als ausreichend! Hoffe das Kategorie 1 ihre seit Jahren Art gerechte Haltung in der Wohlfühloase zu schätzen wissen, der Bestand wird wohl nicht aussterben.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von HoherNordenMein Urteil zu Pollersbek muß ich nach der heutigen Leistung dann doch etwas korrigieren, hat gegen Hertha ein ordentliches Spiel gemacht.
Der ist ja auch ganz gut. Aber halt auch noch echt jung. Ist wie bei jedem Transfer auch ein Risiko, ihm eine komplette, gute Saison zuzutrauen
Ich finde übrigens, man könnte sich um Malli von Wolfsburg bemühen. Überhaupt haben die drei Absteiger ein paar recht brauchbare Spieler in ihren Reihen
Zitat von HoherNordenMein Urteil zu Pollersbek muß ich nach der heutigen Leistung dann doch etwas korrigieren, hat gegen Hertha ein ordentliches Spiel gemacht.
Der ist ja auch ganz gut. Aber halt auch noch echt jung. Ist wie bei jedem Transfer auch ein Risiko, ihm eine komplette, gute Saison zuzutrauen
Ich möchte den nach wie vor nicht beim FC sehen, eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer, wollte meine abwertende Kritik lediglich relativieren.
Zitat von smokieIch finde übrigens, man könnte sich um Malli von Wolfsburg bemühen. Überhaupt haben die drei Absteiger ein paar recht brauchbare Spieler in ihren Reihen
Wen meinst du mit "man"? Den FC aus Köln? Das glaube ich dann nicht, dass der zu uns in die 2. Liga kommt (und dann auch noch zu Zweitligakonditionen). Aber es stimmt: Zumindest der eine Absteiger aus Köln hat ein paar recht brauchbare Spieler. Das denken sich wohl die Schalkes, Bremens, Dortmunds, Leipzigs usw. Der andere Absteiger aus Hamburg scheint mir nicht so gesegnet mit guten Spielern. Mavray würde ich für Liga 2 sofort nehmen. Sonst keinen. Wolfsburg und auch Mainz werden sich in der Relegation gegen z.B. Kiel ziemlich sicher durchsetzen - was gut für uns wäre, weil wir dann einen schwächeren Mitbewerber in Liga 2 hätten.
Zitat von smokieAch Joga, sei nicht so ein Spielverderber
Sieh´der Realität endlich ins Auge!
Erfolg oder Misserfolg sind eh´nur Momentaufnahmen im Verlauf der Ewigkeit!
In 100 Jahren werden wir diese verkorkste Saison längst vergessen haben und uns an einer glorreichen Gegenwart erfreuen.
Nachdem der Sultan von Brunei den 1.FC Köln 2043 gekauft hat, werden wir Real Madrid als erfolgreichste Mannschaft der Welt ablösen und auch 23x hintereinander Deutscher Meister!
Ich hoffe, diese Zeilen können dich etwas aufmuntern.....
@fidschi Mich muss grad gar keiner aufmuntern. Und die REALITÄT sieht so aus, dass wir noch nicht abgestiegen sind. In meinen Augen ist das sogar ein Fakt
Zitat von smokie@fidschi Mich muss grad gar keiner aufmuntern. Und die REALITÄT sieht so aus, dass wir noch nicht abgestiegen sind. In meinen Augen ist das sogar ein Fakt
Bist du morgen auch im Stadion?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von smokie@fidschi Mich muss grad gar keiner aufmuntern. Und die REALITÄT sieht so aus, dass wir noch nicht abgestiegen sind. In meinen Augen ist das sogar ein Fakt
Leider nicht. Familiärer Krankenhausaufenthalt hält mich davon ab. Mit etwas Glück sehe ich es zumindest live.
Leider nicht. Familiärer Krankenhausaufenthalt hält mich davon ab. Mit etwas Glück sehe ich es zumindest live.
Die ganze Familie? Ich hoffe doch sehr, dass ihr der Besuch seid und nicht die Patienten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Union Berlin und Odds BK an Birk Risa interessiert?
Wie "transfermarkt.de" berichtet, hat der 1. FC Union Berlin ein Auge auf FC-Spieler Birk Risa geworfen. Der variabel einsetzbare linke Verteidiger kam zum Höhepunkt der Kölner Verletzungsmisere auch bei den Profis zum Einsatz und überzeugte ansonsten bei der Kölner Regionalliga-Vertretung. Auch der norwegische Odds BK soll interessiert sein - erste Gespräche sollen bereits geführt worden sein. Risa ist norwegischer U21-Nationalspieler.
Ich mache nicht mit. Ich hab schon bei me too und rettet den Feldhasen nicht mitgemacht. Das ist doch alles irgendwie albern. Gibt ja auch keine Petition teert und federt Schmadtke. Solange Sörensen seine Nase auskuriert, braucht es keine Maroh Petition. Pixeln für Poldi hat übrigens auch in Liga 2 geführt.