Im Interview (pressethread) erklärt Bittencourt, dass er sich eher in der Zentrale sieht und beim FC nur LOM gespielt hat, weil Köln die Alternativen auf den Aussenbahnen fehlen......
Die Problemfelder "Aussenbahnen" bekommt der FC scheinbar nicht in den Griff! Es gibt seit Jahren zu viele Provisorien.
Irgendwie wird Irgendwer schon auf LA spielen - aber optimal ist das wieder nicht.
Ihr versteht die geniale Taktik einfach nicht. Während sich der Gegner auf den Außenbahnen tummelt, bildet sich in der Mitte quasi ein Hohlraum, durch den wir in Überzahl auf das gegnerische Tor stürmen.
Durch diese hohle Gasse muss er kommen, sagte schon Trainerlegende Schiller.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von fidschiKein LA, dafür Lehmann auf der 6. Hatte ich mir irgendwie anders gewünscht.........
Koziello. Özcan, Hauptmann, Nartey und ggf. noch Schaub. Dazu wird noch Hector ins Spiel gebracht. Für mich hat Lehmann weiterhin mindestens 3-4 Spieler vor sich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von smokieWas wäre denn mit Max Meyer für die 6er Position? Als Arbeitsloser macht der vielleicht auch Abstriche beim Gehalt
Du beliebst zu scherzen. Der Junge hat einen Marktwert von 18 Mio. - der ist nicht arbeitslos, sondern will mal so richtig viel Kohle verdienen. Mehr als ihm Schalke geboten hat - die sind, so Heidel, bis an ihre Schmerzgrenze gegangen.
Zitat von smokieWas wäre denn mit Max Meyer für die 6er Position? Als Arbeitsloser macht der vielleicht auch Abstriche beim Gehalt
Du beliebst zu scherzen. Der Junge hat einen Marktwert von 18 Mio. - der ist nicht arbeitslos, sondern will mal so richtig viel Kohle verdienen. Mehr als ihm Schalke geboten hat - die sind, so Heidel, bis an ihre Schmerzgrenze gegangen.
Mensch Joga, das war doch nur n Scherz. Ich finds gut, dass die großen Kaliber bei ihm nicht Schlange stehen, was ja lange suggeriert wurde. Für mich und viele andere hat der sich einfach verzockt...
Mensch Joga, das war doch nur n Scherz. Ich finds gut, dass die großen Kaliber bei ihm nicht Schlange stehen, was ja lange suggeriert wurde. Für mich und viele andere hat der sich einfach verzockt...
Verzockt, bei dem Begriff kommt mir der FC in den Sinn. Billig einkaufen und teuer verkaufen. So war das doch, wenn ich mich richtig erinnere. Schlauer sein als der Rest der Liga. Spürbar anders. Was waren alle begeistert. Nächsten Monat geht's nach Bochum. Ohne Max Meyer, dafür mit Zweitligaspielern aus Kiel und St. Pauli.
Verzockt, bei dem Begriff kommt mir der FC in den Sinn. Billig einkaufen und teuer verkaufen. So war das doch, wenn ich mich richtig erinnere. Schlauer sein als der Rest der Liga. Spürbar anders. Was waren alle begeistert. Nächsten Monat geht's nach Bochum. Ohne Max Meyer, dafür mit Zweitligaspielern aus Kiel und St. Pauli.
Aus dir spricht tiefe Verbitterung, Bruder! Ehrlich... wie spiessig und langweilig wär doch das Leben als BaziFan. Da ist doch selbst im ContinentalDrift mehr Feuer. Irgendwann rocken wir die Liga - aus sonem doch beachtlichen, kollektiven Federspeicher werden uns die Früchte der Erkenntnis zwangsläufig ins gelobte Land der CL führen. Wenigstens für ne Saison.
Aus dir spricht tiefe Verbitterung, Bruder! Ehrlich... wie spiessig und langweilig wär doch das Leben als BaziFan. Da ist doch selbst im ContinentalDrift mehr Feuer. Irgendwann rocken wir die Liga - aus sonem doch beachtlichen, kollektiven Federspeicher werden uns die Früchte der Erkenntnis zwangsläufig ins gelobte Land der CL führen. Wenigstens für ne Saison.
Das mit der Verbitterung stimmt. Es gibt aber nicht nur Bazi-Fans. Es gibt auch welche aus Gladbach, Schalke und Bremen. Welche aus Bilbao, Neapel oder Marseille. Irgendwann, wann soll das sein? Ich geh inzwischen stramm auf die 60 zu, da ist irgendwann irgendwie nicht mehr so unendlich weit weg. Ich meine, hey, was soll das? Millionenstadt, Milliarden Fans und immer wieder 2. Liga. Alle Möglichkeiten, ne Riesenorgie aber nix tut sich. Ist doch scheisse.
Paps, ich habs immer versucht, eigentlich, seitdem ich mir einbilde, ein denkendes Wesen zu sein... immer versucht, dieses Ding in den Reich der Fabel zu verweisen, diesen Spruch... "sujet jibbet nur in Kölle". Blödsinn, hab ich dann gesagt, Klüngel bsp. gibts schliesslich auch überall! Ich hab ihn dann aber doch zu meinem Weltbild adaptiert (u.a. wegen der offensichtlichen Faktenlage). Seitdem ist eine gewisse Leichtigkeit in mein Leben getreten.
Zitat von smokie Mensch Joga, das war doch nur n Scherz. Ich finds gut, dass die großen Kaliber bei ihm nicht Schlange stehen, was ja lange suggeriert wurde. Für mich und viele andere hat der sich einfach verzockt...
Ich dachte, du hättest den Schnaps entdeckt und bei der Hitze zu tief in die Flasche geschaut. Aber Scherz ist auch eine Möglichkeit. Jetzt, wo du mich darauf hinweist: Ist sogar lustig.
Ne, ist es nicht, dass wir keine Chance auf solche Spieler haben, die ja nun wirklich nicht (meine Meinung) auch nur annähernd das Niveau haben, um bei den großen Klubs (Bayern, Madrid usw.) auch nur im Kader zu stehen - ist nicht lustig. Und "verzockt" - sehe ich auch so. Der hält sich für erheblich besser, als er ist.
Zitat von smokie Mensch Joga, das war doch nur n Scherz. Ich finds gut, dass die großen Kaliber bei ihm nicht Schlange stehen, was ja lange suggeriert wurde. Für mich und viele andere hat der sich einfach verzockt...
Ich dachte, du hättest den Schnaps entdeckt und bei der Hitze zu tief in die Flasche geschaut. Aber Scherz ist auch eine Möglichkeit. Jetzt, wo du mich darauf hinweist: Ist sogar lustig.
Ne, ist es nicht, dass wir keine Chance auf solche Spieler haben, die ja nun wirklich nicht (meine Meinung) auch nur annähernd das Niveau haben, um bei den großen Klubs (Bayern, Madrid usw.) auch nur im Kader zu stehen - ist nicht lustig. Und "verzockt" - sehe ich auch so. Der hält sich für erheblich besser, als er ist.
Warten wir die Transferperiode ab. Landet er bei einem größeren Verein als das aktuelle Schalke hat er vieles richtig gemacht. Wie groß die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenarios ist??? Ich glaube, dass sich sein Verhalten negativ bemerkbar gemacht hat in der Branche. Eine knappe dreiviertel Saison als Überraschung könnte den Großen zu wenig sein.
Zitat von cinquecentoHaben wir eigentlich einen Stürmer - gegen den ruhmreichen Bonner SC habe ich keinen erkennen können - Auweia hoffentlich geht das gut!
Das unsere vier Chancentods (Cordoba, Guirassy, Terodde, Zoller) nicht viele Tore machen werden, wusste man auch schon vor den bisherigen Testspielen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von cinquecentoHaben wir eigentlich einen Stürmer - gegen den ruhmreichen Bonner SC habe ich keinen erkennen können - Auweia hoffentlich geht das gut!
Das unsere vier Chancentods (Cordoba, Guirassy, Terodde, Zoller) nicht viele Tore machen werden, wusste man auch schon vor den bisherigen Testspielen.
Hat von den o.g schonmal einer bei uns überzeugt???? Die Antwort fällt leicht. Nein. Und das sollte jetzt in Liga 2 auf einmal klappen? Wahrscheinlich auch nicht
Hat von den o.g schonmal einer bei uns überzeugt???? Die Antwort fällt leicht. Nein. Und das sollte jetzt in Liga 2 auf einmal klappen? Wahrscheinlich auch nicht
Nicht so pessimistisch. Einer hat hier geschrieben, wir hätten die beste Kölner Zweitligamannschaft aller Zeiten. Terodde hat dreimal überzeugt, Guirassy vielleicht auch, Cordoba ein Tor in London geschossen und Clemens hat mal ne Ecke direkt verwandelt.