Klinsi zur Niederlage: " Unser Bestreben ist es, gegen Mannschaften zu punkten, die mit uns in der unteren Hälfte der Tabelle sind!!! " Na, das war ja dann heute Motivation pur!!!! Was für ein Vollpfosten!!!!
Da ich davon ausgehe, dass die mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun bekommen, kann der von mir aus labern wie er will so lange wir vor denen stehen im Mai.
Die stehen hinten eigentlich ganz gut, das hat er ganz gut hinbekommen und vorne sind sie nicht ungefährlich. Ich denke es gibt da andere Kandidaten aber das es eng ist für alle die da unten sind (auch für uns) dürfte klar sein.
Es kommt darauf an die Nerven nicht zu verlieren und im Mai die nötigen Punkte holen.
Fc Bayern verpflichtet wohl Odriozola von Real Madrid! Ehrlich??? Nie gehört, den Namen!! Hört sich an wie eine Kösesorte!!! Aber wird wohl ein anderes Kaliber sein als das, was wir suchen
Auch hier geht wohl bald eine Ära zuende. Das war zu erwarten. Der Mann ist ja fast schon überall gewesen.
Medien: Funkel droht Entlassung
Bei Fortuna Düsseldorf befasst man sich allem Anschein nach mit der Personalie Friedhelm Funkel. Nach Informationen der ‚dpa‘ steht der 66-jährige Chefcoach bei den Flingeranern zunehmend in der Kritik. Im Falle von Niederlagen am Sonntag bei Bayer Leverkusen und in der Woche darauf gegen Eintracht Frankfurt müsse Funkel sogar um seinen Job bangen.
Wäre wohl nicht gut für uns. Ein neuer Trainer könnte die Fortuna beflügeln. Wir wollen mal hoffen, dass es nicht Labbadia wird. Der ist bekanntlich noch nie abgestiegen.
Zitat von fidschi im Beitrag #5064Wäre wohl nicht gut für uns. Ein neuer Trainer könnte die Fortuna beflügeln. Wir wollen mal hoffen, dass es nicht Labbadia wird. Der ist bekanntlich noch nie abgestiegen.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn Bremen oder Hertha neben Paderborn absteigen. Ich will auch in der nächsten Saison das echte Derby sehen.
Zitat von fidschi im Beitrag #5064Wäre wohl nicht gut für uns. Ein neuer Trainer könnte die Fortuna beflügeln. Wir wollen mal hoffen, dass es nicht Labbadia wird. Der ist bekanntlich noch nie abgestiegen.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn Bremen oder Hertha neben Paderborn absteigen. Ich will auch in der nächsten Saison das echte Derby sehen.
Düsseldorf ist ein sehr feines Auswärtsspiel, dabei immer die berechtigte Hoffnung auf einen 3er und was die Führung des Vereins angeht, sind wir im Vergleich von Gott auf die Augen geküsste Glückskinder. Funkel ist für mich der letze Strohhalm der Fortunen, wenn sie es anders sehen bin ich sicher, dass der direkte Abstieg für uns nicht mehr möglich ist. Paderborn ist stets bemüht und raus. Hertha in der Reli hätte was, Mainz würde ich nicht vermissen und Bremen dürfte dem HSV von mir aus auch gerne Nachhilfe in Sachen Aufstieg geben.
Hertha wäre mein Traumabsteiger, aber das wird wohl nix werden.
Paderborn, Düsseldorf und Freiburg waren mein Tipp. Und u.A. wegen Paderborn und Düsseldorf bin ich aktuell gegen teure Leihen. Die sind schon ziemlich schlecht und sollten hinter uns einlaufen. Lieber gezielt im Sommer verstärken.