@Grottenhennes Ich finde, dass du in großen Teilen Recht hast, nur ist das eigentliche Thema für mich totale Haarspalterei. Dann sollen sie halt einen „Formfehler“ einräumen und Klinsi zum Teamchef machen. Eigentlich unfassbar (zumindest für mich), was da fürn Aufriss drum gemacht wird. Am liebsten wäre mir, Klinsmann würde einfach sagen „seit heute Morgen bin ich Teamchef und ihr bekommt n Scheiss an Unterlagen von mir“. Aber so ist der Grinsemann halt nicht. Wurde echt Zeit, dass die Pause vorbei ist.
Zitat von smokie im Beitrag #5001@Grottenhennes Ich finde, dass du in großen Teilen Recht hast, nur ist das eigentliche Thema für mich totale Haarspalterei. Dann sollen sie halt einen „Formfehler“ einräumen und Klinsi zum Teamchef machen. Eigentlich unfassbar (zumindest für mich), was da fürn Aufriss drum gemacht wird. Am liebsten wäre mir, Klinsmann würde einfach sagen „seit heute Morgen bin ich Teamchef und ihr bekommt n Scheiss an Unterlagen von mir“. Aber so ist der Grinsemann halt nicht. Wurde echt Zeit, dass die Pause vorbei ist.
Seltsame Trikots von den Gladbachern!!! Die sehen alle schon aus, als wenn sich die Spieler alle schon im Dreck gesuhlt haben! Btw: " hübsche Kleppertrikots"gibts ja sowieso nicht!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5003Seltsame Trikots von den Gladbachern!!! Die sehen alle schon aus, als wenn sich die Spieler alle schon im Dreck gesuhlt haben! Btw: " hübsche Kleppertrikots"gibts ja sowieso nicht!
Ich finde die Saugeil, Deren Ausstatter hätte ich wieder gerne beim FC! Möchte aber die Arbeit von Erima und Uhlsport schlecht machen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5003Seltsame Trikots von den Gladbachern!!! Die sehen alle schon aus, als wenn sich die Spieler alle schon im Dreck gesuhlt haben! Btw: " hübsche Kleppertrikots"gibts ja sowieso nicht!
Ich finde die Saugeil, Deren Ausstatter hätte ich wieder gerne beim FC! Möchte aber die Arbeit von Erima und Uhlsport schlecht machen!
Na ja, ich hätte auch gerne wieder den Ausstatter, aber dann bitte ohne den "DreckFleck" links unten! Und natürlich ohne die Raute mit dem "B"...
Zu dem Klinsmann Ding habe ich eine ganz eigene Meinung! Verpasse ich geforderte Schulungen in Sachen Fachkunde im Strahlenschutz, verliere ich alle Befugnisse und muss den kompletten Hauptkurs mit Prüfung wiederholen. Auch jährliche Schulungen im Bereich Reinigunsmittel, Ersthelfer und HACCP sind bei uns vorgeschrieben, wie auch der Staplerschein. Die gilt es einfach zu erfüllen, auch wenn ich schon 19 Jahre in dem Laden arbeite!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Da macht der Gregoritsch doch tatsächlich das 2:0!!!!! Ich hätte wetten können, das Schlacke und Gregoritsch niemals funktionieren wird!!! Aber ich liege so oft falsch....! Eigentlich liege ich immer falsch!!! Ich sage ja auch vor jeder Saison vorraus, das der FC Doublesieger wird....
Zitat von joergi im Beitrag #5008Zu dem Klinsmann Ding habe ich eine ganz eigene Meinung! Verpasse ich geforderte Schulungen in Sachen Fachkunde im Strahlenschutz, verliere ich alle Befugnisse und muss den kompletten Hauptkurs mit Prüfung wiederholen. Auch jährliche Schulungen im Bereich Reinigunsmittel, Ersthelfer und HACCP sind bei uns vorgeschrieben, wie auch der Staplerschein. Die gilt es einfach zu erfüllen, auch wenn ich schon 19 Jahre in dem Laden arbeite!
Aber der Klinsmann muss nur wissen was Abseits ist und dass der Ball rund ist. Das wird er wohl wissen. Der weiß ja auch, dass Katar ein wunderbares Land ist und dass da noch keine Sklaven gesichtet wurden. Das weiß er vom Kaiser. Mehr braucht er eigentlich nicht wissen. Deswegen ist die Schulung eigentlich überflüssig, bis auf die Handspiel-Regel. Staplerschein und besonders HACCP braucht der nicht, was ist das eigentlich?
Davon ab: wenn die Gladbacher so weiter spielen, dann holen wir die noch ein. Ich freue mich schon, wenn die hier demnächst die Punkte vorbeibringen.
Zitat von joergi im Beitrag #5008Zu dem Klinsmann Ding habe ich eine ganz eigene Meinung! Verpasse ich geforderte Schulungen in Sachen Fachkunde im Strahlenschutz, verliere ich alle Befugnisse und muss den kompletten Hauptkurs mit Prüfung wiederholen. Auch jährliche Schulungen im Bereich Reinigunsmittel, Ersthelfer und HACCP sind bei uns vorgeschrieben, wie auch der Staplerschein. Die gilt es einfach zu erfüllen, auch wenn ich schon 19 Jahre in dem Laden arbeite!
Aber der Klinsmann muss nur wissen was Abseits ist und dass der Ball rund ist. Das wird er wohl wissen. Der weiß ja auch, dass Katar ein wunderbares Land ist und dass da noch keine Sklaven gesichtet wurden. Das weiß er vom Kaiser. Mehr braucht er eigentlich nicht wissen. Deswegen ist die Schulung eigentlich überflüssig, bis auf die Handspiel-Regel. Staplerschein und besonders HACCP braucht der nicht, was ist das eigentlich?
Davon ab: wenn die Gladbacher so weiter spielen, dann holen wir die noch ein. Ich freue mich schon, wenn die hier demnächst die Punkte vorbeibringen.
Beim Staplerschein und andere Schulungen gehts ja eigentlich ja auch nur um den Versicherungsschutz, wenn z.B. Jemand "aufgespiesst" wird! Soll man Klinsi belangen, wenn sich ein Spieler im Training ein Kreuzbandriss holt, weil Er die nötigen Papiere nicht hat?????
HACCP ist so ein von den Amis eingeschlepptes Ding für Lebensmittel Hersteller! https://almedica-hygiene.ch/lifestyle/haccp-bedeutung/ Einige gute Dinge dabei, jedoch vieles Weltfremd, wenn ich schon die ganzen Neuköche im TV mit den Einweg Handschuhen sehe, am besten noch mit Haarnetz! Aber Hauptsache keine Plastik Tüten mehr im Supermarkt!
DFB und DFL geben ihr Einverständnis Lizenz verlängert: Klinsmann gegen Bayern auf der Bank ...In der Stellungnahme hieß es: "Die letzten, bislang noch fehlenden Nachweise seiner Fortbildungsmaßnahmen sind heute durch den amerikanischen Nationalverband U.S. Soccer direkt beim DFB eingegangen und wurden anschließend eingehend auf die inhaltliche und qualitative Vergleichbarkeit mit nationalen Fortbildungsveranstaltungen geprüft. Entsprechend wurde die Fußball-Lehrer-Lizenz von Jürgen Klinsmann ordnungsgemäß verlängert. Sein Einsatz als Cheftrainer von Hertha BSC befindet sich damit im Einklang mit den Statuten der DFL." ... https://www.kicker.de/767432/artikel/liz...rn_auf_der_bank
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #5017Haaland bei der Premiere 3 Tore, auch nicht schlecht.
Und das innerhalb von 35 Minuten, das ist schon ein Brett! Der Lorzer scheint bei Mainz ja etwas bewirkt zu haben, geiler Trainer! Wirtschaftet den Verein schön herunter, Bärendienst für uns! Zudem können mein Grün/Weißen Freunde mit General Vogt zentral in der 3er Kette wieder zu Null, Ex Verein bekommt schön gegen die Adler 2 Dinger eingeschenkt! Bislang ein netter Spieltag für mich, schade nur die Fohlen Niederlage gegen S05!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #5019Die Eisernen führen 1:0 in Leipzig.
Nicht mehr lange, das halten sie nicht. Beierlorzer hat für mich auch in Mainz fertig. Die wissen es nur noch nicht. Gut für uns.
Inzwischen 2:1 für Red Bull. Gönne ich denen nicht aber für den FC ist es nicht so schlecht. Momentan haben wir die Eisernen nach Punkten eingeholt. Es ist noch nicht lange her, da konnte der FC die nur noch mit dem Fernglas sehen....
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5021Hammer! Gerade BVB in der Zusammenfassung gesehen!!! Ivan Drago is ja der Waaaaahnsinn!!! Und für nur 20 Mio??? 19 Jahre???? Superstar!!!!
Mein ösi Kollege hatte mir schon Anfang der Saison gesagt, dass der alles auseinander nehmen wird. Ist ein totales Ausnahmetalent,in der CL hat der es ja auch schon gezeigt. Wird vermutlich in 2 Jahren der nächste 100mio+ Deal für Dortmund. Da muss der Bornauw ran nächste Woche :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #5024Mein ösi Kollege hatte mir schon Anfang der Saison gesagt, dass der alles auseinander nehmen wird. Ist ein totales Ausnahmetalent,in der CL hat der es ja auch schon gezeigt. Wird vermutlich in 2 Jahren der nächste 100mio+ Deal für Dortmund. Da muss der Bornauw ran nächste Woche :)