Zitat von bruno im Beitrag #5098 nicht wieder eine andere Serie zu starten, nach dieser gestrigen Klatsche. Ich bin schon wieder ganz schön skeptisch, nach diesem Spieltag.
bruno , gestatte mir dir mein fazit mitzuteilen : der FC spielt nach wie vor gegen den abstieg und wird aus meiner sicht mit leistungen wie gg , F´furt , Pillen , Bremen , Wolfsburg etc. diesen auch vermeiden können ! die partie gestern fällt für mich nicht sonderlich ins gewicht , naja , vllt ein / zwei dinger zu hoch , aber ich habe nie damit gerechnet in Doofmund zu gewinnen ! ergo , wir müssen teams wie D´dorf , Mainz , Bremen u. konsorten gewinnen u. den ein od anderen überraschungspunkt ( bei den Pillen , gg Schlacke , zb. ) holen dann kommt alles ins lot ! es wird den ein od anderen rückschlag geben , denn wir können ja nun mal nicht den rest der saison gewinnen , aber unterm strich werden wir nicht absteigen !
Und natürlich den Derbysieg!!!
sorry , ich vergass´.............
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Aber im Ernst: Wir haben genau das gleiche Problem wie in der Hinserie am Anfang. Dortmund, Bayern und Gladbach sind harte Brocken und es würde mich nicht wundern, wenn wir danach auf einem Abstiegsplatz stehen. Deshalb müssen wir die Ruhe bewahren. Ein Sieg gegen Freiburg muss her, denn auswärts gegen Hertha wird es sicher auch nicht einfach.
Zitat von bruno im Beitrag #5098 nicht wieder eine andere Serie zu starten, nach dieser gestrigen Klatsche. Ich bin schon wieder ganz schön skeptisch, nach diesem Spieltag.
bruno , gestatte mir dir mein fazit mitzuteilen : der FC spielt nach wie vor gegen den abstieg und wird aus meiner sicht mit leistungen wie gg , F´furt , Pillen , Bremen , Wolfsburg etc. diesen auch vermeiden können ! die partie gestern fällt für mich nicht sonderlich ins gewicht , naja , vllt ein / zwei dinger zu hoch , aber ich habe nie damit gerechnet in Doofmund zu gewinnen ! ergo , wir müssen teams wie D´dorf , Mainz , Bremen u. konsorten gewinnen u. den ein od anderen überraschungspunkt ( bei den Pillen , gg Schlacke , zb. ) holen dann kommt alles ins lot ! es wird den ein od anderen rückschlag geben , denn wir können ja nun mal nicht den rest der saison gewinnen , aber unterm strich werden wir nicht absteigen !
sorry , ich vergass´.............
Es sei dir verziehen.
bedankt , seid bedankt !
Zitat von derpapa im Beitrag #5108Der hätte besser Stöger schon behalten. Dann hätte er aber keine Abfindung bekommen. Wird er sich also überlegen.
Komischer Vogel, der Herr Sch. Ist der eigentlich mal irgendwo im Frieden gegangen?
anfangs war ich echt begeistert von dem , aber mit zunehmender beschäftigungszeit beim FC ist diese begeisterung schnell verschwunden ! ob der letztlich die Kriegler geknallt hat ist mir völlig latte , gehören ja schliesslich zwei dazu ! aber wie der sich seinem arbeitgeber gegenüber verhalten hat jaja ich weiss , jetzt werden wieder welche argumentieren , dass er sich vertraglich korrekt verhalten habe , usw ! bei mir ist der sowas von unten durch ......................
Zitat von fidschi im Beitrag #5111Ist schon blöd, dass man Hoppenheim und Bayer die Daumen drücken muss - aber wir dürfen nicht wieder absteigen.
Hoffentlich bekommt Freiburg jetzt eine Krise..
werden wir auch nicht ! dann müssten ja alle die knapp vor uns stehen alles gewinnen , die die hinter uns stehen alles gewinnen , folglich den FC überholen und wir dann alles verlieren ??? nein ! wir haben den Lorzer gg den Gisdol getauscht ( was ich anfangs nicht gut fand ) der wird die truppe schon dementsprechend formen ! was danach ist muss man sehen ! in Hoppsenhof sowie auch bei den Fischköppen ist der im zweiten jahr jeweils gescheitert , glaub´ich ! aber eins nach dem anderen............................
Danke für Dein Fazit, FürimmerFC und auch für Deinen Zusatz, Abu. Sehr optimistisch. Und ich bin natürlich froh, wenn es denn so kommt. Ich würde mir wünschen, daß der FC so spielen könnte, wie es der Sportschaureporter im Spiel der Eintracht gestern gesagt hat: kompakt verteidigt und schnell gekontert. Dann sieht das auch gegen den BVB, die Bayern, Gladbach, usw. besser aus. Auch wenn man die nicht alle schlagen kann.
@bruno Wobei „kompakt verteidigt und schnell gekontert“ doch etwas sehr übertrieben ist. Die hatten 3-4 Konter in Hälfte 2. In Hälfte 1 haben die nicht anders ausgesehen als wir IN Leipzig, nur vor Glück beschissen haben sie sich. Normalerweise steht’s 0:5 zur Pause und das Ding is durch.
Was die so in der Sportschau sagen, ist ja oft nur Blabla . Ob die Frankfurter so gespielt haben, oder nicht... Eine kompaktere Verteidigung mit blitzschnellen Kontern würde mir jedenfalls bei uns sehr gut gefallen. Das war am Freitag nur seehr ansatzweise zu sehen, mit viel gutem Willen.
Aber ist doch schön, wenn dieses Überfliegerprojekt einen auf die Mütze kriegt, verdient, oder nicht. Finde ich.