Lassen wir das Konstrukt weg. Ein Fachmann wie Rangnick wäre ein Glücksfall. Doch selbst, wenn er Interesse hätte, werden unsere Entscheider lieber wieder einen Loser verpflichten. Ein erfolgreicher Fachmann passt schon lange nicht mehr zum FC.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #7771Klopp kann nur mit Geld Flick ebenso Mourinho ebenso Hitzfeld konnte nur mit Heynckes ebenso Die Liste lässt sich locker fortführen
Genau. Jens Keller passt - der ist nett (und preiswert).
Zitat von fidschi im Beitrag #7776Lassen wir das Konstrukt weg. Ein Fachmann wie Rangnick wäre ein Glücksfall. Doch selbst, wenn er Interesse hätte, werden unsere Entscheider lieber wieder einen Loser verpflichten. Ein erfolgreicher Fachmann passt schon lange nicht mehr zum FC.
Ja, der würde denen erst einmal erzählen, dass sie sich um ihre, nicht aber um sportliche Belange kümmern sollen. Damit wäre das Thema ja schon durch.
Wahrscheinlich ist der Lorzer in ein paar Tagen der neue Trainer von Schalke. Das kann er ja gut Abfindung und Prämien Einsteichen und direkt woanders anheuern
Ein weiterer Veh'scher Volltreffer. O Ton von dem Bekloppten - ich hab ihn beobachtet, und was mir am besten gefallen hat ist sein Umfang mit der Mannschaft- Mag ja sein, aber er ist mit Buli Fussball vollkommen überfordert. Und ein Schwätzer
Zitat von nobby stiles im Beitrag #7789Ne, der ist vorerst weg vom Fenster
Der hätte in Regensburg glücklich werden können, ohne irgendwelchen Druck zu verspüren...... naja, jetzt hat er eben Pause. Er ist für mich ein sehr sympathischer Mensch.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Mainz 05 wirft Ex-FC-Coach Beierlorzer raus Wer folgt?
In der Bundesliga ist der 2. Spieltag noch nicht einmal beendet und schon haben zwei Trainer ihren Job verloren. Nach der Entlassung von David Wagner bei Schalke 04 am Sonntag reagiert nun auch Mainz 05 und stellt Achim Beierlorzer frei. Damit reagieren die Mainzer auf einen chaotischen Saisonstart. Bereits vor der Niederlage gegen den VfB krachte es gewaltig bei Mainz 05. Die Spieler weigerten sich zu trainieren und streikten. Damit stellten sie sich hinter den suspendierten Stürmer Adam Szalai. Spätestens an dieser Stelle wurde deutlich, dass Beierlorzer die Mannschaft nicht mehr erreichen kann. Am Sonntag durfte Beierlorzer noch das Regenerationstraining leiten, musste danach aber zum Krisengespräch — mit negativem Ausgang für ihn. Laut dem „Kicker“ sind Co-Trainer Jan-Moritz Lichte (40) oder Juniorencheftrainer Jan Siewert (38 ) mögliche Interimslösungen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #7793War er für mich auch mal, ist er wahrscheinlich auch, aber letztendlich haben mich seine teilweise dummen und überzogenen Sprüche genervt
ich kann mich in den letzten Jahren an keinen FC Trainer erinnern der nicht Mist gelabert hat.....Anfang war ein Sprücheklopfer und Gisdol.... naja, seine 5 Wochen Vorbereitung..... und jetzt das verwirrte Gebrabbel über Horn und Zieler...... ich will den Wiener Schmäh zurück..... keiner war besser als Stöger, sorry Droppy.... aber das ist nun mal so.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #7796Man sieht was solche Lehrgangsstreber denn wirklich draufhaben. Natürlich Lehrgangsbester, und erster gefeuerter in der Liga. Bravo
Nee, der ist schon Nummero 2. Du hast den Überflieger Wagner vergessen. So viel Genauigkeit muß schon sein.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #7793War er für mich auch mal, ist er wahrscheinlich auch, aber letztendlich haben mich seine teilweise dummen und überzogenen Sprüche genervt
Mich hatte schon in der Doku 24\7 stutzig gemacht als er bei Saisonantritt der Mannschaft erzählt hat, dass sie stolz auf den Aufstieg sein könne und dazu euphorisch gratulierte.
Ja prima, Wir sind in erster Linie aufgestiegen weil der HSV und Konsorten noch schlechter waren. Drauf einbilden konnte man sich da nix.