Zitat von fidschi im Beitrag #7813Union Berlin bekommt für 1,5 Millionen 5 Neue. Nicht schlecht!
Die machen es wirklich Clever! Vor Denen bekomme ich langsam Angst, ich hoffe die Hertha auch! Zu gönnen ist es Union, kommen aus dem schönsten Stadtteils Berlins! Kein Moloch, schöne Gegend und sogar Currywurst in einer fettigen Frittenschmiede! Bei dem Aufenthalt zum Strahlenschutz Lehrgang hatte ich dort mein Hotel, wirklich schön!
PS-Was will ich als Fleischfresser in Berlin mit der Bahn angekommen zuerst? Natürlich eine Currywurst! Was gibt es direkt im Bahnhof? MC Dreck, Würger King und anderen Schrott! Katastrophe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Methusalem im Beitrag #7821Korrekt Smokie,jetzt T-Rod hinterher zu jammern,ist wirklich das allerletzte.Das ist einfach kein Erstliga-Stürmer.Da halte ich einen fitten Modeste für den besseren.Lasst den bis nach der Länderspielpause konzentriert und ohne Schmerzen arbeiten,dann werden wir weitersehen.Bloss Gisdol muss den halt ein bisschen pampern und immer wieder aufbauen,wenn er in ein mentales Loch fällt.Wichtig vor allen Dingen,dass er ohne Schmerzen bleibt und nicht zuviel auf einmal will. Immer schön langsam mit dem alten Herrn.
Bei Modeste gebe ich dir Recht, aber dann ist auch Schluss damit. Cordoba hat in 2 Jahren Buli 13 Tore geschossen. Terodde 10 Tore bei weniger Spielzeit. Dazu wesentlich mehr Zweitligatreffer. Warum der hier immer so schlecht weg kommt, bleibt mir ein Rätsel und auch, dass er jetzt für Kölner Geld in Hamburg spielt. Die spinnen doch beim FC. Man kennt es ja, aber man wundert sich trotzdem.
Die Frage, die im Raum stand, war: Behalten wir Terodde und riskieren damit, dass wir einen Spieler mit hohem Gehalt im Kader haben, der eventuell nix trifft, oder geben wir ihn ab und holen einem Spieler, der letzte Saison bei einem Aufsteiger gut gespielt und getroffen hat? Man kann da durchaus geteilter Mweinung sein. Ich halte die Entscheidung für nachvollziehbar, weil Terodde sowohl beim FC als auch für den VfB in der ersten Liga nix gerissen hat. Für seine Leistung in der 2. Liga gebührt ihm Respekt, aber mMn ist er für die Bundesliga nicht gut genug. Polemische Posts über die Zahlungen für Terodde, damit er wechselte, helfen nicht weiter. Wenn man eben der Meinung war, er sei nicht gut genug, musste man ihn auch abgeben, zur Not mit Zuzahlung, ein Verbleib in Köln ohne Einsätze wäre uns noch teurer gekommen.
Naja, nix gerissen, aber etwa gleich viel Tore geschossen wie Cordoba. Was glaubt ihr denn, was der Schwede hier verdient? Der ist 29 und bald unverkäuflich. Muss man dafür 6,5 Mio ausgeben und gleichzeitig einen Großteil des Terodde-Gehalt weiter bezahlen? Wir werden es ja sehen, ich will dem Andersson nix. Aber besonders viel gespart hat man bei der Aktion nicht.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #7830Die Frage, die im Raum stand, war: Behalten wir Terodde und riskieren damit, dass wir einen Spieler mit hohem Gehalt im Kader haben, der eventuell nix trifft, oder geben wir ihn ab und holen einem Spieler, der letzte Saison bei einem Aufsteiger gut gespielt und getroffen hat? Man kann da durchaus geteilter Mweinung sein. Ich halte die Entscheidung für nachvollziehbar, weil Terodde sowohl beim FC als auch für den VfB in der ersten Liga nix gerissen hat. Für seine Leistung in der 2. Liga gebührt ihm Respekt, aber mMn ist er für die Bundesliga nicht gut genug. Polemische Posts über die Zahlungen für Terodde, damit er wechselte, helfen nicht weiter. Wenn man eben der Meinung war, er sei nicht gut genug, musste man ihn auch abgeben, zur Not mit Zuzahlung, ein Verbleib in Köln ohne Einsätze wäre uns noch teurer gekommen.
Jop KB hinzu kommt, dass Gisdol mit ihm offensichtlich relativ wenig anzufangen wusste... Blöd wäre natürlich wenn Gisdol in 6 Wochen Geschichte ist und der neue Mann sich nichts sehnlicher wünschen würde als TRod...
SO kann es jedenfalls nicht weitergehen und Neururer fand ich damals als Trainer bei uns gut bzw. solide!
Vielleicht hat er etwas veraltete Ansichten wie man HEUTE Fußball spielen lässt aber ich traue dem "Schwätzer" durchaus zu daß er unsere Truppe in den Griff kriegt.
Ob er dann lediglich als "Retter" fungiert bliebe dann abzuwarten aber das war nach Stöger mit allen Trainer der Fall.
Ich bin sicherlich immer noch pro Gisdol, bin mir auch sicher, das er die Kurve kriegt, jedoch halte ich den Neururer immer noch für einen geiler Trainer! Holt der seine alte Schule raus, werden sich 25 von 25 Spieler hinterfragen, wie auch der fette Torwart Trainer!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bazis führen zur Halbzeit im Supercup mit 2:1. Da werden sie wohl das Quintupel klar machen. Und könnten dann auch noch das "historische" Sextupel holen. Die fressen doch alle nur Platz, diese ganzen Pokale...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Und Neuer legt sich wie schon in der BuLI beim Gegentor auf den Rücken statt einfach nur stehen zu bleiben. Zumindest in der N11 haben wir ein Torwartproblem.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #7837Und Neuer legt sich wie schon in der BuLI beim Gegentor auf den Rücken statt einfach nur stehen zu bleiben. Zumindest in der N11 haben wir ein Torwartproblem.
Es ist rührend zu sehen, wie Du immer unseren Stümper verteidigst, während Du dann versuchst, nen Weltklassetorwart klein zu machen.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #7837Und Neuer legt sich wie schon in der BuLI beim Gegentor auf den Rücken statt einfach nur stehen zu bleiben. Zumindest in der N11 haben wir ein Torwartproblem.
Es ist rührend zu sehen, wie Du immer unseren Stümper verteidigst, während Du dann versuchst, nen Weltklassetorwart klein zu machen.
Und es ist schon erschreckend, daß Deine Beiträge den Aussagen von MR Recht geben. Der einzige Stümper weit und breit kommt aus dem Saarland. Ich habe lediglich auf die Fehlerkette von Neuer hingewiesen und wie man damit umgeht. Vom Torwart des 1. FC Köln war nirgends die Rede.
Ich fand das Verhalten auch „komisch“, obwohl ich es nicht als Torwart-Fehler bezeichnen würde. Meinetwegen kann Timo sich solche Dinger auch gern erlauben, wenn er denn, wie Neuer, seine Mannschaft in den allermeisten Fällen im Spiel hält.
Was mich stutzig macht: Gesetzt den Fall, die Nationalmannschaft hätte wegen Neuer wirklich ein Torwart-Problem...was haben wir denn dann wegen Timo? Gibts da schon ein Wort für? Wenn ich das nämlich vergleiche, scheint es mir so, als müsste man das erst noch erfinden....
Zitat von fidschi im Beitrag #7846Wenn Neuer schon laut Hennes eine Gurke ist, was soll man dann zu Hörnchen sagen?
Hennes ist höchstwahrscheinlich Timos Patenonkel, anders ist das kaum zu erklären.
Aixbock
Ich muss dir zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit zustimmen Aix, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Nein, ich bin nicht der Patenonkel von T. Horn. Habe allerdings Patenkinder, auf die ich und umgekehrt sie auf mich stolz sind.
Was mir allerdings gewaltig auf den Senkel geht, ist die Art und Weise, wie man hier im Forum mit einem oder mehreren Spielern umgeht. Ich kann mir gut vorstellen, daß man als Kölner Torwart auch mal gerne hinter einem funktionierenden Mittelfeld oder einer stabilen Abwehr spielen würde. Als Torwart kann es einen schon nervös machen, wenn vor einem teils technisch limitierte, nur dem Ball hinterher laufende, uninspirierte Alibifussballer den Rasen platt treten.