Zitat von nobby stiles im Beitrag #7796Man sieht was solche Lehrgangsstreber denn wirklich draufhaben. Natürlich Lehrgangsbester, und erster gefeuerter in der Liga. Bravo
Nee, der ist schon Nummero 2. Du hast den Überflieger Wagner vergessen. So viel Genauigkeit muß schon sein.
Aixbock
Der Wagner zählt nicht, auf Schalke schafft das keiner..... also, der fällt mal durch die Roste ;)
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich hab letztens schon gedacht und es auch hier geschroben als er seinen Kommentar zu Uth und zum FC abgab, Junge, dachte ich, schwätz noch bisjen, bald bist Du Vergangenheit
Zitat von nobby stiles im Beitrag #7794Rückblickend aus seiner Sicht war das Buli Abenteuer doch sehr ernüchternd und entlarvend. Der wird wieder in Liga 2 landen
Nicht mal mehr da wird er irgendwo landen können glaub ich.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von nobby stiles im Beitrag #7794Rückblickend aus seiner Sicht war das Buli Abenteuer doch sehr ernüchternd und entlarvend. Der wird wieder in Liga 2 landen
Nicht mal mehr da wird er irgendwo landen können glaub ich.
Rangnick will wohl nicht , zum dritten mal, auf Schalke anheuern. Ich denke, dass er keinen Bock mehr hat als Trainer zu arbeiten. Er wäre ein guter Nachfolger für Horst Heldt.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Ist schon blöd aber Union hatte Veh nicht als Spodi und daher auch keinen Kader von 36 Spielern. Heldt muss die Folgen von Veh und Schmadtke ausbaden - und der Nachfolger von Heldt muss wahrscheinlich die "Fehleinschätzungen" von HH beseitigen......
Zitat von fidschi im Beitrag #7815Ist schon blöd aber Union hatte Veh nicht als Spodi und daher auch keinen Kader von 36 Spielern. Heldt muss die Folgen von Veh und Schmadtke ausbaden - und der Nachfolger von Heldt muss wahrscheinlich die "Fehleinschätzungen" von HH beseitigen......
1.FC Köln eben.
Ich fand die transfers von Schmadtke und Veh jetzt nicht ganz so schlecht..... ich hätte aber auch Guirassy und Koziello nicht gehen lassen, auch den Belgier nicht, ich vergesse seinen Namen immer wieder...... von daher... kann man denen die Vertragslaufzeiten ankreiden, zumindest bei einigen Spielern. Was der Trainer aus dem vorhandenen Kader macht ist natürlich ein anderer Schnack. Ich halte Gisdol für völlig überfordert.... und ja ich mutiere zum Fan von Peter Stöger..... verdammt
Verstrate heißt er :D
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Es ist natürlich sehr einfach zum Stöger hin zu tendieren weil der ja nach Daum die beste FC-Bilanz nachwies....
Natürlich könnten jetzt ALLE deswegen hingehen und sich den Ösi zurückwünschen....ob das dann fußballerisch ne Weiterentwicklung wäre steht auf einem ganz anderen Blatt.
Und ja:
Im Vergleich zu unserem aktuellen "Fußball" wäre "hoch und weit" mit ner Betontaktik erfolgreicher bzw. wahrscheinlicher damit den Abstieg zu vermeiden als jetzt.
Aber dieses völlig unansehnliche Sicherheitsgekicke als des Rätsels Lösung für alle Zeit kann es ja de facto nicht sein!
Vorab: Ich finde es in Ordnung, dass man T-Rod weggeschickt hat, wenn man a) glaubt, dass er es in Liga 1 nicht bringt und b) etwas von seinem Gehalt einsparen wolte. Andere Wechsel-Konditionen wären natürlich schöner gewesen, aber hier ist ja der SPIELER das Thema. Letztlich hat er in 58 Erstliga-Spielen 10 Tore geschossen. Jetzt KÖNNTE man zwar anfügen, dass er vielleicht mehr getroffen hätte, wenn man ihm AM STÜCK mehr Vertrauen geschenkt hätte, jedoch rechtfertigt man damit für meine Begriffe nicht, dass der Wechsel ein Fehler war. Fakist für MICH: T-Rod ist viel zu langsam für die Bundesliga. Als Joker für die letzten 15 Minuten, wenn man alles nach vorne wirft, wäre ja noch ok, aber dann doch sicher nicht für das Gehalt, was er bekommen hat.
Droppy,ich will den anderen Pitter.Schwätzt zwar viel,macht aber eben auch sehr viel richtig!Dass er Ahnung vom Fussball hat und eine Mannschaft mit einer Taktik versehen kann,die diese dann auch tatsächlich spielt,kann man wohl kaum abstreiten.Dass der hier im Forum kaum Rückhalt hat,ist mir schon klar,halte ihn gerade deswegen für einen guten Trainer,der nicht irgendwelche Fantasie-Taktiken spielen lässt und der ein wirkliches Auge für den Spieler auf dem Platz hat. Aber wahrscheinlich halten wir an Gisdol genauso lange fest wie an Horn.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
SO kann es jedenfalls nicht weitergehen und Neururer fand ich damals als Trainer bei uns gut bzw. solide!
Vielleicht hat er etwas veraltete Ansichten wie man HEUTE Fußball spielen lässt aber ich traue dem "Schwätzer" durchaus zu daß er unsere Truppe in den Griff kriegt.
Ob er dann lediglich als "Retter" fungiert bliebe dann abzuwarten aber das war nach Stöger mit allen Trainer der Fall.
Korrekt Smokie,jetzt T-Rod hinterher zu jammern,ist wirklich das allerletzte.Das ist einfach kein Erstliga-Stürmer.Da halte ich einen fitten Modeste für den besseren.Lasst den bis nach der Länderspielpause konzentriert und ohne Schmerzen arbeiten,dann werden wir weitersehen.Bloss Gisdol muss den halt ein bisschen pampern und immer wieder aufbauen,wenn er in ein mentales Loch fällt.Wichtig vor allen Dingen,dass er ohne Schmerzen bleibt und nicht zuviel auf einmal will. Immer schön langsam mit dem alten Herrn.
Zitat von Methusalem im Beitrag #7821Korrekt Smokie,jetzt T-Rod hinterher zu jammern,ist wirklich das allerletzte.Das ist einfach kein Erstliga-Stürmer.Da halte ich einen fitten Modeste für den besseren.Lasst den bis nach der Länderspielpause konzentriert und ohne Schmerzen arbeiten,dann werden wir weitersehen.Bloss Gisdol muss den halt ein bisschen pampern und immer wieder aufbauen,wenn er in ein mentales Loch fällt.Wichtig vor allen Dingen,dass er ohne Schmerzen bleibt und nicht zuviel auf einmal will. Immer schön langsam mit dem alten Herrn.
Wobei man auch einem fitten Modeste schonend beibringen muss, dass er kein 90 Minuten Stürmer mehr wird. Dafür ist er leider zu langsam geworden.
SO kann es jedenfalls nicht weitergehen und Neururer fand ich damals als Trainer bei uns gut bzw. solide!
Vielleicht hat er etwas veraltete Ansichten wie man HEUTE Fußball spielen lässt aber ich traue dem "Schwätzer" durchaus zu daß er unsere Truppe in den Griff kriegt.
Ob er dann lediglich als "Retter" fungiert bliebe dann abzuwarten aber das war nach Stöger mit allen Trainer der Fall.
So muss man es wohl sehen.Ob Retter oder dauerhaft steht in den Sternen.Jedenfalls hätte ich bei ihm ein besseres Gefühl,als bei den Kandidaten,die bei S04 im Gespräch waren und auch Baum halte ich jetzt nicht für unbedingt unausweichliche Lösung.Wir werden sehen.
Nie mehr erste Liga! Ein bisschen zu gut für die zweite, ein bisschen zu schlecht für die erste Liga: Manche Stürmer sind ein Leben lang gefangen zwischen zwei Welten. Wichtig sind sie für ihre Vereine trotzdem immer. Zeit, sich bei Simon Terodde und seinen Artgenossen zu bedanken. Lieber Simon Terodde, lieber Benjamin Auer, lieber Marius Ebbers, lieber Edmond Kapllani, lieber Lukas Hinterseer, lieber Zweitligatorjäger an sich, wir hoffen, du darfst diesen Text lesen..........