Ist aber doch erstaunlich, daß er in Liga 2 geht. Vor einem halben Jahr wollten ihn viele noch in die N11 schreiben. Jetzt zahlen die Bazis eine Menge Geld, damit ihn wenigstens der HSV nimmt. Dabei wollte man doch den Nubbel verleihen, aber den nimmt wohl keiner geschenkt. Die Bayern sollten jede Woche eine Kerze anzünden, damit sich Neuer nicht verletzt. Ansonsten sehen wir einen anderen deutschen Meister.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #7876Ist aber doch erstaunlich, daß er in Liga 2 geht. Vor einem halben Jahr wollten ihn viele noch in die N11 schreiben. Jetzt zahlen die Bazis eine Menge Geld, damit ihn wenigstens der HSV nimmt. Dabei wollte man doch den Nubbel verleihen, aber den nimmt wohl keiner geschenkt. Die Bayern sollten jede Woche eine Kerze anzünden, damit sich Neuer nicht verletzt. Ansonsten sehen wir einen anderen deutschen Meister.
du wirst doch wohl nicht den FC meinen ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
… aber was heißt denn hier Wettbewerbsverzerrung: Publikum brauchen doch eh nur die Klubs, deren Spieler so 'minder bemittelt' sind, dass sie vor Saisonbeginn schon Platz 16 bis 18 einkalkulieren müssen.
Um im europäischen (und fußballerisch damit weltweiten) Wettstreit konkurrenzfähig zu bleiben, brauchen wir auch in Deutschland eine "Demarkationslinie". Sechs bis sieben Klubs, die alles richtig, aber nicht viel falsch machen können (wie gut, dass es Marketing-Produkte gibt).
Um den Konsumenten bei Laune zu halten, sollte natürlich eine Durchlässigkeit von ein bis max. zwei Klubs bestehen (wobei es natürlich gefährlich ist, S04 auf Dauer soweit unten zu halten – aber das regelt Gazprom ggf. schon selbst).
Und wenn man dann noch über die vermeintlichen Kult- und Traditionsklubs die Zweite Liga zu nem Medienevent aufbauen kann, hat man als Vermarkter doch schon Einiges gewonnen (und die Dritte läuft in dem Sinne ja auch ganz gut) …
Heißt für uns: Wir balgen uns mit zehn Klubs um Alles, was besser als Platz 16 ist. / Der FC tut der Zwoten mindestens genauso gut wie der Ersten Liga. / Wer kräht denn da noch nach Wettbewerbsverzerrung ;-)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich krähe. Mit Zuschauern und ohne Horn wäre der FC Tabellenführer. Und das mit diesem angeblichen Trümmerhaufen.
Minder bemittelt ist sogar in Anführungszeichen eine Gemeinheit. Mir fehlt einer, der den Knoten platzen lässt. Ein Trainer könnte sowas hinbekommen. Und den Spodi einfach abschaffen, das wäre was Neues. Der ist überflüssig. Kostet nur Abfindungen.
Das krasse ist ja, dass du mir das Gegenteil auch nicht beweisen kannst. Ist normal heute. Wenn man falsch liegt, sagt man einfach, man lernt dazu. Wissenschaft geht auch so. Da Horn aber nix dazu lernt, ist er ne Niete. Die Fehler, die er heute macht, hat er vor 5 Jahren auch schon gemacht. Jetzt fällt es aber langsam auf. Ohne Itten und Enisse. Er ist einfach ne Niete.
Übrigens verdient Wolf bei Dortmund etwa 5 Mio im Jahr. Gerade gelesen. Ich brauche sowas nicht. Keinen Wolf, keinen Heldt oder sonst einen der Experten, die meinen Lieblingsverein in den Ruin treiben. Das ist nicht mehr meine Welt. 5 Millionen, abartig.
Zitat von Madiba im Beitrag #7872Ach Mensch das mit Ulle hätte man doch von Anfang an abklopfen können und müssen! Wäre ein Quantensprung für uns gewesen. Langsam bekomm ich echt so ne richtige Krawatte. Methu, wo gibt's die besten Kreissäge??
Ulreich wäre sicher nicht zum FC gekommen, um sich hinter holy Horn einzureihen. Der Transfer wäre wohl vollkommen unmöglich gewesen mit dieser bekloppten Nummer 1 Garantie für Horn. Da hat der FC vollkommen versagt.
Beten wir einfach, dass Zieler bald im Tor steht und Horn erlöst wird. Und dass Zieler besser ist als Horn.
Zitat von derpapa im Beitrag #7884Das krasse ist ja, dass du mir das Gegenteil auch nicht beweisen kannst. Ist normal heute. Wenn man falsch liegt, sagt man einfach, man lernt dazu. Wissenschaft geht auch so. Da Horn aber nix dazu lernt, ist er ne Niete. Die Fehler, die er heute macht, hat er vor 5 Jahren auch schon gemacht. Jetzt fällt es aber langsam auf. Ohne Itten und Enisse. Er ist einfach ne Niete.
Das ist die Natur der These , sie ist eine unbewiesene Idee , ein Vorschlag . Ob nun in der Wissenschaft oder in der Politik . Schlimm wird es wenn man jede These zur unumstößlichen Wahrheit erkürt .
In der Wissenschaft ist so etwas verpönt , in persönlichen Meinungen kommt das aber schon mal vor .
Hab's auch grade gelesen, 5 Mio....... Sensationell. Nä gut, da kann er ja nix für, wenn er's fordert und der BVB zahlt, so what. Hoffe er bringt uns weiter
Ich hab gerade auf Sky ein Spiel gesehen. Werder gegen Arminia Bielefeld ungefähr 2004. Da gibt der Klose glatt zu, dass es nach Körperkontakt mit dem Torwart eher KEIN Elfer war.
Das hätte im Kölner Keller in 100 Fällen mindestens 200 Mal aber einen Elfer gegeben.
Hut ab vor Miro Klose. Damals gabs ja wem auch immer sei Dank noch keinen Videofritze.
Ich habe Veltins und Gaffel im Kühlschrank. Hab mich heute für Veltins entschieden, erstens habe ich keinen Bock drauf, das FC Logo auf der Gaffel Flasche zu sehen und zweitens aus Dankbarkeit an die Schalker, dass sie uns irgendwie noch in der Tabelle über sich halten.