Zitat von nobby stiles im Beitrag #7731Tut doch gut ab und zu mal Fussball zu sehn
natürlich ! ich guck mir dann Liverpool an ! jetzt nicht auf deinen post bezogen , aber hier kommt alles so rüber , alles andere , jede andere mannschaft ist besser als der FC ! in köln alles scheisse , alles müll ! vllt tut mir die mannschaft auch bischen leid ! wir haben bis auf wenige ausnahmen nur durchschnittskicker an land ziehen können ! und die fans ? die erwarten " die CL " teilnahme ? nehmen wir mal an , die können es nicht besser und haben dann noch einen trainer der ihnen auch nicht mehr beibringen kann ??? " und jetzt wenden sich die fans noch von ihnen ab " !
Ich schau erst gar nicht die Premier League. Da komm ich auch nicht auf so seltsame Gedanken
Zitat von derpapa im Beitrag #7750Die reden bei Sky gerade davon, dass die Bayern dringend Neuzugänge brauchen. Was sollen wir in Köln denn sagen?
Ist doch klar. Das wir nur 2-3 gegen H'heim verloren haben.
Ich dachte eigentlich daran, dass die Bayern Lewandowski und Coman einwechseln um die Wende zu schaffen und wir Sörensen. Da sieht man schon, dass Gisdol es schwerer hat als Flick. Ob Flick jetzt unbedingt Sörensen eingewechselt hätte, weiß ich auch nicht.
Gebracht hat es ja genauso viel. Nein, Du hast natürlich Recht, aber heute kann ich das nur mit Galgenhumor ertragen. Ab morgen wieder konstruktive Lösungen. Wie auch immer die dann aussehen.
Zitat von derpapa im Beitrag #7750Die reden bei Sky gerade davon, dass die Bayern dringend Neuzugänge brauchen. Was sollen wir in Köln denn sagen?
Ist doch klar. Das wir nur 2-3 gegen H'heim verloren haben.
Ich dachte eigentlich daran, dass die Bayern Lewandowski und Coman einwechseln um die Wende zu schaffen und wir Sörensen. Da sieht man schon, dass Gisdol es schwerer hat als Flick. Ob Flick jetzt unbedingt Sörensen eingewechselt hätte, weiß ich auch nicht.
Ich glaub schon, aber nicht für den Sturm eher für die Abwehr
Zitat von smokie im Beitrag #7707Scheint vielleicht auch kein schlechter Trainer zu sein, der junge Hoeneß....
Daher holt ihn ja auch Hoffenheim und nicht der FC. Die können es. Nagelsmann haben sie auch "entdeckt". Dem 1.FC Köln gelingt so etwas leider nicht.
Die Bayern hatten ihr x-tes Spiel in den Knochen. Gerade wurde gegen Sevilla im Supercup gespielt. Nach dem 4.Titel war sicher auch die Luft etwas raus. Hoffenheim hatte das Momentum auf seiner Seite - dennoch eine gute Leistung. Der FC hätte das nicht geschafft.
Rangnick hat sich auf Schalke wohl selbst ins Gespräch gebracht. Ich hoffe, die Knappen holen Baum oder Schwarz. Rangnick würde ich sehr gerne als Gisdol-Nachfolger beim FC sehen. Der hat bewiesen, dass er es kann.
Am Ende bekommt leider der FC wieder einen Baum, Schwarz, Keller ............
Wer geht denn zum FC als Trainer? Rangnick, wünsch ich mir schon seit Jahren!!! Ob ihn Schalke mehr anmacht als der FC, wir wissen es nicht. Pleite sind die doch auch, am Geld kanns eigentlich nicht liegen. Vielleicht sieht er da bessere Perspektiven. Wer weiß? Aber wir, darüber denken solche Jungs wie er garnicht erst nach. Die von Dir genannten werdens aber sein, bzw ähnliche. Aber bloss nicht Keller. Um Gottes Willen
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #7762Nen Rangnick will ich beim FC nicht sehen!
Höchstens nach seiner Zeit beim SSV Ulm!
Heutzutage kann der nur „Geld“.......naja der Drecks-S05 hat es ja!
Du magst ja scheinbar keinen. Ausgewiesene und erfolgreiche Profis schon mal nicht - die sind ja nur geldgeil. Kommen nette aber recht erfolglose Zeitgenossen, ist es auch nicht recht.
Wenn du nicht selber den FC wieder in eine glorreiche Zukunft führen willst, wer soll es denn machen?
Ich würde beim 1.FC Köln einen ausgefuchsten Fachmann wie Rangnick sehr gerne sehen, auch als Spodi oder Präsident. Auf so viel Kompetenz warte ich seit fast 30 Jahren!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #7762Nen Rangnick will ich beim FC nicht sehen!
Höchstens nach seiner Zeit beim SSV Ulm!
Heutzutage kann der nur „Geld“.......naja der Drecks-S05 hat es ja!
Du magst ja scheinbar keinen. Ausgewiesene und erfolgreiche Profis schon mal nicht - die sind ja nur geldgeil. Kommen nette aber recht erfolglose Zeitgenossen, ist es auch nicht recht.
Wenn du nicht selber den FC wieder in eine glorreiche Zukunft führen willst, wer soll es denn machen?
Ich würde beim 1.FC Köln einen ausgefuchsten Fachmann wie Rangnick sehr gerne sehen, auch als Spodi oder Präsident. Auf so viel Kompetenz warte ich seit fast 30 Jahren!
Zitat von fidschi im Beitrag #7770Wenn er aber doch zum Konstrukt 1.FC Köln wechseln wollte? Könnte uns etwas Besseres passieren nach dreißig Jahren Wüste?
Zitat von fidschi im Beitrag #7770Wenn er aber doch zum Konstrukt 1.FC Köln wechseln wollte? Könnte uns etwas Besseres passieren nach dreißig Jahren Wüste?