Ich habe keine Zweifel, dass die Bayern das noch drehen.
Aber mal gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, das nicht: Genau hier liegt das Problem bei der „„Konkurrenz““. Solche Ausfälle müsste man nutzen, wenn man um die Meisterschaft spielen will. Und was machen die Dortmunder oder die Klepper?
Apropos junger Hoeneß....sein Ex-Keeper von den Amateuren hätte ich gerne bei uns gesehen....der Früchtl spielt doch jetzt mittlerweile irgendwo 2.Liga.
Das relativiert ja unsere Ergebniss letzte Woche, wir hatten ein Unentschieden, bis..... ach, lassen wir das...
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von derpapa im Beitrag #7700Ich sehe ein schönes Fußballspiel. Als FC Fan bekommt man sowas nicht zu sehen. Man hofft immer und dann spielen sie wieder den Gisdolstiefel. Oder den von Anfang, Beierlorzer, Heddergott oder Latour. Jedenfalls macht es wenig Spaß. Wahrscheinlich erwartet man zu viel. oder man hat zu wenig Geduld. Dabei glaube ich, niemand in Fußball-Deutschland ist geduldiger als ein FC-Fan.
Natürlich nicht. So ein Spiel ist für den FC viel zu schnell und technisch zu anspruchsvoll. Schnelle, direkte Stafetten mit guter Ballbehandlung wirst du vom FC die nächsten Jahrzehnte nicht sehen.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #7708Apropos junger Hoeneß....sein Ex-Keeper von den Amateuren hätte ich gerne bei uns gesehen....der Früchtl spielt doch jetzt mittlerweile irgendwo 2.Liga.
Ich glaube Nürnberg und da hab ich glaub ich gelesen, dass er das Duell um die Nummer 1 zunächst verloren hat
Das heißt wir sind in der Spur. 2x knapp gegen Spitzenmannschaften verloren und nur 3 Punkte Rückstand aufs Internationale Geschäft. Ich denke dass auch schon heimlich Karten für den Auftritt in Mailand gedruckt sind.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #7716Das heißt wir sind in der Spur. 2x knapp gegen Spitzenmannschaften verloren und nur 3 Punkte Rückstand aufs Internationale Geschäft. Ich denke dass auch schon heimlich Karten für den Auftritt in Mailand gedruckt sind.
Ich reserviere schon Hotels in allen möglichen Städten.
Chapeau Hoffenheim !!! So ist das wenn jeder einzelne Spieler an seine Grenzen geht, und drüber. Das haben sie getan. Super !!!! Sooo geht Fussball !!!!