Zitat von smokie im Beitrag #7675Also ob die Schalker sich mit den angeblich gehandelten Trainern aus dem Keller hieven, wage ich zu bezweifeln: Baum, Schwarz, Zorniger....
für die geht es im freien fall abwärts ! gute trainer können die sich auch nicht leisten , das was gehandelt wird ist ( sind wir doch ehrlich ) resterampe ! zudem sollen noch 10spieler weg ! bis der neue trainer fuss gefasst hat , ist die erste runde fast gelaufen und der abstand denke ich schon viel zu gross !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
[quote=smokie|p196650]Also ob die Schalker sich mit den angeblich gehandelten Trainern aus dem Keller hieven, wage ich zu bezweifeln: Baum, Schwarz, Zorniger....[/quote
Das Schlimme daran ist, das wir dieses Problem auch bald haben werden.
Zitat von Bacardi im Beitrag #7670Sag mal Drop, ist dies jetzt deine Marschrichtung hier für die nächsten 32 Spieltage oder baust du nur den Frust nach dem gestrigen Spiel jetzt ab?
Du weißt schon das du mit deinen dauernden „Corina Kick in Endlosschleife“ hier allen auf den Sack gegangen bist.
Soll dies jetzt in anderer Form wieder der Fall sein?
Das die gestern wie ein Absteiger gespielt haben dürfte wohl allgemeine Meinung sein und kann man auch sagen, aber in jedem trööt und in dauerschleife auf Spieler Trainer draufhauen bringt nicht nur nichts, es ist auch schlechter als das Spiel gestern.
Ich hoffe nicht das deine Rückkehr (über die ich mich gefreut habe) einen anderen Verlauf nimmt.
Wie bitte??? Hier wird von ALLEN SEITEN und in JEDEM Thread was das Sportliche betrifft auf den FC eingedroschen und lediglich MIR,Betonung liegt da auf MIR willst du das vorwerfen???
Zitat von Flohe im Beitrag #7677[quote=smokie|p196650]Also ob die Schalker sich mit den angeblich gehandelten Trainern aus dem Keller hieven, wage ich zu bezweifeln: Baum, Schwarz, Zorniger....[/quote
Zitat von Flohe im Beitrag #7677[quote=smokie|p196650]Also ob die Schalker sich mit den angeblich gehandelten Trainern aus dem Keller hieven, wage ich zu bezweifeln: Baum, Schwarz, Zorniger....[/quote
Also ich weiß aus zuverlässiger Quelle den neuen Trainer.
So neu ist der aber eigentlich nicht, eher ein alter Bekannter aus Holland, der auch schon Mal bei uns war.
Da haben die Schalker echt einen aus dem Hut gezaubert.
Zitat von Bacardi im Beitrag #7681Drop, du weißt ganz genau was und wie ich es meine, wir brauchen doch nicht wirklich darüber eine Diskussion führen oder?
Zitat von Bacardi im Beitrag #7681Drop, du weißt ganz genau was und wie ich es meine, wir brauchen doch nicht wirklich darüber eine Diskussion führen oder?
Ich weiß nicht wie du das meinst es ist mir aber auch egal,ich agiere hier wie jeder andere auch deshalb bedurfte es auch nicht deines Posts!
1. Bielfeld spielt stark in Frankfurt und holt verdient einen Punkt. Gegen uns gewinnen sie zwar, aber nur weil der FC so doof ist. Bielefeld war gestern ganz schwach. 2. Augsburg wird vor der Saison als klarer Abstiegskandidat gesehen und gewinnt gestern gegen den BVB. 3. Hoffenheim hätte bei uns auch verlieren können, ohne sich zu beschweren und führt nun gegen die Bayern.
Eigentlich (!sic) wäre das eine tolle Voraussetzung für das Spiel gegen die Klepper. Leider sind wir der FC...
Ich sehe ein schönes Fußballspiel. Als FC Fan bekommt man sowas nicht zu sehen. Man hofft immer und dann spielen sie wieder den Gisdolstiefel. Oder den von Anfang, Beierlorzer, Heddergott oder Latour. Jedenfalls macht es wenig Spaß. Wahrscheinlich erwartet man zu viel. oder man hat zu wenig Geduld. Dabei glaube ich, niemand in Fußball-Deutschland ist geduldiger als ein FC-Fan.