Zitat von Grottenhennes im Beitrag #7850Nein, ich bin nicht der Patenonkel von T. Horn. Habe allerdings Patenkinder, auf die ich und umgekehrt sie auf mich stolz sind.
Was mir allerdings gewaltig auf den Senkel geht, ist die Art und Weise, wie man hier im Forum mit einem oder mehreren Spielern umgeht. Ich kann mir gut vorstellen, daß man als Kölner Torwart auch mal gerne hinter einem funktionierenden Mittelfeld oder einer stabilen Abwehr spielen würde. Als Torwart kann es einen schon nervös machen, wenn vor einem teils technisch limitierte, nur dem Ball hinterher laufende, uninspirierte Alibifussballer den Rasen platt treten.
Hab ich mal ausm Pressetrööt für dich "geklaut". Ganz ruhige, sachliche und faktenbasierte Benennung von Timos Problemen. Und sag mir bitte nicht, unsere Abwehr wäre daran Schuld. So langsam hängen mir die Begründungen "Abwehr" und "Torwarttrainer" zum Hals raus. Timo macht handwerkliche Fehler, die ihm auch mit Kreisliga-Kickern vor sich einfach nicht passieren dürfen.
Das man immer, wenn man hier einen Spieler vom FC kritisiert den Vorwurf zu hören bekommt man würde ihn Runter schreiben, Fertigmachen oder gar Beleidigen. Ja sowas kommt schon mal vor und es sollte wirklich nicht sein das hier Spieler beschimpft und beleidigt werden das gehört sich nicht. Ich hab aber selten so eine sachliche Kritik wie jetzt zu TH gelesen, das war zu 98% ohne Häme, Beleidigungen oder Beschimpfungen. Das muss erlaubt sein und ohne anmache anderer User auch möglich sein. Wenn jemand über die Stränge schlägt darf man da gerne drauf hinweisen.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #7850Nein, ich bin nicht der Patenonkel von T. Horn. Habe allerdings Patenkinder, auf die ich und umgekehrt sie auf mich stolz sind.
Was mir allerdings gewaltig auf den Senkel geht, ist die Art und Weise, wie man hier im Forum mit einem oder mehreren Spielern umgeht. Ich kann mir gut vorstellen, daß man als Kölner Torwart auch mal gerne hinter einem funktionierenden Mittelfeld oder einer stabilen Abwehr spielen würde. Als Torwart kann es einen schon nervös machen, wenn vor einem teils technisch limitierte, nur dem Ball hinterher laufende, uninspirierte Alibifussballer den Rasen platt treten.
Perfekter Einwurf mal wieder, danke Grotte! Scheiße fällt auch immer von Oben nach Unten, wird sogar der Lauti bestätigen! Bei uns natürlich etwas anders, Sturm reicht Scheiße ins Mittelfeld, Dieses an die Abwehr und Horn wird zu Klohüter! Scheiße kann auf dem Platz bei uns auch Waagerecht mit Gefälle zum Torhüter!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Perfekter Einwurf mal wieder, danke Grotte! Scheiße fällt auch immer von Oben nach Unten, wird sogar der Lauti bestätigen! Bei uns natürlich etwas anders, Sturm reicht Scheiße ins Mittelfeld, Dieses an die Abwehr und Horn wird zu Klohüter! Scheiße kann auf dem Platz bei uns auch Waagerecht mit Gefälle zum Torhüter!
Das ist doch einfach nicht realistisch. Horn hat in Bielefeld fast das ganze Spiel nix zu halten bekommen. Und als er 1x da sein musste, hat er versagt. Zuerst ist er unmotiviert rausgekommen, dann hat er den Weg zurück nicht gefunden. Und zu allem Elend hat er total orientierungslos die kurze Ecke nicht zubekommen und sich zur Seite gedreht, sodaß er so wenig wie möglich Fläche zum Abwehren bot. Da ist weder der Sturm, noch Mittelfeld oder Abwehr dran schuld.
Ähm, Kohle, Einspruch! Drecksau (Mitteldeld) verpennt die Bielefelder ins Abseits zu stellen. Bruder Johannes (Abwehr) mal wieder als Bruder Leichtfuß unterwegs und schwups ist die Scheiße bei Horn, der sich natürlich auch selber mit viel Eigenkot besudelt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #7858Ähm, Kohle, Einspruch! Drecksau (Mitteldeld) verpennt die Bielefelder ins Abseits zu stellen. Bruder Johannes (Abwehr) mal wieder als Bruder Leichtfuß unterwegs und schwups ist die Scheiße bei Horn, der sich natürlich auch selber mit viel Eigenkot besudelt!
Ich nenne dir bei jedem Tor sehr gerne den, der den entscheidenden Zweikampf verliert.....bestechende Logik
Abwehrfehler gibt es immer. Daraus entstehen mehr oder weniger große Torchancen für den Gegner. Die gilt es dann zu entschärfen, in letzter Instanz vom Torhüter. Da gibt es die100%igen, oder die kleinen. Das Gegentor gegen Bielefeld war eigentlich gar keine Torchance für den Stürmer. Im Grunde ein Eigentor.
Zitat von The Dude im Beitrag #7860Abwehrfehler gibt es immer. Daraus entstehen mehr oder weniger große Torchancen für den Gegner. Die gilt es dann zu entschärfen, in letzter Instanz vom Torhüter. Da gibt es die100%igen, oder die kleinen. Das Gegentor gegen Bielefeld war eigentlich gar keine Torchance für den Stürmer. Im Grunde ein Eigentor.
Korrekt Dude!Entweder er kommt raus,dann muss er den Ball kriegen oder er bleibt auf der Linie,was in diesem Fall für mein Dafürhalten besser gewesen wäre,denn irgendein Abwehrspieler hätte den Angreifer noch bequem nach aussen abdrängen können. Ich behaupte,nicht die fehlerfafte Abwehr ist schuld,sondern durch das Rumgehampel unseres Torwarts werden die Abwehrspieler zu Nervenwracks,weil sie wissen,jeder Fehler und schon kann es das gewesen sein. Stell einen vernünftigen Torwart hinten rein,der seine Abwehr auch mit organisieren kann und schon sieht die Welt halbwegs anders aus.Die bekannten Fehler beim Rauslaufen,kann natürlich ein Torwart nur selbst abstellen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von The Dude im Beitrag #7860Abwehrfehler gibt es immer. Daraus entstehen mehr oder weniger große Torchancen für den Gegner. Die gilt es dann zu entschärfen, in letzter Instanz vom Torhüter. Da gibt es die100%igen, oder die kleinen. Das Gegentor gegen Bielefeld war eigentlich gar keine Torchance für den Stürmer. Im Grunde ein Eigentor.
Korrekt Dude!Entweder er kommt raus,dann muss er den Ball kriegen oder er bleibt auf der Linie,was in diesem Fall für mein Dafürhalten besser gewesen wäre,denn irgendein Abwehrspieler hätte den Angreifer noch bequem nach aussen abdrängen können. Ich behaupte,nicht die fehlerfafte Abwehr ist schuld,sondern durch das Rumgehampel unseres Torwarts werden die Abwehrspieler zu Nervenwracks,weil sie wissen,jeder Fehler und schon kann es das gewesen sein. Stell einen vernünftigen Torwart hinten rein,der seine Abwehr auch mit organisieren kann und schon sieht die Welt halbwegs anders aus.Die bekannten Fehler beim Rauslaufen,kann natürlich ein Torwart nur selbst abstellen.
Das Abwehrverhalten des Verteidigers wird wohl auch anders und energischer sein, wenn der Torwart nicht rausläuft.
In der Situation sucht man kurz mit der linken Hand, arm fast ausgestreckt, Kontakt zum Pfosten der kurzen Ecke, stellt sich mental auf eine hereingabe ein, die am wahrscheinlichsten ist. Schiesst der Angreifer ist die Ecke dicht. Läuft er auf den Torwart zu, geht dieser noch einige Schritte auf ihn zu, verkürzt den Winkel nochmal. So kann er auch eine flache, scharfe hereingabe vors Tor mit dem rechten Fuß/Bein abwehren. Was höher ist, dafür Hände/Arme oder was er eben zwischen Ball und Gegner bekommt. Alles weitere kann er nicht beeinflussen und liegt auch nicht in seinem Einflussbereich. DEN Ball darf er SO NICHT reinkriegen. Kreisklasse, fertig. Und oft sieht man das da auch nicht.
Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Als Nr1. Dahinter hätte sich zieler entwickeln können.nr3 Horn, mit dem Anspruch nr4 hinter Krahl zu werden.., von jedem hätte er etwas lernen können.
Ein Superkeeper, als Neuer mit Fußbruch raus war hat der den Münchner Kasten sauber gehalten. Zu der Zeit fand ich ihn genauso stark wie Neuer. Ein starker Transfer der Hamburger
Joergi warst Du nicht genauso HandballTW wie ich? Was hätte DEIN Trainer mit Dir gemacht, wenn Du sonen Lulliball ins kurze Eck gelassen hättest? ( Scheißegal ob vorher jemand den Außen hätte wegdrücken können / müssen ) Ich kann Dir sagen, dass MIR kein Hut mehr gepasst hätte und in der nächsten Trainingswoche ein gelber Urlaubsschein die einzige Rettung vor unendlicher Qual gewesen wäre... und das beim Handball wo ein Tor ja deutlich weniger Gewichtung hat in Relation. Sorry aber ja natürlich wäre das Tor im Vorfeld zu verhindern gewesen, genau wie die meisten anderen vorher auch... Wofür hat man dann aber noch nen TW??? Ist mir zu kurz gesprungen und ich bin da bei Flohe der sagt, dass die Kritik an Timo zwar hart aber im Vergleich zu vorherigen Aussetzerkönigen doch sehr sachlich ist...
Ach Mensch das mit Ulle hätte man doch von Anfang an abklopfen können und müssen! Wäre ein Quantensprung für uns gewesen. Langsam bekomm ich echt so ne richtige Krawatte. Methu, wo gibt's die besten Kreissäge??
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #7873Sehr schön, haben die Hamburger jetzt den Münchner Kessler geholt. Gute Laune Onkel ohne Anspruch auf Spielzeit.
Hans , der wird ruckizucki die klare Nr 1 beim HIV !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Madiba im Beitrag #7872Ach Mensch das mit Ulle hätte man doch von Anfang an abklopfen können und müssen! Wäre ein Quantensprung für uns gewesen. Langsam bekomm ich echt so ne richtige Krawatte. Methu, wo gibt's die besten Kreissäge??
Ulreich wäre sicher nicht zum FC gekommen, um sich hinter holy Horn einzureihen. Der Transfer wäre wohl vollkommen unmöglich gewesen mit dieser bekloppten Nummer 1 Garantie für Horn. Da hat der FC vollkommen versagt.
Beten wir einfach, dass Zieler bald im Tor steht und Horn erlöst wird. Und dass Zieler besser ist als Horn.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum