Zitat von Maccie im Beitrag #12612Herrlich. Warum können nicht einfach mehr absteigen? Augsburg, Hertha, Wolfsburg wären meine Favoriten.
Das stimmt. Hertha und Wolfsburg wäre perfekt. Die Augsburger sollen ruhig weiter oben bleiben. Die spielen zwar unfair wie kein anderer, aber sie halten mit bescheidenen Mittel die Klasse. Hertha als Absteiger gäbe mir den Glauben an ein kleines bißchen Gerechtigkeit im Fußball zurück. Noch lieber wäre mir der FC in der CL. Aber das denke ich immer, wenn mal gewonnen wird. Bis Sonntag zum Beispiel, danach bin ich wieder geerdet.
Von den ganzen "Trainer-Rouladen" vor der Saison, gefällt mir Glasner bei Frankfurt noch am besten ...
Mit WOB ist der auch langsam gestartet und hat die dann konstant verbessert - Schmaddi dürfte sich mittlerweile in den Allerwertesten beißen, dass er den gemobbt hat :-)
Zitat von seppelfricke im Beitrag #12614Von den ganzen "Trainer-Rouladen" vor der Saison, gefällt mir Glasner bei Frankfurt noch am besten ...
Mit WOB ist der auch langsam gestartet und hat die dann konstant verbessert - Schmaddi dürfte sich mittlerweile in den Allerwertesten beißen, dass er den gemobbt hat :-)
Wenn man bedenkt, dass Golfsburg nach 4 Spieltagen schon 12 Punkte hatte 🤭