Ich meine, der Sky-Reporter in der Konferenz hat auch nach 4 Minuten Kommentierung noch nicht bemerkt, dass die in den dunklen Trikots die Leipziger und nicht die Augsburger sind.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #12627Der Plea tritt dem am Boden liegenden Frankfurter 2 mal ins Kreuz und der Frankfurter bekommt gelb. Sehr originell
Sah für mich auch schwer nach Tätlichkeit aus
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Stralsunder im Beitrag #12628Ich meine, der Sky-Reporter in der Konferenz hat auch nach 4 Minuten Kommentierung noch nicht bemerkt, dass die in den dunklen Trikots die Leipziger und nicht die Augsburger sind.
Was soll diese Diskriminierung ? Der hat doch wahrscheinlich eine Hell / Dunkel Schwäche.
In der Kicker Rangliste der Berufungen in die Elf des Tages liegt der FC hinter Bayern München auf Platz 2. Bei den Einzelspielern teilt sich Modeste Platz 1 mit einem gewissen Herrn Lewandowski. Die Rentnergang rockt die Liga😀 Im Ernst. Ist das nicht auch ein anerkennendes Zeichen, dafür, dass der FC in der Fachwelt besser wahrgenommen wird, als z.B. hier ( mich eingeschlossen ). Ich bin jedenfalls positiv überrascht von und werte das auch als Ergebnis des „neuen Windes“ der beim FC herrscht.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #12632In der Kicker Rangliste der Berufungen in die Elf des Tages liegt der FC hinter Bayern München auf Platz 2. Bei den Einzelspielern teilt sich Modeste Platz 1 mit einem gewissen Herrn Lewandowski. Die Rentnergang rockt die Liga😀 Im Ernst. Ist das nicht auch ein anerkennendes Zeichen, dafür, dass der FC in der Fachwelt besser wahrgenommen wird, als z.B. hier ( mich eingeschlossen ). Ich bin jedenfalls positiv überrascht von und werte das auch als Ergebnis des „neuen Windes“ der beim FC herrscht.
Ja , tolle Sache ! Bin mächtig stolz , wie der FC sich positiv verändert . Natürlich bin ich und viele andere oftmals viel zu kritisch . Vor allen Dingen was einzelne Spieler angeht . Oftmals ist das aber nur die Enttäuschung an einem Spieltag . Meistens denke ich den Tag später schon ganz anders .
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #12632In der Kicker Rangliste der Berufungen in die Elf des Tages liegt der FC hinter Bayern München auf Platz 2. Bei den Einzelspielern teilt sich Modeste Platz 1 mit einem gewissen Herrn Lewandowski. Die Rentnergang rockt die Liga😀 Im Ernst. Ist das nicht auch ein anerkennendes Zeichen, dafür, dass der FC in der Fachwelt besser wahrgenommen wird, als z.B. hier ( mich eingeschlossen ). Ich bin jedenfalls positiv überrascht von und werte das auch als Ergebnis des „neuen Windes“ der beim FC herrscht.
Und jetzt stelle man sich vor wo der FC in der Liste stehen würde, wenn der letztjährige Beste FC Kicker der Kickerrangliste, nicht wegen Verletzung fehlen würde.
Hätte man Schmadtke statt Modeste verkauft, wäre uns der sinnlose Abstieg 2018 erspart geblieben. Hätte, hätte, ich weiß. Sind wir erstmal zufrieden mit der Realität, war ja nicht so oft möglich in den letzten Jahren. Jetzt noch 3 Punkte gegen Stuttgart und wir können uns wieder lächerlich machen mit den Liedern von Europa. Ich singe mit, dass das mal klar ist.
Zitat von derpapa im Beitrag #12637 Jetzt noch 3 Punkte gegen Stuttgart und wir können uns wieder lächerlich machen mit den Liedern von Europa. Ich singe mit, dass das mal klar ist.
Schmatzte wär interessant gewesen…….mit der blöden Frage…….ob er auch eine Konstante in seiner Laufbahn sieht…..oder ob die Situation der plastikradkappen reiner Zufall sei…… am besten vorgetragen von einer nervziege mit schriller Stimme
Bornauw ist zu bedauern (oder auch nicht). Er wollte sich in Wob weiterentwickeln und den vielzitierten "nächsten Schritt" machen. Den Schritt mach er einstweilen nur auf dem Gehaltszettel.
Zitat von ewert im Beitrag #12646Schmatzte wär interessant gewesen .mit der blöden Frage .ob er auch eine Konstante in seiner Laufbahn sieht ..oder ob die Situation der plastikradkappen reiner Zufall sei am besten vorgetragen von einer nervziege mit schriller Stimme
Ich hab diese Saison schon einige Spiele der Bayern gesehen. Für alle Teams ist es irgendwas zwischen Herausforderung und Spiel des Jahres. Keine Mannschaft aber war so uninspiriert, leidenschaftslos und nicht mal mit den Bayern sondern schon mit sich selber dermaßen überfordert, wie die Golfsburger gestern. Das hat mir richtig Freude gemacht, wie hilflos die Mannschaft von Schmadtke völlig chancenlos über den Platz getorkelt und von einer Peinlichkeit zur nächsten gestolpert ist. Ich hätte mal gerne die Statistik gesehen, wieviel Prozent des Spiels der Ball in der Bayernhälfte war. Ich tippe mal auf max. 10%. Wolfsburg kam in der Regel nicht mal unfallfrei bis zur Mittellinie. Wenn ich da den starken Auftritt des FC gegen stelle………