Zitat von fidschi im Beitrag #126723:2 für Hertha. Der BvB ist einfach zu blöd, um die Bayern ernsthaft fordern zu können.
Wobei da heute auch die Vollniete Hitz im Tor war. Davor Witzel und Pongracic. Meunier auch wieder einem Bock nach dem anderen. Und Schulz...Schulz halt. Die heutige Abwehr ist höchstens Mittelmaß in der BL.
Jo, Mit der Abwehr kannste nix reißen. Die ist nicht mal Mittelmaß. Selbst unsere Abwehr ist da noch besser
Bielefeld hat es scheinbar kapiert. Zweimal stand jetzt hinten die Null - 6 Punkte. Gegen Bochum und RB hatte ich denen höchstens einen Punkt zugetraut.
Zitat von fidschi im Beitrag #12683Ich möchte, dass der FC auch mal zu Null spielt!
Bielefeld hat es scheinbar kapiert. Zweimal stand jetzt hinten die Null - 6 Punkte. Gegen Bochum und RB hatte ich denen höchstens einen Punkt zugetraut.
Bielefeld hat die ganze Saison schon aus einer soliden Abwehr herausgespielt. Die hatten nur immer das Problem, dass die vorne total harmlos sind.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Almöhi im Beitrag #12679Es war noch nie so leicht sich für die CL zu qualifizieren, comme on effzeh
Mit einem Bruchteil der Kohle, die allein in den letzten Jahren verbrannt wurde, wäre da was drin. Stattdessen müssen wir leistungstrager wie shkiri ziehen lassen, für einen coronaschleuderpreis.
Was mir sehr gut gefallen hat, dass der Börsenverein verloren hat. Den Anschluss. Wenn ich schon lese, dass sich der grosse CEO über die Matschwiese (Geläuf) im Oly echauffiert. Mönsch Cheffe, der Gegner musste da auch durch. Eingebildeter F(W)atzke
Hector ist auch gut dabei. Allerdings hat der zum Beispiel nur genauso eine 3 bekommen wie Schwäbe gegen Stuttgart. Hector hat ein sehr gutes Spiel gemacht und Schwäbe wurde kaum geprüft.
Als Feldspieler ist eine 3 schon ziemlich gut und als Torwart eher ziemlich normal.