Nach dem heutigen 5:1-Sieg gegen Hoffenheim wurde Hütter erwartungsgemäß in Gladbach gefeuert. Auch Weinzierl verlässt wohl auf eigenen Wunsch überraschend Augsburg.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #13705Ich gönne Hertha auch nichts lieber wie den Abstieg, auf Magaths Gesicht freue ich mich schon.
Die Hertha hat es in Dortmund selbst verkackt. Auf Schützenhilfe durch den 1. FC Köln darf sich am letzten Spieltag niemand verlassen. Das hat die Bundesliga-Geschichte schon häufiger gezeigt. Nur wenn es für den FC selbst um den Klassenerhalt geht, schaffen es unsere Böcke, sich nochmals zusammenzureißen. (wie beim späten 1:0-Sieg im Vorjahr gegen Schalke).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Liga wird im internationalen Vergleich immer schwächer, mit Harland und Lewandowski gehen die beiden größten Stars. Das Mané wirklich zu den Bayern geht, ist nicht mehr als ein feuchter Traum von Brazzo.
Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Ich fürchte in einigen Jahren sind wir auf dem Niveau der französischen Liga…
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #13718Der Nagelsmann wollte den Süle mitnehmen, gestern nach WOB.
Der Süle hatte keinen Bock...ohne Worte, was für ein Geldversautes Jüngelchen
Ursprünglich wollte Nagelsmann ihn NICHT mitnehmen sondern nur Spieler die nächste Saison auch für Bayern spielen. Dann ist einer ausgefallen und Süle sollte dann doch mit und da hat er dann nein gesagt.
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #13718Der Nagelsmann wollte den Süle mitnehmen, gestern nach WOB.
Ursprünglich wollte Nagelsmann ihn NICHT mitnehmen sondern nur Spieler die nächste Saison auch für Bayern spielen. Dann ist einer ausgefallen und Süle sollte dann doch mit und da hat er dann nein gesagt.
Ja schon. Dennoch Arbeitsverweigerung, der Bub ist doch bis zum 30.6. an der Seitenstraße in Lohn und Brot.
Ja schon. Dennoch Arbeitsverweigerung, der Bub ist doch bis zum 30.6. an der Seitenstraße in Lohn und Brot.
Viel schwächer finde ich das der Trainer das einfach so hinnimmt
Viel schwächer finde ich das der Trainer das einfach so hinnimmt
Stimmt. Der Landsberger (Würschtl-Uli) sprach von einer "Kathstrophe". Glaube schon lange, der Nagelsmann erlebt nicht sein Vertragsende.
Nach Hütter & Weinzierl Trainerbeben: Florian Kohfeldt in Wolfsburg entlassen
Das Trainerbeben in der Bundesliga geht auch am Sonntag weiter. Nach dem Aus von Adi Hütter in Gladbach und Markus Weinzierl beim FC Augsburg der Hammer beim VfL Wolfsburg! Die VfL-Bosse Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer riefen ein Treffen mit Trainer Florian Kohlfeldt ein. Dieses endete mit einem Paukenschlag. Der 39-Jährige muss das Feld räumen! Geschäftsführer Schmadtke erklärte: „Wir bedauern diese Entwicklung und bedanken uns bei Florian Kohfeldt, dass er uns in einer schwierigen Situation geholfen und die richtigen Maßnahmen ergriffen hat, um den Klassenerhalt zu sichern. Wir wünschen ihm alles Gute und sind überzeugt, dass er seinen Weg als Trainer gehen wird.“ Ein weiterer Wackelkandidat ist Sebastian Hoeneß bei Hoffenheim.