Augsburg die Daumen drücken zu müssen, ist noch schlimmer als mal Gladbach-Fan zu sein Schlimm genug, dass die schon wieder die Klasse halten - aber gut, einmal pro Saison dürfen die halt die Bayern schlagen. Pack!
Zitat von blueeye im Beitrag #13635Augsburg die Daumen drücken zu müssen, ist noch schlimmer als mal Gladbach-Fan zu sein Schlimm genug, dass die schon wieder die Klasse halten - aber gut, einmal pro Saison dürfen die halt die Bayern schlagen. Pack!
Ich hasse die Augsburger
Wenn die gegen Leipzig gewinnen und wir gegen Wob dann kauf ich mir ein Augsburg Trikot
Zitat von blueeye im Beitrag #13635Augsburg die Daumen drücken zu müssen, ist noch schlimmer als mal Gladbach-Fan zu sein Schlimm genug, dass die schon wieder die Klasse halten - aber gut, einmal pro Saison dürfen die halt die Bayern schlagen. Pack!
Ich hasse die Augsburger
Wenn die gegen Leipzig gewinnen und wir gegen Wob dann kauf ich mir ein Augsburg Trikot
sehr gute Idee - schließe ich mich an. Und wenn es nur zum Verbrennen bei sich bietender Gelegenheit ist Wenn die mal kurz vor Ende echt vor dem Abstieg stehen, fahre ich dahin wo man sie in Liga 2 schießen könnte - mit dem Kacktrikot
Ich bin gerade zu einer Erkenntnis gelangt und packe sie einfach mal hier rein. Am 32. Spieltag hat der FC 23 Punkte, in Worten DREIUNDZWANZIG Punkte, Vorsprung auf den Relegationsplatz. Einfach irre! :)
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #13640Ich bin gerade zu einer Erkenntnis gelangt und packe sie einfach mal hier rein. Am 32. Spieltag hat der FC 23 Punkte, in Worten DREIUNDZWANZIG Punkte, Vorsprung auf den Relegationsplatz. Einfach irre! :)
Wir können ja mal beantragen die mit in die nächste Saison zu nehmen, dann wären wir am 6. Spieltag schon gerettet
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #13640Ich bin gerade zu einer Erkenntnis gelangt und packe sie einfach mal hier rein. Am 32. Spieltag hat der FC 23 Punkte, in Worten DREIUNDZWANZIG Punkte, Vorsprung auf den Relegationsplatz. Einfach irre! :)
Wir können ja mal beantragen die mit in die nächste Saison zu nehmen, dann wären wir am 6. Spieltag schon gerettet
"Die Frankfurter verlieren ohne einige Stammkräfte 0:2 in Leverkusen - und demonstrieren ganz offen, dass der Fokus ganz woanders liegt. Bayer freut sich zum Saisonende über die Chance, noch Zweiter zu werden."
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #13643Auch so geht Fußball, bravo!
"Die Frankfurter verlieren ohne einige Stammkräfte 0:2 in Leverkusen - und demonstrieren ganz offen, dass der Fokus ganz woanders liegt. Bayer freut sich zum Saisonende über die Chance, noch Zweiter zu werden."
Quelle: SZ
Naja, West Ham United ist doch auch nicht besser. Verlieren gegen die Pfeifen von Arsenal - auch noch zu Hause Wird im HF bestraft mit fürchterlicher Fussballkost und einem Entscheidungs-Kacktor in der Nachspielzeit. Für wen auch immer...
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #13643Auch so geht Fußball, bravo!
Quelle: SZ
Das ist nachvollziehbar. Bayern hingegen hatte kein wichtiges Spiel vor der Brust und betreibt team-building auf Ibiza. Die Eintracht kann Geschichte schreiben und kämpft um die einzige Chance sich mit einem grossen Titel gleichzeitig noch für Europa zu qualifizieren. Also bitte!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #13648Die Arminia schießt sich wohl selbst in Liga zwoh!
Kurz vor Schluß ein Eigentor ist natürlich bitter!
Die Bielefelder haben offenbar die Abstiegsflatter und werden wohl neben den Fürthern direkt in die 2. Liga gehen. Aktuell sieht es nach einer Relegation Stuttgart vs. HSV aus.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."