Zitat von nobby stiles im Beitrag #14000Echt, ich fall auch immer wieder drauf rein... Diese romantische Yesterday Scheisse mit Vereinstreue usw.... Es sind im großen und ganzen gesehn alles geldgeile Söldner und Ich AG's. Ob man sie auf Händen trägt, siehe Wir und Modeste.... oder auch nicht. Das geht denen doch am Arsch vorbei.
Wer ist auch als Söldner der beste.... Anthony Modeste
… womit wir (schon fast wieder) bei der 50+1-Regel wären 👿 Wenn selbst ein Timo lieber seinen hoch dotierten Vertrag bei uns auf der Bank aussitzt, statt andernorts einen Neuanfang zu starten, klingen ›kölsche Tön‹ schon ziemlich leer … Da hat man‘s als RB-Fan doch von Anfang an viel leichter 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Yeppp !!! Aber das ist genau die Klasse an Spielern, die wirklich gut aber eben nicht erstmal zu finanzierende Begehrlichkeiten wecken … Gibt‘s vom FCB (Müller) bis hin zum VfL (Losilla). Ungemein wichtig für die Teams, aber eben doch nicht hipp genug, um dafür ins Transferrisiko zu gehen …
Kann aber natürlich auch an der gesunden Selbsteinschätzung der Spieler liegen inklusive der Wertschätzung dessen, was er bei ›seinem‹ Verein erreicht hat und mit einem Wechsel in ein gänzlich unbekanntes Umfeld riskieren würde … Lokalpatriotismus kann und darf man nicht erwarten. Argumentiere hier mal ganz persönlich: Ob aus beruflichen (neue, spannendere Aufgaben) oder privaten Gründen (Licht, Klima, Natur), »ich liebe meine Stadt«, aber auch mein Leben 🤠
Lasst die Jungs ihr Leben gestalten. Uns verpflichtet sind sie ›beileibe‹ nicht. Da hat sich im Fanverständnis einiges verselbstständigt 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Meine Fresse, was ist denn in Frankfurt los? Spielen die mit der B-Elf oder ohne Abwehr? Zur HZ 0:5 gegen die Bayern! Lewandowski wird nicht vermisst. Heute gibt es Ein Tracht Prügel. Wird das noch zweistellig?
Zitat von fidschi im Beitrag #14005Meine Fresse, was ist denn in Frankfurt los? Spielen die mit der B-Elf oder ohne Abwehr? Zur HZ 0:5 gegen die Bayern! Lewandowski wird heute nicht vermisst. Heute gibt es Ein Tracht Prügel. Wird das noch zweistellig?
Ohne Lewandowski sind die Bayern schwerer auszurechnen. Sein Weggang ist eine Befreiung für die Offensive, und so interpretiere ich auch dieses Spiel. Die Bayern können auf Lewandowski locker verzichten, wir auf Modeste hingegen nicht.
Nach der Transferperiode sind die Bayern wohl ne gute Ecke stärker als letzte Saison. Interessant werden dann die "richtigen" Gegner in der CL. Mal sehen, ob der lewa dann tatsächlich noch fehlt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das Thema hatten wir ja als es aktuell war. Nach wie vor ... Mein Respekt ist ihm sicher. Einer der das auch vorlebte ist heute beerdigt worden... Der kleine "grosse" UWE SEELER
PS
mein ehemals verehrter Anthony Modeste... Du bist zwar größer... aber wirst niemals diese Höhen erreichen können
Zitat von fidschi im Beitrag #14005Meine Fresse, was ist denn in Frankfurt los? Spielen die mit der B-Elf oder ohne Abwehr? Zur HZ 0:5 gegen die Bayern! Lewandowski wird heute nicht vermisst. Heute gibt es Ein Tracht Prügel. Wird das noch zweistellig?
Ohne Lewandowski sind die Bayern schwerer auszurechnen. Sein Weggang ist eine Befreiung für die Offensive, und so interpretiere ich auch dieses Spiel. Die Bayern können auf Lewandowski locker verzichten, wir auf Modeste hingegen nicht.
Zitat von Aixbock im Beitrag #14020Interessant übrigens das Frankfurter Gegentor gegen den angeblichen Megakeeper Neuer. So etwas hatte ich bislang nur beim Damenfußball gesehen.
Aixbock
Wen juckt das, bei 6:1 ist das nur eine Randnotiz.
Zitat von Aixbock im Beitrag #14020Interessant übrigens das Frankfurter Gegentor gegen den angeblichen Megakeeper Neuer. So etwas hatte ich bislang nur beim Damenfußball gesehen.
Aixbock
Wen juckt das, bei 6:1 ist das nur eine Randnotiz.
Wieso ? Der hat doch nur vergessen sich zu beschweren. Ob seine Gedanken bei dem gierigen Taxifahrer waren ?