Zitat von fidschi im Beitrag #14048Laut effzeh-forum verkauft Stuttgart Churlinov für 5 Millionen+ nach Burnley.
Warum der so teuer ist ist mir schleierhaft
Inflation. 5 Millionen sind schon länger kein Preis mehr für einen guten Fußballer. Wer heute für 5 Millionen verkauft, hat entweder einen Ladenhüter oder nicht mehr alle Latten am Zaun.
Mal ner ernst gemeinte Frage... Habe ich letzte Woche schon bei jemandem gesehen und jetzt gerade beim Petersen, wo die Einblendung kam als er das Trikot anzog...
Zitat von Gastspieler im Beitrag #14065dabei habe ich doch 1:2 getippt!?!
Da ich 1- 3 getippt habe ... aus meiner Sicht war alles in Ordnung .
Mal ohne Spaß , ich hab die Szene nur kurz gesehen . Die Abseitsregel bleibt , so wie sie jetzt interpretiert wird , ein " Würfelspiel " für VAR berufene . Das " würfelt " sich durch den Ligaalltag . Mal ne 6 , mal ne 1 ....
Wer sich die Szene ohne vorbehalt,fällt mir bei den 0 : 11 schwer,ansieht, hat das nichts mit der Sichtbehinderung zu tun. Der Torschuß erfolgt von der rechten Strafraumhälfte, der die Torwartsicht behindern Spieler kommt von Mitte links eingelaufen, Von Sichtbehinderung kann keine Rede sein, da Flekken immer frei Sicht auf den Ball hatte.
Zitat von Charlysk im Beitrag #14068Wer sich die Szene ohne vorbehalt,fällt mir bei den 0 : 11 schwer,ansieht, hat das nichts mit der Sichtbehinderung zu tun. Der Torschuß erfolgt von der rechten Strafraumhälfte, der die Torwartsicht behindern Spieler kommt von Mitte links eingelaufen, Von Sichtbehinderung kann keine Rede sein, da Flekken immer frei Sicht auf den Ball hatte.
Habe mir die Szene nochmals angesehen, und ja, stimmt, keine Sichtbehinderung. Also korrekter Treffer nach der Regel.
Aber dieser Spieler im Abseits läuft doch eindeutig aktiv, um sich am Torabschluss zu beteiligen (also passiv ist was anderes mMn), und der Torhüter kann nicht wissen, ob der Angreifer abseits ist oder nicht, und ist durch dessen aktives Eingreifen zumindest irritiert.
Stralsunder, haste recht, Abseits ist je nach Schirri, VAR auslegungssache. Oder wieso wurde in der letzten Saison, ein EIGENTOR wegen Abseits aberkannt. Begründung des Damfplauderers der angreifende Spieler wollte ins Spieleingreifen ! Das mit dem Eingreifen erwarte ich von ALLEN beteiligten Spielern. Also passiv im Abseits war der nicht und irritieren möglich. Kommt halt immer auf das Rangking des Gegner an. Bei mir hätte der Schlotterbeck gestern glatt Rot gesehen, Nationalspieler machen das nicht ?
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #14059Mal ner ernst gemeinte Frage... Habe ich letzte Woche schon bei jemandem gesehen und jetzt gerade beim Petersen, wo die Einblendung kam als er das Trikot anzog...
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #14059Mal ner ernst gemeinte Frage... Habe ich letzte Woche schon bei jemandem gesehen und jetzt gerade beim Petersen, wo die Einblendung kam als er das Trikot anzog...
Zitat von Gastspieler im Beitrag #14065dabei habe ich doch 1:2 getippt!?!
Da ich 1- 3 getippt habe ... aus meiner Sicht war alles in Ordnung .
Mal ohne Spaß , ich hab die Szene nur kurz gesehen . Die Abseitsregel bleibt , so wie sie jetzt interpretiert wird , ein " Würfelspiel " für VAR berufene . Das " würfelt " sich durch den Ligaalltag . Mal ne 6 , mal ne 1 ....