Max Eberl (48), ehemaliger Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, soll laut mehrerer Medienberichte schon bald vor seinem Bundesliga-Comeback stehen. Bei RB Leipzig soll der 48-Jährige angeblich „Geschäftsführer Sport“ werden.
Da er aber noch in Gladbach Vertrag hat - dieser ruht lediglich - wollen die Klepper 10 Mios Ablöse. Davon will man dann noch einen Stürmer verpflichten.
Würde ich auch mal gerne vom FC lesen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von RvG im Beitrag #14101Max Eberl (48), ehemaliger Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, soll laut mehrerer Medienberichte schon bald vor seinem Bundesliga-Comeback stehen. Bei RB Leipzig soll der 48-Jährige angeblich „Geschäftsführer Sport“ werden.
Die Gladbach-Fans sind "begeistert", dass Eberl jetzt doch zu den Dosen wechselt. Er hätte vielleicht besser mal ein ganzes Jahr Pause vom Fußball gemacht (ähnlich wie seinerzeit Rangnick). Wenn er jetzt mit den Dosen nach Gladbach kommt, darf er wohl nicht mit großem Applaus rechnen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #14103.... darf er wohl nicht mit großem Applaus rechnen.
Von mir bekommt er ebenso wenig Applaus .
Ich denke man hätte ihm so manchen Wechsel verziehen , jetzt ausgerechnet ins Bett der größten Fuppes Ute zu steigen .... das würde ihm Deutschlandweit einiges an Anerkennung kosten .
Zitat von RvG im Beitrag #14101Max Eberl (48), ehemaliger Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, soll laut mehrerer Medienberichte schon bald vor seinem Bundesliga-Comeback stehen. Bei RB Leipzig soll der 48-Jährige angeblich „Geschäftsführer Sport“ werden.
Würde aber auch zeigen, dass dieses "der Verein liegt mir so am Herzen aber Buhuhu ich kann nicht mehr und ich habe nur die eine Karriere und ich will mal Champions League spielen" von einem Manager genauso wenig wert wäre wie von einem Spieler.
Zitat von fidschi im Beitrag #14107Laut BILD will Ronaldo unbedingt zum BvB.
😉
Vermutlich kennt der den legendären Modeste nur als Kaffeesommelier 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die Pillen liegen schon wieder mit 0:2 gegen die Hoppis zurück. Sollte es heute bereits die dritte Startpleite geben, könnte es für Trainer Seoane schon eng werden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."