Zitat von Aixbock im Beitrag #13924Nach dem Götze-Coup sollen es die Frankfurter nun auf Julian Weigl abgesehen haben. Offenbar hat die Eintracht sich einiges vorgenommen. Das sind echte Königstransfers.
Aixbock
Die spielen CL - das macht sie nicht nur attraktiv, dadurch haben sie auch Geld ...
Es wäre auf jeden Fall umsichtig und vorausschauend, den Kader so aufzustellen, dass er auch ohne diese Töpfe finanzierbar bleibt ...
Zitat von fidschi im Beitrag #13930Er will ja wohl nicht. Mit 29 aufzuhören ist schon strange. Geld genug hat er bisher sicherlich verdient.
Bielefelds TW Ortega wechselt wohl zu ManCity - auch eine Überraschung.
Ortega ist 'n Giuter. Vielleicht wird der Timo jetzt ja doch wieder für Big City interessant ....
Laut den Medien hat Timo bei Hertha eine Absage bekommen, weil er schlicht zu teuer ist. Da nutzte auch diie Unterstützung von seinem Ex-Torwarttrainer nichts. Laut Bobic geht man voraussichtlich mit den noch vorhandenen Torhütern in die Saison.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #13930Er will ja wohl nicht. Mit 29 aufzuhören ist schon strange. Geld genug hat er bisher sicherlich verdient.
Bielefelds TW Ortega wechselt wohl zu ManCity - auch eine Überraschung.
Ortega ist 'n Giuter. Vielleicht wird der Timo jetzt ja doch wieder für Big City interessant ....
Laut den Medien hat Timo bei Hertha eine Absage bekommen, weil er schlicht zu teuer ist. Da nutzte auch diie Unterstützung von seinem Ex-Torwarttrainer nichts. Laut Bobic geht man voraussichtlich mit den noch vorhandenen Torhütern in die Saison.
Ronaldo soll zu den Bayern wechseln . Würde sich für beide Seiten auszahlen . Die Trikotverkäufe würden enorm sein und Christiano könnte in den 4 stärksten Ligen Europas Meister werden .
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #13934@M. Lee Habe ich mir auch gedacht, wenn Hertha die Kohle für Horn nicht raushaut dann keiner in Deutschland.
Im worst case werden wir noch froh sein, wenn Timo bleibt. In einer Saison kann viel passieren. Horn ist nicht sooo schlecht, wie er hier zum Teil gemacht wird.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #13934@M. Lee Habe ich mir auch gedacht, wenn Hertha die Kohle für Horn nicht raushaut dann keiner in Deutschland.
Im worst case werden wir noch froh sein, wenn Timo bleibt. In einer Saison kann viel passieren. Horn ist nicht sooo schlecht, wie er hier zum Teil gemacht wird.
Er ist nicht soooo schlecht, nur überbezahlt !
Ist aber nicht seine Schuld....pacta sunt servanda.....immer zwei beteiligte Seiten.
Ist aber nicht seine Schuld....pacta sunt servanda.....immer zwei beteiligte Seiten.
Kann nicht einen Post finden der sagt es wäre Horn‘s Schuld.
Kann nicht einen Post finden der sagt es wäre Horns Schuld.
Naja, es wird doch laufend kolportiert, Horn sei zu teuer, er müsse weg. In der Presse und Posts hier schön nachzulesen.
Was kann er dafür, daß er gut bezahlt wird? Ich kann als Unternehmer meinen Angestellten auch nicht ins Gesicht sagen, sie verdienen viel zu viel, wenn es mal schlecht läuft. Da sitze ich doch selber mit im Boot, oder?
Und wer sagt, Horn verdiene zu viel? Vergleicht man seinen Level mit anderen Bundesligakeepern, glaube ich, daß das so nicht stimmt.
Egal. Mir ging es eigentlich darum, wenn Schwäbe sich mal verletzt und ausfällt. Gut, dann einen (fast) gleichwertigen Ersatz zu haben, oder? Könnte teurer werden keinen Horn in der Hinterhand zu haben, als sein aktuelles Gehalt...
Bundesliga-Hammer Ex-Ultra Kay Bernstein wird neuer Hertha-Präsident
Diese Wahl ist eine Bundesliga-Premiere! Mit Kay Bernstein (41) wurde auf der außerordentlichen Hertha-Mitgliederversammlung erstmals in der Liga-Geschichte ein Ex-Ultra zum Vereinspräsidenten eines Bundesliga-Klubs gewählt. Er erhielt 1670 von 3040 Stimmen und wird somit Nachfolger von Ex-Hertha-Boss Werner Gegenbauer. Wer ist dieser Bernstein? Der neue Hertha-Präsident wird 1980 in Marienberg (Erzgebirge) geboren und lebt bis 1988 in Dresden, bevor er mit seiner Familie nach Berlin-Marzahn zieht. Als Schüler bleibt er zweimal in der 8. Klasse sitzen, schafft aber doch noch den Realschul-Abschluss und absolviert eine Lehre als Industriemechaniker. Als Fan gründete er einst die Ultra-Formation Harlekins, war jahrelang Vorsänger (Capo) der Hardcore-Fans im Olympiastadion und erhielt insgesamt dreimal Stadionverbot. Einmal wurde er von der Polizei abgeführt.
Dem kicker sagte Brüggemann am Montagnachmittag: "Wir sollten unsere Satzung im Hinblick auf künftige Wahlen dringend überarbeiten. Aus meiner Sicht sollten wir das bisherige Wahlprocedere kippen und ein Instrument schaffen, mit dem wir bei Wahlen eine Einbindung von möglichst vielen Mitgliedern schaffen. Wenn einem Kandidaten in einem Verein wie Hertha BSC mit mehr als 40.000 Mitgliedern etwa vier Prozent Unterstützung der Gesamtmitglieder reichen, um neuer Präsident zu werden, dann gibt es Optimierungsbedarf. Auch wenn es sich unglaubwürdig anhört: Ich hätte das auch gesagt, wenn statt Kay Bernstein Frank Steffel die Wahl gewonnen hätte."
Nach dem Abgang von Taiwo Awoniyi zum Premier-League-Aufsteiger Nottingham Forest (Ablöse 22 Mio.) ist der 1. FC Union Berlin auf der Suche nach einem Nachfolger offenbar in der Schweizer Super League fündig geworden. Nach Informationen von „Sport1“ stehen die Köpenicker unmittelbar vor einer Verpflichtung des US-Nationalspielers Jordan Siebatcheu vom BSC Young Boys. Die Ablöse für den 26-Jährigen soll bei rund 6 Millionen Euro liegen, was ihn hinter Awoniyi (8,5 Mio. Euro an den FC Liverpool) zum zweitteuersten Transfer in Unions Historie werden ließe. Siebatcheu war in der abgelaufenen Saison mit 22 Treffern Torschützenkönig in der Schweiz.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."