der FC Schalke 04 wird langsam zur 1. FC Köln Filiale:
Und noch eine, für den #S04, durchaus interessante Personalie: Elvis Rexhbecaj Der S04 hatte schon mehrfach Interesse an dem 24-Jährigen; ist aktuell nicht brandheiß, aber kann durchaus noch mal warm werden.
"Lukas, ich bin die Oma, aber dass weisst Du. Du kennst mich ja!"
Bayern-Trainer Julian Nagelsmann (34) hat eine neue Freundin. Es ist Lena Wurzenberger (30), die bislang für BILD über den FC Bayern berichtet hat und sich seit Montag mit ihm im Kurz-Urlaub auf Ibiza befindet. BILD hat seit heute Kenntnis von der neuen Beziehung und hat Lena Wurzenberger mit sofortiger Wirkung von der Berichterstattung über den FC Bayern entbunden. Die BILD-Reporter Christian Falk und Tobias Altschäffl hatten am 3. Juni schon berichtet, dass Nagelsmann und seine Noch-Ehefrau Verena nach 15 Jahren getrennte Wege gehen und er bereits ausgezogen ist. Die beiden haben zwei Kinder.
Florian Grillitsch befindet sich aktuell auf Vereinssuche, nachdem er seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim nicht verlängerte. Lange galt der AC Florenz als ein Kandidat für die Verpflichtung des 26-jährigen Mittelfeldspielers. Der Transfer zum Serie-A-Klub ist jetzt allerdings geplatzt. "Wir mochten das Gerede des Vaters und seine Forderungen nicht", sagte Sportdirektor Daniele Prade auf einer Pressekonferenz
wie geil ist das denn bitte
"Lukas, ich bin die Oma, aber dass weisst Du. Du kennst mich ja!"
Zitat von Koebes68 im Beitrag #13955Florian Grillitsch befindet sich aktuell auf Vereinssuche, nachdem er seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim nicht verlängerte. Lange galt der AC Florenz als ein Kandidat für die Verpflichtung des 26-jährigen Mittelfeldspielers. Der Transfer zum Serie-A-Klub ist jetzt allerdings geplatzt. "Wir mochten das Gerede des Vaters und seine Forderungen nicht", sagte Sportdirektor Daniele Prade auf einer Pressekonferenz
wie geil ist das denn bitte
Vielleicht wollen die den mit den schönen Hoohr, dem Mitchel.
Patrick Weiser darf ablösefrei nach Bremen wechseln , aber nein , er will noch eine Abfindung , die Bayer nicht zahlen will . Jetzt will er seinen Vertrag aussitzen mit der Trikotnummer 00 . Was eine Pfeife
Zitat von Quogeorge im Beitrag #13957Patrick Weiser darf ablösefrei nach Bremen wechseln , aber nein , er will noch eine Abfindung , die Bayer nicht zahlen will . Jetzt will er seinen Vertrag aussitzen mit der Trikotnummer 00 . Was eine Pfeife
Zitat von Quogeorge im Beitrag #13957Patrick Weiser darf ablösefrei nach Bremen wechseln , aber nein , er will noch eine Abfindung , die Bayer nicht zahlen will . Jetzt will er seinen Vertrag aussitzen mit der Trikotnummer 00 . Was eine Pfeife
Du meinst aber schon den Mitchell, oder? ;-) Ich meine, dass sein Vater Patrick sich mit 50 Jahren noch auf die Bank setzt ist doch auch aller Ehren wert!
Einigung erzielt Lewandowski wechselt zum FC Barcelona
Es war ein zähes Ringen. Jetzt aber herrscht Einigkeit. FIFA-Weltfußballer Robert Lewandowski wechselt vom FC Bayern zum FC Barcelona. Er soll an diesem Samstag schon nicht mehr bei der Team-Präsentation der Münchner dabei sein, er wird an diesem Wochenende in Katalonien erwartet. Die Ablösesumme beläuft sich auf 45 Millionen Euro, hinzu kommen mögliche Bonuszahlungen von fünf Millionen Euro.