Zitat von Stralsunder im Beitrag #14090...wenn Wolfsburg nicht noch drei Tore schießt.
So wie die Bayern durch die Wolfsburger Reihen stiefeln scheint mir das kaum möglich zu sein . Es sei denn der Neuer geht schon mal den Grill anzünden .
Läuft bei euch dzan? Ich fliege ständig raus. Mal arbeiten die Techniker am Problem, mal geht mein Internet angeblich nicht, jetzt wurde ich komplett ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen soll dafür mein Abo wiederherstellen. Es gibt keine Servicehotline, keine Email etc um Kontakt zu bekommen. Was ist das eigentlich für ein inkompetenter kackladen. Hauptsache die monatlichen Kosten verdoppeln.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #14092Läuft bei euch dzan? Ich fliege ständig raus. Mal arbeiten die Techniker am Problem, mal geht mein Internet angeblich nicht, jetzt wurde ich komplett ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen soll dafür mein Abo wiederherstellen. Es gibt keine Servicehotline, keine Email etc um Kontakt zu bekommen. Was ist das eigentlich für ein inkompetenter kackladen. Hauptsache die monatlichen Kosten verdoppeln.
Läuft hier in Köln gut. Ich habe einen 2. Standort, wo ich jedesmal erst DAZN de- und dann wieder installieren muss, dass es es tut.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #14092Läuft bei euch dzan? Ich fliege ständig raus. Mal arbeiten die Techniker am Problem, mal geht mein Internet angeblich nicht, jetzt wurde ich komplett ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen soll dafür mein Abo wiederherstellen. Es gibt keine Servicehotline, keine Email etc um Kontakt zu bekommen. Was ist das eigentlich für ein inkompetenter kackladen. Hauptsache die monatlichen Kosten verdoppeln.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #14090...wenn Wolfsburg nicht noch drei Tore schießt.
So wie die Bayern durch die Wolfsburger Reihen stiefeln scheint mir das kaum möglich zu sein . Es sei denn der Neuer geht schon mal den Grill anzünden .
Endstand 2:0, ist besser so. Realistischerwisie könnten wir am Ende der Saison doch eher vor Wolfsburg als vor Bayern landen.
Konnte die erste Halbzeit problemlos sehen, bin dann zur Pause raus und zur zweiten Halbzeit nicht mehr rein gekommen. Mein Bruder konnte im Nachbarhaus problemlos durchsehen, gleicher Account, ist allerdings zur Pause nicht raus gewesen.
Nach 2 oder 3 mal neu anmelden ging es wieder. Bin dann in die App und nicht direkt auf das Spiel.
Die Meineidknappenjammerlappen haben am Samstag, wenn sie denn wirklich bei uns benachteiligt worden sind, mehr als ausgleichende Gerechtigkeit erfahren. 2 ganz entscheidende Szenen - übersehene Notbremse und falsche Freistoßentscheidung, die zum Elfmeter führte - sind zu deren Gunsten entschieden worden.