Die Hoppis führen mit 1:0 in Gladbach und die Bremer mit 2:1 in Wolfsburg. Sind das nicht die beiden Mannschaften, die laut der heutigen Matthäus- Prognose in dieser Saison besser abschneiden sollen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #14029Die Hoppis führen mit 1:0 in Gladbach und die Bremer mit 2:1 in Wolfsburg. Sind das nicht beiden Mannschaften, die laut der heutigen Matthäus- Prognose in dieser Saison besser abschneiden sollen.
Wenn die Wolfburger uch unbedingt en Horn Doppelgänger in et Tor stellen !
Zitat von Heupääd im Beitrag #14029Die Hoppis führen mit 1:0 in Gladbach und die Bremer mit 2:1 in Wolfsburg. Sind das nicht beiden Mannschaften, die laut der heutigen Matthäus- Prognose in dieser Saison besser abschneiden sollen.
Abwarten, von der Saison ist ja noch nicht mal eine Halbzeit gespielt
¡¡¡ Eilmeldung!!! BvB befördert Öczan zum Co-Trainer
Um einem möglichen Leistungseinbruch der neuen Dortmunder Sturmhoffnung nach Verlust seines Wiederbelebers SB72 vorzubeugen, erhält der ebenfalls unter dem landesweit renommierten Rettungssanitäter wieder aufgeblühte Sechser einen anspruchsvollen aber hoch dotierten Zusatzjob.
In einem schwarz-gelben Maybach soll das Kölner Urgestein den einstigen Mannschaftskollegen in Zukunft an der extra im Fond installierten Kaffeebar Morgen für Morgen auf dem Weg von der Domstadt ins Ruhrpott-Mekka motivationstechnisch begleiten. Noch ist es nur ein Gerücht, dass der gebürtige Ehrenfelder, seinem einstigen Förderer in weiser Voraussicht am letzten Spieltag die legendäre Batschkapp stiebizt haben soll. Gleiches gilt für mögliche physische Angleichungen, die seine ursprünglich angedachte Tätigkeit konterkarieren …
Leider Blondes-Have-More-Fun-plus-Artikel.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nach dem Spiel Bochum gegen Mainz kann ich mit gutem Gewissen behaupten das der VfL am Ende der Saison MIT SICHERHEIT hinter dem FC stehen wird. Das war gar nix. Nach Vorne war es in HZ 1 noch ok. In HZ 2, als Mainz sich zurück gezogen hat, kam da aber auch nix mehr. Was aber besonders erschreckend war war die Abwehr. Trümmerhaufen ist mir wärend des gesamten Spiels durch den Kopf gegangen. Langsam, keinerlei Zuordnung und vogelwild. Für in zwei Wochen gegen Bayern ist mir Angst und Bange. Und der Riemann, der so gerne wie der Neuer wäre, wird auch immer bekloppter mit seinen Rauslaufaktionen.
Zitat von Bochumer im Beitrag #14043Nach dem Spiel Bochum gegen Mainz kann ich mit gutem Gewissen behaupten das der VfL am Ende der Saison MIT SICHERHEIT hinter dem FC stehen wird. Das war gar nix. Nach Vorne war es in HZ 1 noch ok. In HZ 2, als Mainz sich zurück gezogen hat, kam da aber auch nix mehr. Was aber besonders erschreckend war war die Abwehr. Trümmerhaufen ist mir wärend des gesamten Spiels durch den Kopf gegangen. Langsam, keinerlei Zuordnung und vogelwild. Für in zwei Wochen gegen Bayern ist mir Angst und Bange. Und der Riemann, der so gerne wie der Neuer wäre, wird auch immer bekloppter mit seinen Rauslaufaktionen.
Neuers Aktion gegen Frankfurt war ja auch nicht von schlechten Eltern.
Timo Werner wird nach zwei Jahren beim FC Chelsea in die Bundesliga zu RB Leipzig zurückkehren. Den Roten Bullen ist dabei ein echter Coup gelungen, denn der Nationalspieler ist günstiger als gedacht. Die Leipziger überweisen nach Sky Infos eine Sockelablöse von 19,5 Millionen Euro plus Bonuszahlungen an den FC Chelsea. 2020 war Werner noch für 53 Millionen Euro aus Leipzig nach London gewechselt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nach Informationen von „Tief im Westen – Das VfL-Magazin“ arbeitet der Bochumer Revierklub an einer Verpflichtung von Dominique Heintz. Die Verhandlungen mit dem 1. FC Union Berlin sollen schon kurz vor dem Abschluss stehen.