Zitat von Quogeorge im Beitrag #14179Wer bisher nicht erkannt hat , dass Schwäbe der wesentlich bessere Torwart ist , wird es auch in Zukunft nicht sehen , einfach weil er zu blind ist oder es nicht wahrhaben will !
Rischtisch ? Oder sieht SB es etwas anders in dieser Saison ? Er lässt nämlich wesentlich weniger hinten rumspielen. Die Schwäbe Jünger sehen halt sehr großzügig über Unzulänglichkeiten hinweg.
Ich hätte nichts gegen einen besseren Mann als Schwäbe. Besser geht immer. Lächerlich scheint mir nur zu sein, diesen ausgerechnet in Timo Horn zu suchen. Es ist wohl kein Zufall, daß sich bislang niemand fand, der ihn verpflichten wollte. Timo hat mit viel Talent und einiger Perspektive angefangen, dann aber bald stagniert und die Erwartungen enttäuscht. Irgendwann kommt dann eben ein anderer Torhüter, der es besser macht. Bei uns hat das noch viel zu lange gedauert. Vielleicht kommt ja irgendwann wieder ein anderer. Das ist möglich. Derzeit haben wir unsere Hauptbaustellen aber wohl woanders.
@ Drop, ich hab NIE gesagt das Horn der bessere Keeper ist/war. Ich weise nur darauf hin mit welcher Innenverteidigung er zurechtkommen mußte, Ich sach nur Rafael Czichos, der ist Schwäbe erspart geblieben.
Zitat von Charlysk im Beitrag #14205@ Drop, ich hab NIE gesagt das Horn der bessere Keeper ist/war. Ich weise nur darauf hin mit welcher Innenverteidigung er zurechtkommen mußte, Ich sach nur Rafael Czichos, der ist Schwäbe erspart geblieben.
Czichos ist auch die ersten Spiele mit Schwäbe noch über den Platz gestolpert.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das können nicht alzuviele gewesen sein. Rafael hat uns am 2.1. 22 verlassen, Schwäbe hat in der Saison 21 Spiele inclusive Pokal bestritten. Der 18 Spieltag hat 7.1. 22 begonnen.
Zitat von Charlysk im Beitrag #14208Das können nicht alzuviele gewesen sein. Rafael hat uns am 2.1. 22 verlassen, Schwäbe hat in der Saison 21 Spiele inclusive Pokal bestritten. Der 18 Spieltag hat 7.1. 22 begonnen.
Zitat von Charlysk im Beitrag #14208Das können nicht alzuviele gewesen sein. Rafael hat uns am 2.1. 22 verlassen, Schwäbe hat in der Saison 21 Spiele inclusive Pokal bestritten. Der 18 Spieltag hat 7.1. 22 begonnen.
Waren nicht viele (5), Schwäbe war ab November im Tor.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Waren nicht viele (5), Schwäbe war ab November im Tor.
Das ist doch alles Jacke, solange Schwäbe im Tor steht und es besser als Timo macht.
und...
Lieber Schwäbe Jünger, als Horn - Alter!
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...