Chris Führich hatte in der Saison 2017/2018 wegen der großen Anzahl verletzter Spieler zwei Einsätze für den FC. Er konnte die Verantwortlichen scheinbar nicht überzeugen und wechselt zu BVB II. Damals setzte der FC lieber auf teure ausländische Spieler wie beispielsweise Koziello.
Ruthenbeck hielt ja damals viel von Führich. Der scheint mittlerweile auch ein brauchbarer BuLi Spieler zu werden, aber auf der Position sind wir mMn besser besetzt ...
Zitat von Pessimist im Beitrag #14276Chris Führich hatte in der Saison 2017/2018 wegen der großen Anzahl verletzter Spieler zwei Einsätze für den FC. Er konnte die Verantwortlichen scheinbar nicht überzeugen und wechselt zu BVB II. Damals setzte der FC lieber auf teure ausländische Spieler wie beispielsweise Koziello.
Koziello = ZM
Führich = RA
Die beiden Spieler haben nichts miteinander zu tun.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Habe eben in der Facebook Gruppe von den Pillen reingeschaut- da schwadronieren schon die ersten davon, Baumgart aus dem Vertrag zu kaufen …. und nicht nur weil er ein klasse Trainer ist, sondern auch, um den FC auf Abstand zu halten. Sooooo geil 🤩
Zitat von Tequila im Beitrag #14281Habe eben in der Facebook Gruppe von den Pillen reingeschaut- da schwadronieren schon die ersten davon, Baumgart aus dem Vertrag zu kaufen …. und nicht nur weil er ein klasse Trainer ist, sondern auch, um den FC auf Abstand zu halten. Sooooo geil 🤩
Ein Reflex der Pillen - Fans .... " können wir das nicht kaufen " ...
Eins ist bei den Pillen immer gewiss , selbst wenn es nicht gut oder gar schlecht läuft , das Geld vom Werk .
Deshalb verachte ich die auch so . Beim FC muss man sich selbst kleine Schritte erarbeiten , die UCL macht uns Freude , das Stadion ist voll und die Spieler und Fans sind stolz .
Die Pillen spielen regelmäßig CL bekommen das Stadion nicht voll und sind neidisch auf den FC . Gelebte Tradition , echte Fan Liebe , kann man sich nicht kaufen .
Das der Fußball - Blinddarm des Rheins jetzt langsam " Arschwasser " bekommt vor dem Riesen FC , ist nur gerecht .
Wolfsburg und Leipzig haben die Erwartungen nicht erfüllt. Ich bin gespannt, ob beide Trainer das Saisonende erleben werden. Auch der Pillentrainer ist ein Wackelkandidat. Ob man in München irgendwann mal wach wird und merkt, daß der Bubi aus Leipzig nicht paßt - ich weiß es nicht, schließe es aber auch nicht aus. Jedenfalls bin ich gespannt, wer der erste sein wird, der sich seine Papiere abholen darf. Mein heißester Tip ist jedoch der Schwarz von der Hertha.
Schwarz war auch mein Tipp vor der Saison. Aber der heißeste Kandidat ist mMn Tedesco, der Mintzlaff fackelt nicht lange. Liegt aber sicher auch am Zeitpunkt der Verpflichtung von Eberl
Die Hertha wie immer schwach , das es Augsburg schafft noch schwächer zu sein ist bemerkenswert . Augsburg steigt dieses Jahr hoffentlich ab . Die haben sich lange genug durchgemogelt .
Auch wenn mir die M05er schon seit unserem ersten Abstieg mächtig auf die Nüsse gehen: Mir wärmt‘s das Herz, dass Freiburg, Union, der FSV und auch wir (als einstige ›Großmacht‹ mit neuem Realitätsbewusstsein) zeigen, dass es auch mit einem Bruchteil des Budgets der ›50-1-Klubs‹ möglich ist, den Sponsoren eine positive Werbeplattform zu bieten ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Aixbock im Beitrag #14291Schwarz ist dann wohl erst einmal aus der Verlosung...
Aixbock
… Dafür wird Reuter wohl nicht mehr lange warten …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #14288Schwarz war auch mein Tipp vor der Saison. Aber der heißeste Kandidat ist mMn Tedesco, der Mintzlaff fackelt nicht lange. Liegt aber sicher auch am Zeitpunkt der Verpflichtung von Eberl
Der Eberl bringt den Favre mit, der ist ab Donnerstag frei :-)
Ich denke auch, dass er spätestens morgen entlassen wird. Die RB-Bosse werden angesichts der Pleiten-Serie die Schnauze voll haben. Spannend wird die Frage nach dem Nachfolger. Ich weiß nicht, wer zur Zeit noch auf dem Markt ist. Vielleicht macht es zunächst mal wieder Beierlorzer.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich denke auch, dass er spätestens morgen entlassen wird. Die RB-Bosse werden angesichts der Pleiten-Serie die Schnauze voll haben. Spannend wird die Frage nach dem Nachfolger. Ich weiß nicht, wer zur Zeit noch auf dem Markt ist. Vielleicht macht es zunächst mal wieder Beierlorzer.
??? Ist doch schon so gut wie beschlossen, dass der der ehem. Gladbacher und Dortmunder Rose wird.