Zitat von cologne_1973 im Beitrag #14219Özcan und Modeste machen das Tor für den BVB
Und ich freue mich für beide.
War ja nur eine Frage der Zeit, wann das passieren würde. Modeste ist eine Klasse für sich. Wenn der sich eingespielt hat, werden die Dortmundes schon viel Freude haben. Ich aber mag ihn nicht in Gelb.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Guckt gerade jemand des Spiel der Bayern gegen MG? Die Bayern-Südkurve feiert 50-jähriges und es gibt eine Choreo. Die Begeisterung, mit der die Kurve das zelebriert, erinnert an einen Haufen tote Hamster.
Wollte die toten Hamster sehen, hab rein geschaut. Habe gerade 2 Szenen gesehen die für mich typisch für unsere Schiris, mit Bayern, sind. Müller schiebt beidhändig dem Cramer in den Rücken, Reaktion, ob Absicht oder versehen geht der Arm nach hinten und trifft Müller am Hals, Freistoß Bayern. Die 2. Foul von Kimmich im Mittelfeld, der Cramer will und führt schnell aus, der Gladbacher Spieler läuft alleine auf Neuer zu, wird aber zurückgepfiffen, weil der Schirri den bösen Zeigefinger dem Kimmich zeigen muss. Das war der Grund für das Ausschalten für mich.
Zitat von Linse im Beitrag #14242@blueeye Du meinst, Gladbach klaut Bayern die Punkte! Wir klauen Gladbach die Punkte! Und schwups geht die Schale an uns? Ganz fairer Deal