Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Bremer Stadtmusikanten haben sich den Sieg in Dortmund redlich verdient. Nach dem Wechsel von Moukoko für Modeste ging es für den BVB bergab (3 Gegentore in 6 Minuten).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die 012er verloren Die Schwaben verloren Der KSC gewonnen Southampton gewonnen Optimaler gehts kaum für mich Da seh ich für morgen schwarz, soviel Glück kann ich kaum haben.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #14138Die 012er verloren Die Schwaben verloren Der KSC gewonnen Southampton gewonnen Optimaler gehts kaum für mich Da seh ich für morgen schwarz, soviel Glück kann ich kaum haben.
Wenn du bei etwas unbedingt Pech haben musst , dann fällt dir halt die Brille ins Klo oder ein Blumenpott vom Tisch . Warum muss es denn der FC sein ?
Die Hertha hat gestern ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht. Wäre es nicht die Hertha, hätte ich ihnen wenigstens einen Punkt gegönnt. Vor allem haben sie mit schönem Gruß an den FC gezeigt, wie man ein Spiel auch zu 10 ohne auseinanderzubrechen fortsetzen kann.
Und was unsere Ex Stars angeht, zahlen sich die Wechsel bislang nur monetär aus. Özcan noch ohne Einsatzminute und der Kaffeeverkäufer läuft nur wie Falschgeld über den Platz und bekommt von Bild heute die Note 6. Ach tut mir das gut.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #14142Die Hertha hat gestern ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht. Wäre es nicht die Hertha, hätte ich ihnen wenigstens einen Punkt gegönnt. Vor allem haben sie mit schönem Gruß an den FC gezeigt, wie man ein Spiel auch zu 10 ohne auseinanderzubrechen fortsetzen kann.
Und was unsere Ex Stars angeht, zahlen sich die Wechsel bislang nur monetär aus. Özcan noch ohne Einsatzminute und der Kaffeeverkäufer läuft nur wie Falschgeld über den Platz und bekommt von Bild heute die Note 6. Ach tut mir das gut.
Die ohnehin arg kritischen BvB- Fans teilen in ihren Foren mal so richtig gegen ihre Mannschaft aus. Selbst nach 6 Punkten aus 2 Spielen und 2:0 Führung lassen die kein gutes Haar an ihrer Mannschaft. Modeste wird mehrheitlich bereits als Fehleinkauf wahrgenommen, zu langsam, kann keinen Pass über 5 m spielen, spielerisch limitiert, steht nur im Weg rum. Es wird auch kritisiert, dass Moukouko seinetwegen auf die Bank muss und gar nicht wenige zählen Tercic schon an. Salih hingegen sehnt man sich herbei. Bei den wenigen Ausschnitten, die ich seit dem Modeste- Transfer gesehen habe, wirkt Tony wirklich wie ein Fremdkörper. Jubel bei den BvB- Toren habe ich von ihm auch keinen wahrgenommen.
Dass die Giftmischer so abschmieren, hätte wohl keiner gedacht. Vielleicht haben die ja ihre eigenen Produkte aus Versehen inhaliert oder im Rhein bei Leverkusen gebadet?
An der Klatsche für Dortmund stört mich, dass Werder drei Punkte geholt hat - doch man kann ja nicht alles haben.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #14142(...) Und was unsere Ex Stars angeht, zahlen sich die Wechsel bislang nur monetär aus. Özcan noch ohne Einsatzminute und der Kaffeeverkäufer läuft nur wie Falschgeld über den Platz und bekommt von Bild heute die Note 6. Ach tut mir das gut.
Zitat von fidschi im Beitrag #14146Dass die Giftmischer so abschmieren, hätte wohl keiner gedacht. Vielleicht haben die ja ihre eigenen Produkte aus Versehen inhaliert oder im Rhein bei Leverkusen gebadet?
Die Pillen düngen mittlerweile ihre Rasen auf den Sportplätzen mit Glyphosat. Nebenwirkungen können nicht gänzlich ausgeschlossen werden!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."