Habe gestern die Deutsche Konferenz geschaut . Auf die Leverkusener können wir uns freuen . Die haut der FC weg Eine Gurkentruppe ohne Wille und Moral !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #14326Habe gestern die Deutsche Konferenz geschaut . Auf die Leverkusener können wir uns freuen . Die haut der FC weg Eine Gurkentruppe ohne Wille und Moral !
Dann müssten sie aber schnell kommen, bevor da der Trainer gewechselt wird, bis zum 14. Spieltag bleibt der unter diesen Umständen sicher nicht.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #14326Habe gestern die Deutsche Konferenz geschaut . Auf die Leverkusener können wir uns freuen . Die haut der FC weg Eine Gurkentruppe ohne Wille und Moral !
Wenn die Wille und Moral hatten haben wir die ja öffter weggehauen, watt passiert wenn die kein Wille, Moral woher sollen die so watt haben ? Müssen wir uns überraschen lassen !
Dann müssten sie aber schnell kommen, bevor da der Trainer gewechselt wird, bis zum 14. Spieltag bleibt der unter diesen Umständen sicher nicht.
Aixbock
In wenigen Wochen ist der weg. Den 10.Spieltag sieht er schon vom heimischen Sofa aus.
Tuchel wollte Ronaldo nicht, daher musste er wohl gehen. Der Eigner Chelseas hätte sich wohl gerne mit Ronaldo geschmückt. Nun holt Chelsea einen No-Name-Trainer für 23 Millionen Ablöse.
Zitat von fidschi im Beitrag #14332Tuchel wollte Ronaldo nicht, daher musste er wohl gehen. Der Eigner Chelseas hätte sich wohl gerne mit Ronaldo geschmückt. Nun holt Chelsea einen No-Name-Trainer für 23 Millionen Ablöse.
Tuchel hat stets eine kurze Halbwertzeit, nicht weil er ein schlechter Trainer ist, aber weil er sich stets mit jemandem überwirft oder Probleme mit der Mannschaft bekommt. Das war in Mainz so, in Dortmund, in Paris und wird in London nicht anders gewesen sein. Sonst hätte man ihm eine längere Frist eingeräumt; denn Chelsea hat ihm duchaus einiges zu danken. Es macht aber den Eindruck, daß man nur darauf gewartet hat, eine Gelegenheit zu finden, mit einem charakterlich als schwierig Geltenden reinen Tisch zu machen.
Die Belgier sind ein Dorfverein aus dem Randbezirk von Brüssel. Über mehrere Durchmärsche ohne großartigen Sponsor in die 1. Liga gestolpert. Im letzten Jahr war z. B. ein deutscher Spieler, dessen Namen weder mir und vermutlich auch sonst niemandem etwas sagt, der große Star. Kam aus der 4. oder 5. deutschen Liga irgendwo am Niederrhein und wechselte jetzt für eine Summe, die das Jahresbudget überstieg, nach England. Belgisches Fußballmärchen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von l#seven im Beitrag #14336Du meinst Deniz Undav.
Du bist gut. Habe über diese Mannschaft einen Beitrag im ZDF gesehen, leider nicht mehr gefunden. Ist schon erstaunlich, was ein Verein, der normalerweise auf einer Wiese im Wald spielt, möglich machen kann.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von RvG im Beitrag #14338Hat Werder nicht gerade noch 1-0 geführt , nach VAR ? Ich war kurz draußen , wie geht das denn ?
Der den Block stellte soll eine Fußspitze im Abseits gewesen sein. Vor Einführung des VAR hätte man bei so einer Bildeinstellung gesagt, eindeutig gleiche Höhe.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #14339Der den Block stellte soll eine Fußspitze im Abseits gewesen sein.
Dann war VAR noch gar nicht durch , nicht wahr ? Ich hab das so wahrgenommen ... " Das Tor zählt " ... hab ich gesehen und dann schnell den Müll rausgebracht .
Meinst Du die Szene nach dem gehaltenen Elfer? Recht hatte er, den Hohlköpfen hinter seinem Tor zu zeigen, daß sie ruhig sein sollen. 45 Minuten haben sie ihn und seine Familie beleidigt.
Die mutierten Ärsche standen hinter dem Tor, nicht ein mutierter Arsch im Tor.
Zitat von RvG im Beitrag #14342Irgendwie scheint es so zu sein , das jeder Keeper der Augsburger irgendwann zum Arsch mutiert .
Das ist wohl so. Auch die ständigen Reklamationen der Augsburger bei Schiri-Entscheidungen (teilweise mit 11 Mann) nerven, weil es teilweise nur um Kleinigkeiten ging. Das scheint bei denen Methode zu haben.
Zitat von RvG im Beitrag #14342Irgendwie scheint es so zu sein , das jeder Keeper der Augsburger irgendwann zum Arsch mutiert .
Das ist wohl so. Auch die ständigen Reklamationen der Augsburger bei Schiri-Entscheidungen (teilweise mit 11 Mann) nerven, weil es teilweise nur um Kleinigkeiten ging. Das scheint bei denen Methode zu haben.
Das wissen aber alle seit Jahren. Dass der FCA keine Sympathiepunkte mit seinen Auftritten erntet, gehört zum Konzept. Wenn man führt, spielt man auf Zeit, bleibt auch nach harmlosen Fouls gefühlt stundenlang liegen und reklamiert mit 11 Spielern + Bank bei jeder Entscheidung. Aber das System ist offenbar erfolgreich. Der FCA scheint so unabsteigbar wie einst der VfL Bochum. Und das Rafal Gikiewicz ein Hitzkopf ist, nehme ich ihm nicht übel. Der ist so, aber er ist auch ein klasse Torwart. Nur dass mit dem Elfmeterpunkt hätte schon gelb geben müssen, dann wäre es am Ende gelb-rot gewesen...
Das wissen aber alle seit Jahren. Dass der FCA keine Sympathiepunkte mit seinen Auftritten erntet, gehört zum Konzept. Wenn man führt, spielt man auf Zeit, bleibt auch nach harmlosen Fouls gefühlt stundenlang liegen und reklamiert mit 11 Spielern + Bank bei jeder Entscheidung. Aber das System ist offenbar erfolgreich. Der FCA scheint so unabsteigbar wie einst der VfL Bochum. Und das Rafal Gikiewicz ein Hitzkopf ist, nehme ich ihm nicht übel. Der ist so, aber er ist auch ein klasse Torwart. Nur dass mit dem Elfmeterpunkt hätte schon gelb geben müssen, dann wäre es am Ende gelb-rot gewesen...